Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Netzer, Effenberg, Neuhaus
Die Träger unserer 10 stehen sinnbildlich für die Entwicklung des Vereins.
Die Träger unserer 10 stehen sinnbildlich für die Entwicklung des Vereins.
Ich habe einen ordentlich bis guten Auftritt von Neuhaus wahrgenommen. Er hat einige spielgestaltende Element, wie gute Seitenverlagerungen auf z.B. Honorat oder Offensivläufe gezeigt und auch noch einen guten Abschluss gehabt. Das kann man auch heute wieder nicht von vielen Spielern sagen. Diese Impulse sind nach seiner seiner Auswechselung völlig verloren gegangen und das Spiel war ab dann auch komplett kopflos. Weder Stöger, Plea, Hack oder gar Weigl haben es dann noch geschafft das Spiel zu strukturieren und mit Impulsen zu beleben.
Hat aber auch gut 60 Minuten Überzahl Tempo verschleppt und nicht dominiert.
Fand ihn okay, aber empfohlen für Bundesliga Minuten hat er sich meiner Meinung nach nicht.
Mit der roten Karte war das Spiel eigentlich wie gemalt für ihn
Fand ihn okay, aber empfohlen für Bundesliga Minuten hat er sich meiner Meinung nach nicht.
Mit der roten Karte war das Spiel eigentlich wie gemalt für ihn
Du meinst wie gemalt für Weigl...

- fussballfreund2
So meint er es auch 

Schon klar. Mir ist nur bewusst geworden, wie eklatant der Unterschied ist.
- Alter Bruns Fan
So schlecht fand ich ihn nicht. Nach wieviel Stunden die er auf der Bank saß? Bei anderen heißt es doch auch gerne mal, ihm fehlt die Spielpraxis. Er war nicht der Denker und Lenker, dafür haben wir ja Weigl
, ich fand aber schon dass nach seiner Auswechslung noch weniger ging. Von daher hatte sein mitwirken einen Mehrwert. Wobei, das kann natürlich nicht der Anspruch sein.

- borussenmario
- Quincy 2.0
Bringt auch absolut gar nichts jetzt Neuhaus hier wieder durchs Dorf zu treiben, egal wer auf dem Platz steht, Fukuda, Ranos, Hack, Rocco, Fakt ist wir spielen grausamen Fußball und da kann auf dem Platz stehen wer will.
Hat auch mal aufs Tor geschossen. Das fand ich schon mal prima.
Bejubelte den Ullrich bei der Roten Karte, als hätte er ne Bude gemacht. Da war für Flo das Spiel schon im Sack.
Genauso hat er dann auch performt !
Bejubelte den Ullrich bei der Roten Karte, als hätte er ne Bude gemacht. Da war für Flo das Spiel schon im Sack.
Genauso hat er dann auch performt !
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Es gab gestern einige, die wesentlich schlechter als er waren.
Wer hat denn erwartet, dass er nach den letzten demütigenden Wochen wie Phönix aus der Asche kommt und die SGE alleine an die Wand spielt?
Wer hat denn erwartet, dass er nach den letzten demütigenden Wochen wie Phönix aus der Asche kommt und die SGE alleine an die Wand spielt?
-
Flo sollte weitere Einsätze bekommen. Wenn man die fehlende Spielpraxis bedenkt war das gestern gar nicht schlecht.
Auf jeden Fall !Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑31.10.2024 06:43 Es gab gestern einige, die wesentlich schlechter als er waren.
- fussballfreund2
@ Wallufborusse @Lattenkracher
seh' ich auch so 

wenn man abwiegt, Plea oder Stöger, würde ich mich aktuell auch für Flo entscheiden 

Fand ihn gestern auch nicht so schlecht, da waren andere weit hinter Neuhaus.
Ob es dem Trainer gefallen hat das er aufs Tor geschossen hat? 

Vielleicht hat er sich mit seinem Torschuss nicht an die Vorgaben gehalten und wurde deshalb anstelle von Stöger oder Weigl ausgewechselt