Cheftrainer Gerardo Seoane
-
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Ich habe mehrere Spiele im Stream für nen 5er und im Stadion gesehen.
Zumeist spielt Pesch links und Herrmann rechts - und nicht Fukuda.
Vielleicht solltest du nochmal genau hinschauen.
Zumeist spielt Pesch links und Herrmann rechts - und nicht Fukuda.
Vielleicht solltest du nochmal genau hinschauen.
-
https://www.ligainsider.de/kevin-stoege ... em-365607/
keine Ahnung ob das hier schon einmal Thema war...
Wir haben ein Luxusproblem? Ich glaube langsam, wir haben einen Trainer der an sich ein Problem ist oder hat....
keine Ahnung ob das hier schon einmal Thema war...
Wir haben ein Luxusproblem? Ich glaube langsam, wir haben einen Trainer der an sich ein Problem ist oder hat....
- borussenmario
Ich glaube sogar, das mit dem Luxusproblem kam gar nicht von Seoane, sondern vom Autor des Berichts.
Also stöger heute auf die Bank zu setzen wäre echt....
Plea wird gegen aggressive Frankfurter kein Land sehen. Stöger als Mentalitätsmonster gehört sowieso immer auf den platz
Plea wird gegen aggressive Frankfurter kein Land sehen. Stöger als Mentalitätsmonster gehört sowieso immer auf den platz
-
mag sein, aber die Passagen in "" sind doch vermutlich übernommen. Warum nimmt man Stöger mit so einer Aussage direkt wieder die Verantwortung, das "Vertrauen" und auch möglicherweise das Standing. Er sagt dann doch nichts anders als (so er es dann genau so gesagt hat), du bist ersetzbar wie jeder andere. Verdammt, ich finde das nicht gut.
-
Stimmt Schmolle, dies weil Fukuda in letzter Zeit öfter im Kader auf der Bank sass. Lassen wir es sein wie es ist. >Hört eh keiner auf uns und ist auch richtig so... 

Heute sitzen Plea und Stöger auf der Bank und Neuhaus spielt auf der 10 hinter dem Doppelsturm Kleindienst und Fukuda.
Oder Seoane überrascht alle und macht es doch anders.
Oder Seoane überrascht alle und macht es doch anders.
Bevor flo bei seoane in der S11 steht spielt neuville
Erneuter Hinweis, keine Beiträge zu zitieren, auf die man direkt antworten kann !

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 30.10.2024 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- HerbertLaumen
Es gibt einen eignen thread für die Aufstellung: viewtopic.php?t=66367
Bei jedem anderen Trainer säße Kleindienst doch auf der Bank und Fukuda würde immer spielen. Machen wir uns mal nichts vor! Seoane hat halt seine Lieblinge. Ist der einzige Grund, warum Kleindienst überhaupt spielt.
- Nocturne652
Alles Gute zum Geburtstag!

Dem schließe ich mich an! Hoffe die Mannschaft schenkt ihm eine weitere Pokalrunde zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag Coach! Mal schauen ob die Truppe ihm heute das passende Geschenk macht!
-
Alles Gute Trainer!!

Happy Birthday!
Mutige Aufstellung, sehr cool!
Mutige Aufstellung, sehr cool!
- {BlacKHawk}
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Alles Gute zum Geburtstag.
Mit zunehmendem Alter wird man milder und weiser - das könnte heute die Startelf erklären.
Mit zunehmendem Alter wird man milder und weiser - das könnte heute die Startelf erklären.

-
Das sind die Spiele gegen gleichwertige Gegner und da darf man nach bald eineinhalb Jahren Zusammenarbeit zwischen Trainer und Mannschaft ein bisschen mehr Entwicklung und Fortschritt erwarten. Das einzig gute Spiel diese Saison war gegen Leverkusen, sowohl vom zwischenzeitlichen Ausgleich nach Rückstand als auch von der Moral. In allen anderen Spielen waren Ansätze zu sehen, aber das reicht auf Dauer nicht.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑27.10.2024 20:18 Also wenn die drei Leistungen überschaubar waren, scheinen die restlichen fünf Spiele ja recht ordentlich gewesen zu sein. Wäre das nicht ein Grund optimistisch zu sein?
Die Ergebnisse sind noch in Ordnung, aber das Gesamtbild reißt einen nicht vom Hocker.
So, es reicht endgültig.
Wir brauchen einen neuen Trainer der die Mannschaft wieder erreicht. Das was läuft ist nur noch eine einzige Katastrophe.
Wir brauchen einen neuen Trainer der die Mannschaft wieder erreicht. Das was läuft ist nur noch eine einzige Katastrophe.
Happy Birthday Trainer! Feier heute noch hast es dir verdient