Ko Itakura [3]
Re: Ko Itakura [3]
Ich fand ihn gut heute nach vorne, natürlich hinten der Patzer, aber trotzdem, er gibt wichtige Impulse.
Das Tor war sicher wichtig für sein Selbstvertrauen.
-
kurz vor Schluss, ca. 88. Minute.Warum versucht er mit dem Kopf an einen Ball am Fünfer zu kommen, obwohl da bereits ein Getümmel stattfand? Die Folge war, 1 Hoffenheimer stand am langen Pfosten so was von frei.....gsd. traf dieser den Ball nicht richtig. Da bleibe ich doch beim Gegenspieler!!!
Sehe ich auch so, der Fehler hätte teuer werden können.
Hätten wir verloren, hätten wir ja Einspruch einlegen können. Geht ja nicht das die Heidenheimer ihre Mannschaft mit Hoffenheimer aufgerüstet haben.Immerborusse hat geschrieben:1 Hoffenheimer
In den ersten 20 Minuten unterirdisch, danach wohl unser Bester.
Vielleicht mal Elvedi und Friedrich in der Innenverteidigung und Ko nochmal als 6er versuchen.
Hat letzte Saison nicht geklappt, aber da war Ko alles andere als Fit.
Hat letzte Saison nicht geklappt, aber da war Ko alles andere als Fit.
Dieses ständige Hin und Her sollte aufhören. Ist meistens nicht zielführend.
Sehr starker Auftritt!
Ko hat heute den defensiveren Part eingenommen und das auch auf links richtig gut gemacht.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Eine Bank hinten - setzt man zwei gute AV neben die IV, sieht er noch besser aus.
Hoffen wir mal, dass daran nichts dran ist...
https://m.tuttomercatoweb.com/serie-a/i ... ch-2031710
https://m.tuttomercatoweb.com/serie-a/i ... ch-2031710
Einer mehr oder weniger für die Defensive ... Who Cares 

-

Verlängern egal wie …
- Quincy 2.0
Warum sollte man hoffen das da nichts dran ist? Ko ist kein Martin Stranzl, wenn wir einen ordentlichen Gewinn machen können dann sollte man darüber nachdenken.
Ist doch unsere Philosophie, günstig kaufen und teuer verkaufen.
Ist doch unsere Philosophie, günstig kaufen und teuer verkaufen.
@Quincy 2.0
ja und die abwehr schwächen und neue leute holen wo man nicht weis was draus wird.zudem ist Ko einer der Teamleader auf dem Platz und für mich unersetzlich.
Warum also ohne Not verkaufen?
ja und die abwehr schwächen und neue leute holen wo man nicht weis was draus wird.zudem ist Ko einer der Teamleader auf dem Platz und für mich unersetzlich.
Warum also ohne Not verkaufen?

- borussenmario
Gerade in Anbetracht dessen, dass unsere Defensive seit langem ein recht fragiles Gebilde ist, das aber jetzt gerade stabiler zu werden scheint, würde ich Itakura auf keinen Fall im Winter verkaufen. So unmoralisch würde vermutlich auch kein Angebot sein, dass man es annehmen müsste.
- Quincy 2.0
Das meine ich ja, ein unmoralisches Angebot, ich bin der Meinung dann muss Borussia immer drüber nachdenken.
- Titus Tuborg
Ich denke auch, dass ab einer bestimmten Summe darüber nachgedacht werden sollte, zumal ich die Kombi Elvedi/Itakura für nicht optimal halten. Und ja, klingt verrückt
aber ich würde mich um Hummels bemühen. Der kann es und hat Mentalität. Wird nicht passieren, weiß ich ja...