Rocco Reitz [27]
Re: Rocco Reitz [27]
Stand einfach in jedem Raum richtig und so viele Zweikä.pfe geholt/abgelaufen. Wirklich Kandidat für Man of the Match,auch wenn's da noch andere gibt. Reitz muss IMMER spielen,genau wie die Bidl Zeitung es geschrieben hat. Er hat einfach Fähigkeiten,die die anderen im Paket so nicht haben
Für mich gestern auch stärkster Mann auf dem Platz, unverzichtbar. 

- Quanah Parker
Starker Auftritt, starker Spieler, starkes Zweikampfverhalten.......machen wir es kurz, er war stark.
Auf dem Weg zurück zu alter Form ! Starker Auftritt.
Klasse Leistung

- fussballfreund2
Mein "Man of the match".
Irre, wie der gerannt ist, die Zweikämpfe gesucht und dann auch noch zu 90% gewonnen hat.
Mehr Vorbild geht nicht

Irre, wie der gerannt ist, die Zweikämpfe gesucht und dann auch noch zu 90% gewonnen hat.
Mehr Vorbild geht nicht

Klasse gespielt, der war gefühlt auf dem ganzen Platz unterwegs.
Toni Reitz soll mal gas geben.
Ich möchte mal wieder 2 Brüder in einem Bundesligateam sehen.
Ich möchte mal wieder 2 Brüder in einem Bundesligateam sehen.

-
Tony muss erstmal gesund werden.
Rocco war heiß vor dem Spiel, das konnte man merken. Hat mitgeklatscht bei einem Lied beim Einlauf zum Warmmachen (auf geht's Gladbach kämpfen und siegen?)
Rocco war heiß vor dem Spiel, das konnte man merken. Hat mitgeklatscht bei einem Lied beim Einlauf zum Warmmachen (auf geht's Gladbach kämpfen und siegen?)
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich finde auch bemerkenswert, dass er Zweikämpfe, bei denen man denkt, die Kugel ist weg, dennoch für sich entscheidet und den Ball gewinnt.
Er schiebt sich auch oft super vor die Gegner und greift so viele Bälle ab.
Er schiebt sich auch oft super vor die Gegner und greift so viele Bälle ab.

Er hat sehr oft den richtigen Riecher um Bälle abzufangen, das ist einer seiner größten Stärken. Neben Kleindienst der beste Mann auf dem Platz gegen Bremen. Btw, ich liebe es, wie die englischen Kommentatoren seinen Namen betonen.
- die_flotte_elf
Mein absoluter Lieblingsspieler.
- Nothern_Alex
Ist er die Ausnahme oder die Regel?
So gut wie er spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er der einzige in unserem Nachwuchs ist, der mit Eingewöhnungszeit seinen Mann in der ersten Mannschaft stehen kann.
So gut wie er spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er der einzige in unserem Nachwuchs ist, der mit Eingewöhnungszeit seinen Mann in der ersten Mannschaft stehen kann.
Naja der hat ja auch Spielpraxis bekommen auf Profilevel, wenn auch keine Topliga. Ich gehe davon aus, wenn so etwas auch für weitere Fohlen in Betracht kommt, werden sich die entsprechenden Vereine bestimmt bei Eugen melden. Oder sie ziehen hier in den Trainingslagern den Laden auf links.
Der Zeitpunkt, wann ein Spieler "soweit" ist, wird von den Verantwortlichen bestimmt sorgsam beäugt, und leider ist das dann halt erst bei der nächsten oder über der nächsten Station der Fall.
Zu Rocky: wenn der so weiter macht, bekommt er irgendwann demnächst bestimmt noch die Einladung von JN.
Der Zeitpunkt, wann ein Spieler "soweit" ist, wird von den Verantwortlichen bestimmt sorgsam beäugt, und leider ist das dann halt erst bei der nächsten oder über der nächsten Station der Fall.
Zu Rocky: wenn der so weiter macht, bekommt er irgendwann demnächst bestimmt noch die Einladung von JN.

-
Was eine Maschine, die eine Szene in 1Hz wo er innerhalb von 15 sek 3 oder 4 richtig intensive Zweikämpfe nahe unseres 16er führt.
Mega erste Halbzeit, war nach 60 Minuten platt.
Unser Rocco ist einfach eine Maschine. Wieder eine klasse Leistung von ihm.
- fussballfreund2
Irre, der Typ. Gibt keinen Ball verloren. Haut sich in alles rein. Absolut top 

Ohne die Statistik zu kennen, behaupt ich einmal, das keiner mehr Balleroberungen bei uns hat, als Reitz. Ganz starkes Spiel wieder von Ihm. 

Lebenswichtig zur Zeit! Kampf und Leidenschaft stimmen zur 100%.