Cheftrainer Gerardo Seoane
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Zumal Stöger bei der Ecke stand und ihn noch nach vorne winken wollte.
Wie man aus 75 Minuten Überzahl so wenig machen kann, ist unbegreiflich. In den letzten 20 Minuten wirkte es so, als wären die Frankfurter einer mehr. Und die haben englische Wochen hinter sich.
Seoane kann nichts für technische Fehler oder Grätschen ins leere. Aber er kann etwas für das taktische Verhalten. Wir haben nichts verändert nach dem Platzverweis. Immer der gleiche Stiefel. Ein Tempo, ohne jede Passschärfe. Jeder nimmt den Ball an, tritt drauf und guckt erstmal. Wie beim Tipp-Kick. Wieso wird der Gegner nicht mal gestresst im Aufbau, wenn wir schon in Überzahl sind? Ein ganz großes Problem sind Ballverluste, wo dann die Absicherung nicht da ist.
Ich will Seoane nicht mehr sehen. Installiert einen Defensiv denkenden Coach und bringt da Stabilität rein. Wenn wenigstens die Offensive unter Seoane dann so gut wäre, wie die Abwehr schlecht. Aber auch da haben wir ja überhaupt keinen Plan. Der Mann ist fertig. Die Vereinsführung führt diesen Verein in den Untergang, wenn die handelnden Personen nicht schnellstmöglich ausgetauscht werden. Inklusive Virkus. Aber hier haben sich ja alle so lieb, dass eine Krähe der anderen kein Auge auskratzt. Ich glaube ein Mitarbeiter, der Kritik übt, hat ganz schnell Probleme. Ein Irrenhaus halt.
Wie man aus 75 Minuten Überzahl so wenig machen kann, ist unbegreiflich. In den letzten 20 Minuten wirkte es so, als wären die Frankfurter einer mehr. Und die haben englische Wochen hinter sich.
Seoane kann nichts für technische Fehler oder Grätschen ins leere. Aber er kann etwas für das taktische Verhalten. Wir haben nichts verändert nach dem Platzverweis. Immer der gleiche Stiefel. Ein Tempo, ohne jede Passschärfe. Jeder nimmt den Ball an, tritt drauf und guckt erstmal. Wie beim Tipp-Kick. Wieso wird der Gegner nicht mal gestresst im Aufbau, wenn wir schon in Überzahl sind? Ein ganz großes Problem sind Ballverluste, wo dann die Absicherung nicht da ist.
Ich will Seoane nicht mehr sehen. Installiert einen Defensiv denkenden Coach und bringt da Stabilität rein. Wenn wenigstens die Offensive unter Seoane dann so gut wäre, wie die Abwehr schlecht. Aber auch da haben wir ja überhaupt keinen Plan. Der Mann ist fertig. Die Vereinsführung führt diesen Verein in den Untergang, wenn die handelnden Personen nicht schnellstmöglich ausgetauscht werden. Inklusive Virkus. Aber hier haben sich ja alle so lieb, dass eine Krähe der anderen kein Auge auskratzt. Ich glaube ein Mitarbeiter, der Kritik übt, hat ganz schnell Probleme. Ein Irrenhaus halt.
Bitte keinen Defensiv denkenden Coach 
Die Defensive ist doch nicht das Problem, es macht doch einfach seit Roses Wechsel Ankündigung, Offensiv absolut keinen Spaß mehr die Truppe zu sehen.

Die Defensive ist doch nicht das Problem, es macht doch einfach seit Roses Wechsel Ankündigung, Offensiv absolut keinen Spaß mehr die Truppe zu sehen.
aber das kann doch nicht an der BEsetzung liegen!
Namen wie : Hack, Plea, Kleindienst, Schwanne, Ranos, Fukuda, Stöger, Honorat, ..... da muss doch einfach mehr kommen
Namen wie : Hack, Plea, Kleindienst, Schwanne, Ranos, Fukuda, Stöger, Honorat, ..... da muss doch einfach mehr kommen
- Quincy 2.0
Und bitte kein Ballbesitzfußball mehr.
Alles was jetzt noch kommt, ist nur noch Zeitverschwendung. Was in 1,5 Jahren nicht funktioniert hat, wird auch nicht mehr funktionieren. Man tut gut daran, hier schnellst möglich einen neuen Trainer zu installieren. Glaube sogar daran, das wenn sich die Mannschaft selber aufstellt, sie besser spielen wird als unter Seoane.
