Aber deine Kamelle ist olle, das bisschen Gute auch noch schlecht zu rechnen, darauf sind hier schon andere gekommen. Natürlich auch völlig ohne Wertung und als reine Info gedacht.
Möchte mich hier mal selbst zitieren, ich forderte zweistellige Punkte gegen o.g. Teams vom Trainer, die hat er geliefert.Bennelicious hat geschrieben: ↑21.09.2024 21:01 Ich habe bislang auch viel gesehen was ein spielerischer Fortschritt zu der letzten Saison gewesen ist.
Aber gegen "schwarz auf weiß" lässt sich eben schwer argumentieren, auch wenn das Auftaktprogramm straff gewesen ist, die SR in Lev was dazu beigetragen haben.
Berlin, Augsburg, Heidenheim, Mainz und Bremen
Die nächsten Ligaspiele
Ich erwarte hier zweistellige Punkteausbeute, und das muss auch irgendwo der Anspruch von Borussia sein, beim allem Respekt
Pfiffe gegen Spieler und Trainer gehen für mich prinzipiell gar nicht solange diese für unseren Verein tätig sind. Noch schlimmer vor dem Spiel. Das hat kein Trainer verdient, egal wie gut oder schlecht. Und das wirft ein ganz schlechtes Licht auf die Fanszene, medial aber auch Fans anderer Vereine lässt sowas irritiert zurück. Zurecht.
Du darfst gerne verbal abrüsten. Ich habe mich sehr gefreut über das wirklich gute Spiel, was mich an die Dynamik des Leverkusen Spiels erinnert hat. Das ist der Weg, der gegangen werden muss. Wir müssen nur zwingend diese Schwankungen in den Griff bekommen und in den Defensivaktionen deutlich konzentrierter agieren. Ob es für einen einstelligen Tabellenplatz ohne Verstärkungen in der Defensive reicht, glaube ich fast nicht, aber es kann für eine entspannte Saison reichen, womit ich fein wäre.borussenmario hat geschrieben: ↑05.11.2024 17:30 Aber deine Kamelle ist olle, das bisschen Gute auch noch schlecht zu rechnen,
Und die hatten bis dahin auswärts genauso viele Punkte geholt wie Bayern.SWGBorusse hat geschrieben: ↑05.11.2024 18:26 In Bremer Foren wurde das Spiel am Sonntag als bisher schlechteste Saisonleistung angesehen. Zumindest die erste HZ. Folglich sind diese Wellenbewegungen nicht nur bei uns zu finden.
Dazu möchte ich eine alte Fußballweisheit anführen: „Man (Bremen) spielt nur so gut, wie es der Gegner (wir) zulässt.“SWGBorusse hat geschrieben: ↑05.11.2024 18:26 In Bremer Foren wurde das Spiel am Sonntag als bisher schlechteste Saisonleistung angesehen. Zumindest die erste HZ. Folglich sind diese Wellenbewegungen nicht nur bei uns zu finden.
„The never ending famous Umbruch“Das_Flenst hat geschrieben: ↑09.11.2024 10:18 Auch wenn es wohl niemand hören mag: Wir sind im Umbruch…