Florian Neuhaus [10]
- 69er Borusse
Re: Florian Neuhaus [10]
Eine wirklich Alternative ist Neuhaus jedenfalls nicht mehr, mal hü mal hott, kein Fisch kein Fleisch, allerdings kann es nicht sein ihn als Top Verdiener und Hoffnungsträger auf der Bank versauern zu lassen, obwohl Plea, Weigl und co auch nicht regelmäßig performen.
Da sollte ihn der Trainer trotz persönl. Differenzen mal wieder eine Chance geben, vielleicht erleben wir ja nochmal den Flo 2.0...
Da sollte ihn der Trainer trotz persönl. Differenzen mal wieder eine Chance geben, vielleicht erleben wir ja nochmal den Flo 2.0...
Für die gute Performance muss allerdings der jeweilige Spieler auch auf seiner optimalen Position im optimalen System eingesetzt werden. Und das soll jetzt kein Zeit nehmen gegen den Trainer sein. Den verteidige ich in der Regel ja eher.
Eine doppelte 10 halte ich für eher unwahrscheinlich. Vor allem, weil Stöger dann auch wieder nur die Bank droht. Schwierig.
Auf alle Fälle würde ich Flo auch gern regelmässig sehen.
Eine doppelte 10 halte ich für eher unwahrscheinlich. Vor allem, weil Stöger dann auch wieder nur die Bank droht. Schwierig.
Auf alle Fälle würde ich Flo auch gern regelmässig sehen.
Ja und was willst du jetzt damit sagen?? nie wieder eine Chance?
Das Neuhaus aktuelle mehr auf der Bank sitzt als auf dem Spielfeld herumläuft, hat er sich selber zu zuschrieben, aber deswegen auf ewig verdammen und andere dürfen spielen, obwohl die Leistungen auch nicht stimmen, das ist dann für dich in Ordnung?
- borussenmario
Nein, es geht mir darum, dass das bei dir sehr oft so ist. Spielen die Spieler, sind sie zu schlecht und Du verstehst nicht, wie man sie aufstellen kann usw. Wenn sie nicht mehr spielen, dann ist natürlich der Trainer schlecht, wenn er sie nicht spielen lässt usw. Kann dir gerne mehr Beispiele liefern, falls Bedarf herrscht, das ist nicht einfach so daher gesagt.
Was ich damit sagen will, sowas macht erstens keinen Sinn und geht mir zweitens auf den Sack, deswegen habe ich es halt angesprochen. Ist natürlich mein Problem und muss dich ja nicht jucken.
Und grundsätzlich, der Trainer entscheidet, wer wann und warum spielt oder eben nicht. Er ist derjenige, der mit ihm spricht, fast täglich sieht, wie der Spieler trainiert, wie er mental drauf ist usw. usw. Er muss ja am Ende auch die Verantwortung für seine Entscheidungen tragen, die er aber ganz sicher begründen kann, weil er alle Informationen dazu hat und auch der einzige ist, der beurteilen kann, ob ein Spieler seine Anforderungen erfüllt hat oder nicht.
Ich kann das auch gut oder weniger gut finden, keine Frage, aber zu denken, ich wüsste oder könnte es besser als der Trainer, ist doch ein bisschen arg weit aus dem Fenster gelehnt, weil der halt alles mitkriegt und mir genau das als Beurteilungsgrundlage eben fehlt.
Was ich damit sagen will, sowas macht erstens keinen Sinn und geht mir zweitens auf den Sack, deswegen habe ich es halt angesprochen. Ist natürlich mein Problem und muss dich ja nicht jucken.

Und grundsätzlich, der Trainer entscheidet, wer wann und warum spielt oder eben nicht. Er ist derjenige, der mit ihm spricht, fast täglich sieht, wie der Spieler trainiert, wie er mental drauf ist usw. usw. Er muss ja am Ende auch die Verantwortung für seine Entscheidungen tragen, die er aber ganz sicher begründen kann, weil er alle Informationen dazu hat und auch der einzige ist, der beurteilen kann, ob ein Spieler seine Anforderungen erfüllt hat oder nicht.
Ich kann das auch gut oder weniger gut finden, keine Frage, aber zu denken, ich wüsste oder könnte es besser als der Trainer, ist doch ein bisschen arg weit aus dem Fenster gelehnt, weil der halt alles mitkriegt und mir genau das als Beurteilungsgrundlage eben fehlt.
Erstens habe ich nicht geschrieben, das Neuhaus spielen soll, sondern wenn man Neuhaus auf die Bank setzt, dann verstehe ich nicht, warum Weigl da nicht auch sitzt. Wenn du persönlich allem folgst was der Trainer für gut und richtig heisst, dann ist das sicherlich deine Entscheidung, aber andere haben auch eine Meinung. Wenn dir mein Geschreibe auf den Sack geht, wie du so schön schreibst, dann können wir das gerne einmal über pn klären. Habe ich dir vor einer Zeit ja schon einmal angeboten, über pn, da hast du aber nicht drauf reagiert. Du brauchst anscheinend die Bühne hier, um deine Meinung so weit wie möglich zu transportieren. 

- Einbauspecht
Popcorn
Ich fänds schade wenn ihr jetzt per pn weiter macht.
Ich fänds schade wenn ihr jetzt per pn weiter macht.

