Fast ein ganzes Spiel in Überzahl und keine Lösungen gefunden.
Gehen sie bitte selbst. Achja, und Herrn Virkus gleich mitnehmen

Das trifft den Nagel sowas von auf den KopfQuincy 2.0 hat geschrieben: ↑30.10.2024 20:06 Es tut mir so unglaublich weh was aus diesem Verein in den letzten drei bis vier Jahren geworden ist, ich konnte mich auch in den schlimmsten Zeiten mit Borussia identifizieren, freuen und leiden!
Aber jetzt ist es einfach nur noch egal, ich hab auch kein Bock mehr zu versuchen noch irgendwo, in irgendeiner Ecke, vielleicht noch etwas Positives zu finden was ich schreiben könnte.
Nein, wir sind in allen belangen ein langweiliger, emotionsloser und lethargischer Verein geworden und genau das sieht man auf dem Rasen.
Man könnte es auch als "sportliches Sterben in Raten" bezeichnen... Nichts weiter werden die nächsten Spiele unter Seoane jetzt sein. Mal sehen wie lange wir uns die Ratenzahlung noch leisten können.
Wenn wir schon dabei sind Spieler die hier schon seit Jahren enttäuschen wie Pléa und Neuhaus gleich hinterher. Genau wie diese granatenmäßigen Verstärkungen Weigl, Cvancara und Ngoumou welche uns kein Stück weiter gebracht haben. Was die zeigen hätten Kramer und Herrmann auch noch hinbekommen.Kampfknolle hat geschrieben: ↑30.10.2024 20:00Gehen sie bitte selbst. Achja, und Herrn Virkus gleich mitnehmen