Marvin Friedrich [5]
-
-
Re: Marvin Friedrich [5]
Ja, mehr kann man von ihm in unserem Trikot nicht verlangen, bzw. erwarten. Der Heilsbringer und große Stabilisator wird er bei uns nicht mehr und das ich auch o.k. so. Da gibt es Spieler in der Defensive, von denen ich mehr erwarte.
Hat ein für seine Verhältnisse gutes Spiel gemacht. Im Spielaufbau war er heute ja nicht gefordert 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wenn man ehrlich ist, war er bereits letzte Rückrunde konstanter als Itakura und Elvedi. Dies hat er in den letzten beiden Spielen noch einmal unterstrichen.
Sehr stabil und im Kopfball eine Bank in unserer Defensive.
Die Einschätzung der beiden letzten Spiele von Friedrich teile ich...wenn Elvedi fit ist wird er aber wieder auf der Bank sitzen weil Seoane das Leistungsprinzip an der ein oder anderen Stelle gerne ad acta legt.
- Lattenkracher64
Aber bis auf den Bock gegen die Pillen hat Nico bisher schon eine stabile Saison gespielt.
Wobei es immer noch Charme hätte, die IV jetzt so zu belassen und Nico rechts in die Kette zu stellen. Da hat er am Anfang bei uns auch gespielt.
Wobei es immer noch Charme hätte, die IV jetzt so zu belassen und Nico rechts in die Kette zu stellen. Da hat er am Anfang bei uns auch gespielt.
Ich finde auch das Nico Elvedi bisher eine sehr ordentliche Saison spielt. Leider sind die Aussetzer bei Ko Itakura nicht zu übersehen. Er spielt jedenfalls mit großen Schwankungen. Und wenn dann einer wie Friedrich 2x Startelf spielt und es mehr als ordentlich macht hat er auch weitere Chancen verdient. Ich bin gespannt auf die nächste Startelf.
- Lattenkracher64
In der Tat wäre es jetzt ein falsches Signal, Marvin aus der Elf zu nehmen.
Ich wäre auch dafür, ihn weiter spielen zu lassen.
Marvin macht es solide und soll ruhig weiter von Beginn an spielen
-
Ja mal sehen was in Frankfurt mit der Startelf passiert. Die Frage: Ist Nico Elvedi vielleicht doch ein Thema? Möchte unser Trainer rotieren etc. Es wird Veränderungen geben denke ich. Aber groß können und werden sie nicht sein. In Mainz hat sich hoffentlich niemand verletzt. Etwas davon bekannt ist mir jedenfalls nicht.ttt hat geschrieben: ↑27.10.2024 12:55 Ich finde auch das Nico Elvedi bisher eine sehr ordentliche Saison spielt. Leider sind die Aussetzer bei Ko Itakura nicht zu übersehen. Er spielt jedenfalls mit großen Schwankungen. Und wenn dann einer wie Friedrich 2x Startelf spielt und es mehr als ordentlich macht hat er auch weitere Chancen verdient. Ich bin gespannt auf die nächste Startelf.
-
Für mich der Hauptgrund, warum wir nur lange Bälle geschlagen haben. Pressing ist gar nicht seins, bei mir hätte immer Chiarodia gespielt.
Lies sich öfters zurückfallen, deckte Raum statt Mann.
Bald spielen wir sicher wieder Fünferkette...
Lies sich öfters zurückfallen, deckte Raum statt Mann.
Bald spielen wir sicher wieder Fünferkette...
Mehrere Male hervorragend "verteidigt" gegen Etikette oder Marmoush
Mir tat das weh beim zuschauen. Chiarodia übernehmen Sie!

- Nothern_Alex
Das Duell war aber so spannend, dass Seoane das bis zum Ende immer wieder sehen wollte.
- BorussiaMG4ever
Abwehrverhalten beim 0:1 ne glatte 6.
Und wie er einfach jedes mal den ball sinnlos nach vorne pöhlt, nervt mich tierisch, gerade wenn wir in rückstand sind und so direkt den ball verlieren.
Und wie er einfach jedes mal den ball sinnlos nach vorne pöhlt, nervt mich tierisch, gerade wenn wir in rückstand sind und so direkt den ball verlieren.
War gegen die schnellen und fintenreichen Frankfurter völlig überfordert.
Hab von ihm im Gladbachtrikot noch kein Spiel gesehen wo er NICHT überfordert war.
Damals wo er kam hatte ich auf Stranzl 2.0 gehofft.
Aber ist er eher weniger.
Damals wo er kam hatte ich auf Stranzl 2.0 gehofft.
Aber ist er eher weniger.