Kevin Stöger [7]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Kevin Stöger [7]
Die ersten Szenen nach seiner Einwechslung waren nicht wirklich gut. Vor allem seine Standards ziemlich misslungen. Zum Schluss hin hat er sich dann etwas gefangen.
Hopp oder Top scheint seine Art von Fußball zu sein. Er ist aber was unser Offensivspiel betrifft für uns eigentlich unverzichtbar.
Das muß man sich leisten können : Der kreativste Offensivspieler und guter Standartschütze gehört in Gladbach nicht zur ersten Elf 

Eine starke Bank ist auch wichtig.
- fussballfreund2
Da können ja dann die so starken Weigl und Pléa gerne Platz nehmen. 

- fussballfreund2
Seine erste Szene war eine Grätsche an der Seitenlinie und dafür hab ich ihn gefeiert. Genau das brauchen wir nämlichLattenkracher64 hat geschrieben: ↑26.10.2024 11:46 Die ersten Szenen nach seiner Einwechslung waren nicht wirklich gut. Vor allem seine Standards ziemlich misslungen. Zum Schluss hin hat er sich dann etwas gefangen.
Gegen Frankfurt MUSS stögi von beginn.an spielen. Plea in Frankfurt ...ne glaube nicht das er da Land sieht. Besser als joker von der bank
Stögi 
Leck mich fett......hört dieser Iiiiirsinn niiiiie auf?

Leck mich fett......hört dieser Iiiiirsinn niiiiie auf?

-
Vllt bringt er uns dann mit einem Törli weiter
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Mir reicht auch Stögi auf Timi - Törli und Sieg. 

- {BlacKHawk}
Du könntest ihn z.B. beim Namen nennen: (Kevin) Stöger. Wäre zumindest eine realistische Möglichkeit, oder?
Super Idee, Blacky! 

danke Euch allen für Eure Beiträge hier
- {BlacKHawk}
Keine Ursache. Ich kann es ja ein Stück weit verstehen, er wird ja wohl in der Mannschaft auch Stögi genannt. Insofern muss man da Lucas2012 in Schutz nehmen. Aber ich weiß echt nicht, ob das hier auch sein muss. Ich selbst muss diese Verniedlichungen auch nicht unbedingt haben, aber das ist auch nur meine eigene Meinung.
- BorussiaMG4ever
Hat deutlich abgebaut. Anstatt den einfach pass zu spielen, versucht er immer irgendwas besonderes zu machen, was nur noch selten klappt.
Liegt vielleicht auch daran, daß unser Trainer was das besser machen von Spielern ein Anti-Favre ist.
Operetten Fußball, hält sich wohl selber für Messi 2.0.
Aus meiner Sicht leider der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Das 1:0 geht nahezu vollständig auf seine Kappe. Ansonsten kaum ein Pass zum Mann. Gefühlt. Allerdings glaube ich nicht, dass das irgendeine Statistik widerlegt.
Sagen wir mal so: Nach sehr starken Leistungen in den ersten Spielen, hat er sich mittlerweile angepasst.