Cheftrainer Gerardo Seoane
- Moselfohlen
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Am Sonntag gibt es die nächste Klatsche gegen Werder nach so einer desolaten Leistung von Trainer und Mannschaft.
- Moselfohlen
Nach so einem Coaching müsste heute Abend noch Schluss sein mit Seoane und auch Virkus. So wechselt kein 10jähriger.
-
Stimmt. Ganz im Gegenteil.
- Quanah Parker
Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende.
Es funktioniert rein garnichts.
Seoane hat nun alles versucht, es klappt einfach nicht.
Es funktioniert rein garnichts.
Seoane hat nun alles versucht, es klappt einfach nicht.
Das was ich am Samstag Abend von Bremen gesehen habe ist eine nächste Blamage sehr wahrscheinlich.
Wir nehmen alles inzwischen gleichgültig dahin ,fans Umfeld Mannschaft.
Wir nehmen alles inzwischen gleichgültig dahin ,fans Umfeld Mannschaft.
-
Oh Herr schmeiß eine neue Mannschaft vom Himmel !!! 

- Nothern_Alex
Irgendwie kam wieder die Vorstellung in mir auf, dass die Wechsel vorher schon feststehen und der Trainer ein ganz anderes Spiel sieht als ich.
Er ist kein Trainer, der Lösungen vorgeben kann. Er vertraut auf das, was die Spieler einbringen ins Spiel - manchmal geht es gut, aber zumeist eben nicht. Er ist nicht der Trainer, den wir brauchen und ich hoffe, dass es dann auch bald vorbei ist - und wir jemanden an der Seitenlinie präsentiert bekommen, der eine Spielidee hat, einen Matchplan hat. Wo man direkt erkennt was die Spielphilosophie ist und wohin es gehen soll.
Virkus hat bei den Trainern jedes Mal ins Klo gegriffen - und ich traue ihm leider auch bei seiner nächsten Trainerwahl nur wenig zu, aber ich denke kaum, dass Rainer direkt zwei Personalien besetzen wird.
Wie dem auch sei - Seoane hat fertig und wir werden mit ihm eher den Gang nach unten anvisieren.
Virkus hat bei den Trainern jedes Mal ins Klo gegriffen - und ich traue ihm leider auch bei seiner nächsten Trainerwahl nur wenig zu, aber ich denke kaum, dass Rainer direkt zwei Personalien besetzen wird.
Wie dem auch sei - Seoane hat fertig und wir werden mit ihm eher den Gang nach unten anvisieren.
-
-
Ach ja, was denn? Ich sehe immer den gleichen Mist mit Tendenz nach unten.
Puuh, da bist du nach dem 1:1 wieder im Spiel, nimmst bei gegnerischem Einwurf am eigenen 16er den guten und sicherlich nicht kaputten Ullrich (und den guten und defensiv aktiven Neuhaus) raus, musst dadurch Scally auf die Einwurfseite ziehen und bekommst folgerichtig im absoluten Kuddelmuddel das Gegentor.
Dann muss unser bester Mann Honorat (der wirkte auch nicht platt) raus und es kommt Cvancara statt Ngoumou auf rechts um wenige Minuten später alles aufzulösen und Scally ganz raus zu nehmen und Ngoumou auf links (what the heck??) zu stellen, wo er sich dann mit Hack den wenigen Platz aufteilen muss.
Das waren für mich alles keine nachvollziehbaren Wechsel und die haben auch den letzten Rest Linie (gute Flanken von Honorat) aus unserem Spiel gezogen.
Wie es außerdem passieren kann, dass in den letzten 30 Minuten gefühlt jeder 2. Ball an Frankfurt geht obwohl wir seit der 15. Minute in Überzahl sind, ist mir unerklärlich.
Ja, das sind Spiele nach denen sich ein Sportdirektor ans Telefon hängt und Verfügbarkeiten prüft.
Das war leider alles sehr schlecht heute! Taktik, Wechsel, keine Idee, keine Linie.
Ich denke, gegen die Stimmung kommst du jetzt nicht mehr an und das wird es gewesen sein für Séoane.
Schade!
Dann muss unser bester Mann Honorat (der wirkte auch nicht platt) raus und es kommt Cvancara statt Ngoumou auf rechts um wenige Minuten später alles aufzulösen und Scally ganz raus zu nehmen und Ngoumou auf links (what the heck??) zu stellen, wo er sich dann mit Hack den wenigen Platz aufteilen muss.
Das waren für mich alles keine nachvollziehbaren Wechsel und die haben auch den letzten Rest Linie (gute Flanken von Honorat) aus unserem Spiel gezogen.
Wie es außerdem passieren kann, dass in den letzten 30 Minuten gefühlt jeder 2. Ball an Frankfurt geht obwohl wir seit der 15. Minute in Überzahl sind, ist mir unerklärlich.
Ja, das sind Spiele nach denen sich ein Sportdirektor ans Telefon hängt und Verfügbarkeiten prüft.
Das war leider alles sehr schlecht heute! Taktik, Wechsel, keine Idee, keine Linie.
Ich denke, gegen die Stimmung kommst du jetzt nicht mehr an und das wird es gewesen sein für Séoane.
Schade!
Die Chance 6 richtige im Lotto zu gewinnen, ist größer, als das Seoane hier noch ein erfolgreicher Trainer wird. Frankfurt war dem 3:1 näher als wir dem Ausgleich. Mit jeder Auswechselung wurde es schlechter. Unfassbar wie uninperiert wir da auf dem Rasen agieren.
- Quanah Parker
Es funktioniert einfach nicht.bökelratte hat geschrieben: ↑30.10.2024 20:21 Ach ja, was denn? Ich sehe immer den gleichen Mist mit Tendenz nach unten.
Wir brauchen neue Impulse von einem neuen Übungsleiter.
-
- borussenmario
- Nocturne652
Gab es eigentlich schon mal einen Trainer, der an seinem Geburtstag gefeuert wurde? Wenn nicht, wäre ich dafür, das zu ändern.
Ich bin normalerweise nun wirklich kein Stinkstiefel. Aber nach der Leistung heute.....das toppt in Sachen Unfähigkeit ja selbst noch die Niederlage in Saarbrücken! Ich bin stinksauer.
Ich bin normalerweise nun wirklich kein Stinkstiefel. Aber nach der Leistung heute.....das toppt in Sachen Unfähigkeit ja selbst noch die Niederlage in Saarbrücken! Ich bin stinksauer.

-
So ist es. Leider. Es MUSS was passieren!Isjagut hat geschrieben: ↑30.10.2024 20:21 Puuh, da bist du nach dem 1:1 wieder im Spiel, nimmst bei gegnerischem Einwurf am eigenen 16er den guten und sicherlich nicht kaputten Ullrich (und den guten und defensiv aktiven Neuhaus) raus, musst dadurch Scally auf die Einwurfseite ziehen und bekommst folgerichtig im absoluten Kuddelmuddel das Gegentor.
Schade!
Diese Mannschaft hat jetzt schon mehrere Trainer verschlissen. Borussia muss mal aus der Komfortzone raus! Besonders die Herren auf dem Platz müssen viel mehr in die Pflicht genommen werden, aber die können sich ja immer weiter hinter den Trainern verstecken. Darum ändert sich auch nichts@