Auch richtig geschrieben wie die ganzen Berichte über die borussia von heute.BMG_for_Ever hat geschrieben: ↑31.10.2024 17:56 https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... erden.html
Klar, damit der neue Trainer sich beweisen kann.bökelratte hat geschrieben: ↑31.10.2024 17:55 Ich denke wenn wir zur WP auf einem Abstiegsplatz stehen wird gehandelt. Vorher nicht.![]()
Wem sollen die Pfiffe helfen? Werder vielleicht....fussballfreund2 hat geschrieben: ↑31.10.2024 19:19 Er und Virkus sollten am Sonntag ihre Ohren schützen. Da wird's mächtig Pfiffe scheppern
GeilWegusch hat geschrieben: ↑31.10.2024 21:54 Ich habe geduscht und mein Trikot übergezogen. Meine Frau hat das Bier aus dem Keller geholt und serviert. Meine Tochter hat sich die Nägel gemacht. Es war alles angerichtet. An mir lag es nicht.
„Borussia bis in den Tod“ wird in den letzten Jahren arg auf die Probe gestellt
Das ist ein schmaler Grad auf dem sich der Verein mit dieser Führung bewegt.
Ohweia....Ghostrider79 hat geschrieben: ↑31.10.2024 22:08 Vielleicht hat er sich auf der Trainerbank auch die Nägel gemacht.
Nunja, wie willst du dir als Fan sonst mal den Frust von der Seele lassen?Wallufborusse hat geschrieben: ↑31.10.2024 22:11 Wem sollen die Pfiffe helfen? Werder vielleicht....