Genau das ist der grösste Blödsinn

Die Zurückweisung von Nicolas erinnert ein wenig an Bremen und Neuhaus letzte Saison. Dieses Mal ging es nur um das Weiterkommen im Pokal, letzte Saison waren wir kurz vor dem Abstieg. Der verwandelte Elfmeter zum 2:2 Endstand war extrem wichtig. Seoane äußerte sich nach dem Spiel so.
Quelle: ran.deNach der Partie machte Gladbachs Trainer Gerardo Seoane deutlich, was er von der Aktion hält - und das ist reichlich wenig. "Er hat sich nicht an die Vorgaben gehalten. Die Verantwortlichen haben sich clever verhalten, um nicht einen Disput auf dem Platz anzufangen. Positiv für Flo, dass er getroffen hat. Wenn nicht, wäre es ungemütlich für ihn geworden", wurde der Coach auf der Pressekonferenz nach der Partie deutlich.
- Duisburger Borusse
Wenn die Mannschaft Eier hätte, wäre sie auch ohne jegliche Trainer Anweisungen anders aufgetreten .
Der Teil der anders auftreten könnte , würde sich dann aber nicht an die Vorgaben des Trainers halten und würde mit Sanktionen rechnen können. Neuhaus hat damit bereits Erfahrung gemacht
.
Wer gesehen hat wie Seoane gestern die gesamte Spielzeit immer wieder mit heftiger Gestik ins Spiel eingegriffen hat und immer wieder zur Ruhe mahnte, der wird sich nicht wundern, dass wir so gespielt haben. Angetretn ist Seoane mit den Sätzen "ich gewinne lieber 4:3 als 1:0". Angekommen sind wir bei, "ich verliere im Pokal lieber 2:1 als 3:1 und gehe deshalb möglichst kein Risiko". Mit etwas Glück und guten Paraden hat man dann tatsächlich noch ein 2:1 geschafft.

Wer gesehen hat wie Seoane gestern die gesamte Spielzeit immer wieder mit heftiger Gestik ins Spiel eingegriffen hat und immer wieder zur Ruhe mahnte, der wird sich nicht wundern, dass wir so gespielt haben. Angetretn ist Seoane mit den Sätzen "ich gewinne lieber 4:3 als 1:0". Angekommen sind wir bei, "ich verliere im Pokal lieber 2:1 als 3:1 und gehe deshalb möglichst kein Risiko". Mit etwas Glück und guten Paraden hat man dann tatsächlich noch ein 2:1 geschafft.

zuletzt vor Augsburg meinte er im TV, er wolle die Fans mit aktraktivem FUssball zurückgewinnen....
Ich frage mich, wann er damit anfangen will.
Bei der Abwehr sollten wir auch immer ein 4:3 anstreben. Aber grau ist alle Theorie
Ich frage mich, wann er damit anfangen will.
Bei der Abwehr sollten wir auch immer ein 4:3 anstreben. Aber grau ist alle Theorie
So eine Aussage ist die Sahne auf der Torte bei 75 Minuten Überzahl. So ein Mist aber auch, das sein bis ins kleinste ausgetüftelter Plan der Gegner zunichte machte. Wieder einmal.VfL1900Borussia hat geschrieben: ↑30.10.2024 23:09 "Bis zur Roten Karte haben wir sehr gut gespielt und hatten eine gute Spielkontrolle."
So der erste Sturm der Entrüstung ist vorbei also machen wir weiter so!
Denke das ist die Einstellung der Verantwortlichen lass mal die Fans schreiben aber wir ziehen unser Ding durch.
Solange die borussia keine Niederlage serie hinlegt wird nichts passieren behaupte ich mal.
Wie schon so oft gesagt wer soll dieser Entscheidungsträger sein der das Handeln in die Hand nimmt?
Daher werden wir weiter da mal ein Punkt oder gar Sieg aber die Lust borussia Spiele zu sehen geht auf den Nullpunkt.
Denke das ist die Einstellung der Verantwortlichen lass mal die Fans schreiben aber wir ziehen unser Ding durch.
Solange die borussia keine Niederlage serie hinlegt wird nichts passieren behaupte ich mal.
