Ich habe ja die Theorie, dass die Causa Čvančara eng mit Schmadtke zusammenhängt.69er Borusse hat geschrieben: ↑31.10.2024 15:34 der ist aber nach Gladbach noch durchgestartet![]()
bei Cvancara frage ich mich immer noch, was unsere Scouts beruflich machen....
Tomáš Čvančara (Antalyaspor)
- Rautenburger
Re: Tomáš Čvančara [31]
Tut mir Leid, auch wenn er "Nationalspieler " in Tschechien ist, er ist unteres Mittelmaß und wird bei uns nichts werden....Siehe Benec....so schnell wie es geht aus die Trans-Liste
- borussenmario
Dann sage mir bitte,was du von seiner Leistung hältst, vielleicht kann 7ch es besser verstehen
Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen. Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt antworten kann !

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 31.10.2024 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde unser System gerne mal mit 2 MS sehen. Tim und cvancara
- fussballfreund2
Im Gegensatz zu Cvancara habe ich bei Ngoumou noch Hoffnung, sofern wir einen Trainer bekommen sollten, der wieder auf Spielgeschwindigkeit setzt. Hätte dann was von Herrmann unter Favre

Für mich enttäuschender Auftritt nach seiner Einwechslung. In keinen Zweikampf gekommen, einmal Neuhaus im weg gestanden und kein Faktor.
Hat auffallende Schuhe getragen aber neben seiner Balleroberung gegenüber Neuhaus wieder nicht wahrnehmbar. Den vertikalen Ball von Neuhaus hat er zu spät erahnt oder ist einfach nicht schnell genug.
- KommodoreBorussia
Tja. Jedenfalls gut, dass wir ihn haben, wenn Tim mal ausfällt. Aber auf Außen spielt er wohl nicht so gerne.
Man sollte.lmmer Winter Ersatz suchen und ihn abgeben
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Als Außenstürmer komplett wirkunglos.
- Simonsen Fan
es bestätigt sich immer wieder, Ngoumou und Cvancara sind Fehleinkäufe.
- Nothern_Alex
Ihn einzuwechseln und Honorat auszuwechseln kann ich auch nicht nachvollziehen.
MMn hat er seine Stärken, wenn er im Strafraum rumwühlen kann und nicht, wenn er selbst den Vorbereiter geben soll.
Wer soll denn den Ball in Strafraum spielen? Die Balljungen, die Fotographen oder die Zuschauer?
MMn hat er seine Stärken, wenn er im Strafraum rumwühlen kann und nicht, wenn er selbst den Vorbereiter geben soll.
Wer soll denn den Ball in Strafraum spielen? Die Balljungen, die Fotographen oder die Zuschauer?
- BurningSoul
Wenn mit Hack, Honorat und Ullrich die drei einzigen brauchbaren Vorbereiter auf den Flügeln nicht mehr auf dem Platz sind, kann ein Mittelstürmer, den man auf dem rechten Flügel spielen lässt, halt wenig glänzen. Er ist kein Flügelspieler. Cvancara ist ein Spieler, den man füttern muss.
Cvancara und Kleindienst in der Sturmspitze, dafür halt einen der Sechser beim Rückstand auswechseln. Hätte ich gerne gesehen, wenn man die Vorbereiter auf den Außenpositionen auf dem Feld gelassen hätte. So war es vergebene Mühe. Nicht nur, dass man Cvancara keinen Gefallen tut, wenn man ihn auf der rechten Außenbahn spielen lässt, aber mit der Auswechslung von Honorat hat man sich quasi noch der Option guter Flügelbälle beraubt.
Cvancara und Kleindienst in der Sturmspitze, dafür halt einen der Sechser beim Rückstand auswechseln. Hätte ich gerne gesehen, wenn man die Vorbereiter auf den Außenpositionen auf dem Feld gelassen hätte. So war es vergebene Mühe. Nicht nur, dass man Cvancara keinen Gefallen tut, wenn man ihn auf der rechten Außenbahn spielen lässt, aber mit der Auswechslung von Honorat hat man sich quasi noch der Option guter Flügelbälle beraubt.
-
Bei Ngoumou bin ich bei dir.Simonsen Fan hat geschrieben: ↑01.12.2024 09:51 es bestätigt sich immer wieder, Ngoumou und Cvancara sind Fehleinkäufe.
Tschwanne hat mehr drauf, als er aktuell zeigt, denke ich. Er muss halt vorne in der Box wühlen.
Bei Rückstand Doppelspitze Kleindienst/Cvancara und dann ein Flankengewitter.
Den Tschechen auf Rechtsaußen zu stellen, beraubt ihn seiner Durchschlagskraft. Er ist ein Zielspieler, Vollstrecker. Und in der Rolle hat er auch echt was drauf.
Den Tschechen auf Rechtsaußen zu stellen, beraubt ihn seiner Durchschlagskraft. Er ist ein Zielspieler, Vollstrecker. Und in der Rolle hat er auch echt was drauf.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So ist es.
- Borusse 61
Gladbachs Cvancara gewinnt Verleumdungsprozess gegen Journalist....
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -121848359
Sowas geht nicht spurlos an einem vorbei. Glückwunsch, Tomas !

Sowas geht nicht spurlos an einem vorbei. Glückwunsch, Tomas !