- TMVelpke
Also ich weiß nicht...
Diese erste Halbzeit von Plea, Reitz und Weigl geht eigentlich nicht schlechter.
Und selbst in solchen Spielen bekommt er nicht eine Minute Einsatzzeit.
Seoane muss Flo wirklich hassen.
Diese erste Halbzeit von Plea, Reitz und Weigl geht eigentlich nicht schlechter.
Und selbst in solchen Spielen bekommt er nicht eine Minute Einsatzzeit.
Seoane muss Flo wirklich hassen.
- BurningSoul
Vielleicht steckt da ein genialer Plan dahinter und ich bin einfach zu dämlich und verstehe ihn deshalb nicht. Wenn man die spielerische Armut auf dem Platz sieht, will ich es vielleicht auch nicht verstehen, warum man einen potentiellen Ideengeber im Mittelfeld torpediert, wenn man aus dem Spiel mal so überhaupt keine Schnitte hat.
was denkt man als Neuhaus wenn man so ein Spiel sieht und 90 Minuten auf der Bank sitzt? Und noch wichtiger, was denken Verantwortliche wenn die sowas sehen und ein so teurer Spieler wie Neuhaus bei solchen Spielen immer nur auf der Bank sitzt? Und was sagt das alles über den Trainer und die Verantwortlichen aus?
Man was ist aus uns nur geworden? Das gefällt mir überhaupt nicht mehr.
Man was ist aus uns nur geworden? Das gefällt mir überhaupt nicht mehr.
Unser Spielaufbau war extrem schwach bzw. überhaupt nicht existent und obwohl man einen Spieler auf der Bank hat, der die erforderliche spielerische Qualität mitbringt um diese Defizit aufzulösen, wird er nicht eingewechselt. Das ist schon mehr als bemerkenswert. Besonders wenn man sich erinnert, welche Impulse er gegen Heidenheim in wenigen Minuten auf den Platz gebracht hat.BurningSoul hat geschrieben: ↑25.10.2024 22:42 ..Wenn man die spielerische Armut auf dem Platz sieht, will ich es vielleicht auch nicht verstehen, warum man einen potentiellen Ideengeber im Mittelfeld torpediert, wenn man aus dem Spiel mal so überhaupt keine Schnitte hat.
-
Neuhaus wird und das sollte mittlerweile jedem hier bewusst geworden sein, keine Rolle mehr spielen solang der Trainer Seoane heißt. Ob das gut oder schlecht ist, darf jeder gerne selber für sich entscheiden.
Da müsste mal ein Boss auf den Tisch hauen so einen gut bezahlten Spieler fast nie spielen zu lassen

- fussballfreund2
Gut bezahlt werden alle.
Also, Antrag stellen für Mannschaftsvergrößerung auf mindestens. 28 Spieler pro Team. Schließlich müssen alle, die bezahlt werden ja auch spielen, stimmt's?
Ach ja, größere Stadien müssen natürlich auch her, damit die Spieler auf dem Platz auch Platz haben
Also, Antrag stellen für Mannschaftsvergrößerung auf mindestens. 28 Spieler pro Team. Schließlich müssen alle, die bezahlt werden ja auch spielen, stimmt's?
Ach ja, größere Stadien müssen natürlich auch her, damit die Spieler auf dem Platz auch Platz haben

Find es langsam beschämend und einfach nur unglaublich. Was hat flo ihm denn getan? Spielerisch kann es nicht sein also.ist es persönlich. Wenn man aber persönliches und berufliches nicht trennen kann ist jemand falsch am.platz. Es sollte langsam mal öffentlich angesprochen werde
- BILDverbrennungsAnlage
in seinen enttäuschenden Kurzeinsätzen sieht man doch das Leistungsgefälle zwischen Neuhaus und den anderen Spielern. Stöger und Plea sind beide eindeutig vor ihm.
Neuhaus hat früher auch mal weiter hinten gespielt. Und da ist er dann hinter Reitz und Sander zu sehen. zumindest jetzt.
Neuhaus war früher schon mal stärker. Vielleicht kommt er dahin auch wieder zurück. Aber in seinem Alter gibt man nicht mehr für die Entwicklung einfach so Spielzeit (und nimmt sie anderen weg, die sie sich durch ihre Leistungen ja wiederum verdienen), sondern da muss er sich dann im Training aufzwingen. Das hat er vor der Saison so angekündigt, sich durchsetzen zu wollen, jetzt muss er halt liefern. Wenn sein Kurzeinsatz dann so schlecht ist wie gegen Heidenheim, ist es aber noch ganzes Stück, das Niveau der internen Konkurrenz zu erreichen.
Neuhaus hat früher auch mal weiter hinten gespielt. Und da ist er dann hinter Reitz und Sander zu sehen. zumindest jetzt.
Neuhaus war früher schon mal stärker. Vielleicht kommt er dahin auch wieder zurück. Aber in seinem Alter gibt man nicht mehr für die Entwicklung einfach so Spielzeit (und nimmt sie anderen weg, die sie sich durch ihre Leistungen ja wiederum verdienen), sondern da muss er sich dann im Training aufzwingen. Das hat er vor der Saison so angekündigt, sich durchsetzen zu wollen, jetzt muss er halt liefern. Wenn sein Kurzeinsatz dann so schlecht ist wie gegen Heidenheim, ist es aber noch ganzes Stück, das Niveau der internen Konkurrenz zu erreichen.
Hast du ein anderes spiele gesehen.? Wo war flo denn schlecht gegen heidenheim? Da war er bockstark
-
Ja Flo war die paar Minuten, die er gegen Heidenheim gespielt alles andere als schlecht. Aber natürlich ist es schwer bei dem kurzen Einsatz ein klares Bild zu erhalten.
Das Mobbingopfer des Trainers … the Story goes on
Eher the fairy tale goes on. Ich hätte auch Stöger und Sander den Vorzug gegeben, und wenn man sieht daß wir dann zum Schluß auch am Drücker waren hat Seoane hier nicht verkehrt gewechselt.
- ColaRumCerrano