Wie schon so oft gesagt wer soll dieser Entscheidungsträger sein der das Handeln in die Hand nimmt?
Daher werden wir weiter da mal ein Punkt oder gar Sieg aber die Lust borussia Spiele zu sehen geht auf den Nullpunkt.
Spätestens nach Saarbrücken letzte Saison hätte man die Reißleine ziehen sollen. Alles Zeitverschwendung bis jetzt. Geändert hat sich gar nichts.
Hätte man da die sportliche Führung und den Trainer ausgetauscht, wäre uns eine weitere Saison Stillstand erspart geblieben.
Hätte man da die sportliche Führung und den Trainer ausgetauscht, wäre uns eine weitere Saison Stillstand erspart geblieben.
- Duisburger Borusse
Das so schnell nichts passieren wird, liegt doch auf der Hand. Damit würde Virkus zugeben müssen, daß er den falschen Trainer geholt hat. Eventuell würde ja dann noch einer mit der Idee kommen, er sollte seinen Schreibtisch auch für jemanden fähigeren frei machen.
- 69er Borusse
Bei der seelenlosen Truppe wird ein Trainerwechsel vermutlich auch nichts bringen. Sie spielt genauso emotionslos, wie sich Seoane auf den Pressekonferenzen gibt.michy hat geschrieben: ↑31.10.2024 08:11 Alles was jetzt noch kommt, ist nur noch Zeitverschwendung. Was in 1,5 Jahren nicht funktioniert hat, wird auch nicht mehr funktionieren. Man tut gut daran, hier schnellst möglich einen neuen Trainer zu installieren. Glaube sogar daran, das wenn sich die Mannschaft selber aufstellt, sie besser spielen wird als unter Seoane.
Außerdem reicht die Qualität der Truppe einfach nicht, um in der ersten Tabellenhälfte mitspielen zu können.
Was sollte der weltbeste Trainer mit Spielern, wie Cvancara, Ngoumou, Weigl, Friedrich, Plea, Lainer, Neuhaus und Netz anfangen ??
Es fehlt bei diesen Spielern einfach an allem (Technik, Passspiel, Zweikampfverhalten usw.)
Es gibt momentan keinen Bereich im Verein, auf den man aufbauen kann, bzw. was Hoffnung auf Besserung macht.
- 69er Borusse
.....und mit Fehleinkäufen und Vertragsverlängerungen (Ngoumou, Cvancara, Weigl, Neuhaus, Kramer) sinnlos Millionen verbrannt, wobei der Trainer hier ja auch involviert war (also normalerweise)Duisburger Borusse hat geschrieben: ↑31.10.2024 09:18 Das so schnell nichts passieren wird, liegt doch auf der Hand. Damit würde Virkus zugeben müssen, daß er den falschen Trainer geholt hat. Eventuell würde ja dann noch einer mit der Idee kommen, er sollte seinen Schreibtisch auch für jemanden fähigeren frei machen.
-
Ich glaube auch nicht das ein Trainerwechsel allein der Heilsbringer sein wird, da muss auf Dauer schon mehr passieren. Das macht Seoane aktuell aber trotzdem nicht besser. Und bei Favre hat man damals zumindest gesehen, was ein neuer Trainer bewirken kann. Vorher dachte ich auch immer die Mannschaft sei "untrainierbar".
Gerade das Interview bei Sky Sport gesehen.
" Bis zur roten Karte haben wir es sehr gut gemacht "
Man könnte meinen das ein Gladbacher Spieler die rote Karte gesehen hat, oder ist Ullrich der Schuldige, der die rote Karte für Frankfurt mit seiner Aktion erzwungen hat?
" Bis zur roten Karte haben wir es sehr gut gemacht "
Man könnte meinen das ein Gladbacher Spieler die rote Karte gesehen hat, oder ist Ullrich der Schuldige, der die rote Karte für Frankfurt mit seiner Aktion erzwungen hat?
Man stelle sich mal vor, es hätte die Notbremse nicht gegeben und er hätte das Tor gemacht. „Bis zum 1:0 haben wir es gut gemacht.“ Uns darf einfach nichts Positives passieren. Unser Spiel ist auf neutrale bis negative Ereignisse abgestimmt. Deswegen fangen wir bestimmt auch so viele Gegentore. Mal ein völlig anderer Ansatz.