Tomáš Čvančara (Antalyaspor)
- Quincy 2.0
Re: Tomáš Čvančara [31]
Überhaupt nicht, der Pfosten war Pech und der Schuss mit links war gar nicht so einfach, den dritten hätte er machen müssen.
Aber klar, vom Sofa aus gestern hab ich die auch alle locker versenkt.
- Borusse 61
Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑20.10.2024 12:06
Nicht nur du....

- borussenmario
Bei mir ist sogar der eingeblendete Spielstand umgeschlagen 

- altborussenfan
Du wusstest aber schon, was gemeint war? Auch ich bin nicht frei von Fehlern.

Ich versenke vom Sofa aus sogar noch deutlich schwierigere...und zwar schon IMMERQuincy 2.0 hat geschrieben: ↑20.10.2024 12:06 Überhaupt nicht, der Pfosten war Pech und der Schuss mit links war gar nicht so einfach, den dritten hätte er machen müssen.

Als reiner Vollstrecker ist er dann aber noch deutlich zu ineffektiv. Sehe Kleindienst in vielen Bereichen deutlich stärker als Cvancara. Das Cvancara in der Schlussphase überhaut so viele Möglichkeiten bekommen hat, dürfte hauptsächlich auf die guten vertikalen Pässe von Neuhaus zurückzuführen sein. Der Pfostenschuss war Pech und wäre ein schönes sowie wichtiges Tor für die Mannschaft gewesen allerdings hat er andere, ebenfalls gute Dinger, zu leicht liegen lassen. Stöger hat seinen Unmut dazu auch lautstark geäußert, was Cvancara mit den Zeigefinger auf die Lippen erwidert.
Eine Szene mit Kleindienst empfand ich besonders ärgerlich. Kleindienst legt im Strafraum auf ihn ab und anstelle dass Cvancara dann nochmal auf den nun besser postierten Kleindienst ablegt, schließt er lieber mit seinem schwächeren linken Fuß ab. Insgesamt haben mir die letzten Minuten mit Cvancara nochmal gezeigt, warum man Kleindienst trotz eines sehr kostspieligen Transfers von Cvancara verpflichtet hat.
Zuletzt geändert von Lupos am 21.10.2024 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
- ColaRumCerrano
Eigentlich war das ein Super Auftritt von Cvancara. Der kam rein und hat sich 3 fast 100%ige (mit-) erarbeitet. Klar, 1-2 Tore hätten es dann sein können/müssen. Aber die Präsenz, die Laufwege, die Geschwindigkeit und das Zusammenspiel mit Lasso und Tim haben unser Spiel massiv bereichert.
Wenn Cvancara sich in der nächsten Zeit von Kleindienst noch abschaut wie man das Runde im Eckigen parkt, kann das doch noch was werden
Wenn Cvancara sich in der nächsten Zeit von Kleindienst noch abschaut wie man das Runde im Eckigen parkt, kann das doch noch was werden

Kein gutes Spiel von ihm, quasi mit keinem Impact -außer bei seiner Rangelei mit Kohr- ansonsten kaum wahrnehmbar.
- fussballfreund2
Echt jetzt?
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 26.10.2024 06:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Viel habe ich auch nicht von ihm gesehen. 

- borussenmario
In 24 Minuten vier Ballkontakte, 100% von fünf Zweikämpfen verloren, nicht einen Pass gespielt und null Abschlüsse ist auch nicht gerade berauschend.
-
7 Tage vorher: Einwechslung 81. Minute, 4 Abschlüsse und sehr belebende Schlußphase. Ich würde ihn noch nicht abschreiben.
- borussenmario
Natürlich nicht, es ging ja auch nur um gestern.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Fiel nur durch die gelbe Karte auf.
- BorussiaMG4ever
0 impact als einwechselspieler. Hatte er überhaupt einen ballkontakt?
Heute erneut ohne jeglichen Impact, ist wieder nur durch lamentieren aufgefallen.
Ist quasi das Spiegelbild für den Leistungsnachweis der sportlichen Leistung. Unter den Gesichtspunkt Kosten und Nutzen wurde er völlig überteuert verpflichtet. Passt mit seinen Skills nicht zur Mannschaft, weshalb der Fehler durch die Verpflichtung von Kleindienst korrigiert wurde. Ähnliches gilt für Nogoumou und Honorat.
Ist quasi das Spiegelbild für den Leistungsnachweis der sportlichen Leistung. Unter den Gesichtspunkt Kosten und Nutzen wurde er völlig überteuert verpflichtet. Passt mit seinen Skills nicht zur Mannschaft, weshalb der Fehler durch die Verpflichtung von Kleindienst korrigiert wurde. Ähnliches gilt für Nogoumou und Honorat.
- Fusser Finne
Luuk de Jong reloaded 

Im Gegensatz zu Ngoumou habe ich bei ihm noch recht viel Hoffnung. Wartet mal auf einen Trainer, der vielleicht auch mal auf die Idee kommt Doppelspitze zu spielen. Würde übrigens auch den positiven Nebeneffekt haben, dass Kleindienst nicht über so lange Phasen der Spiele völlig in der Luft hängt und auf Bananenflanken von Honorat warten muss.Lupos hat geschrieben: ↑30.10.2024 20:53 Ist quasi das Spiegelbild für den Leistungsnachweis der sportlichen Leistung. Unter den Gesichtspunkt Kosten und Nutzen wurde er völlig überteuert verpflichtet. Passt mit seinen Skills nicht zur Mannschaft, weshalb der Fehler durch die Verpflichtung von Kleindienst korrigiert wurde. Ähnliches gilt für Nogoumou und Honorat.
- 69er Borusse
der ist aber nach Gladbach noch durchgestartet

bei Cvancara frage ich mich immer noch, was unsere Scouts beruflich machen....
-
Die Verawortlichen von Sparta liegen sich vermutlich heute noch lachend in den Armen ob der Ablöse!
Mal ernsthaft, an Kleindienst vobeizukommen ist natürlich aktuell nicht so einfach. Aber wenn er dann mal eingewechselt wird, kommt leider sehr wenig dabei rum. Aktuell auch eher verbrannte Kohle, ähnlich wie bei Ngoumou. Wobei ich bei Cvancara noch eher Hoffnung habe, dass es noch etwas wird.
Mal ernsthaft, an Kleindienst vobeizukommen ist natürlich aktuell nicht so einfach. Aber wenn er dann mal eingewechselt wird, kommt leider sehr wenig dabei rum. Aktuell auch eher verbrannte Kohle, ähnlich wie bei Ngoumou. Wobei ich bei Cvancara noch eher Hoffnung habe, dass es noch etwas wird.