Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
War gut aber da hatte er auch Platz weil Heidenheim alles nach vorne warf und schon etwas ausgepowert war. Laß Neuhaus mal die erste Halbzeit in Mainz spielen dann reden wir weiter.
-
Gehört in dieser Form in die Elf. War nur eine sehr kurze Spielzeit, in der er aber Eindrucksvoll agiert hat.
-
Grundsätzlich bin ich für Flo, aber seine Leistung in einer fast menschenleeren gegnerischen Hälfte, möchte ich nicht bewerten und seine Form ebenso wenig.
- fussballfreund2
Er sollte jetzt einfach nochmal eine reelle Chance bekommen 

- Isolde.Maduschen
Was den Umgang mit Flo angeht, schäme ich mich für meinen Verein!
- 69er Borusse
Ach ja, woher willst du denn wissen, wie Neuhaus sich so verhält ?
muhahah,
wenn es bei Gladbach so schlimm ist, hätte er schon lange wechseln können.
von Augburg zu seinem Elternhaus sind es z.B. nur ca. 20km ...... /vermutlich müssen sie früher in der Schule auch alle so böse zu ihm gewesen sein
wenn es bei Gladbach so schlimm ist, hätte er schon lange wechseln können.
von Augburg zu seinem Elternhaus sind es z.B. nur ca. 20km ...... /vermutlich müssen sie früher in der Schule auch alle so böse zu ihm gewesen sein
Da wird er vielleicht genauso performen wie ein plea in Mainz oder in Augsburg oder bei Union usw usw
Hat in den paar Minuten viele gute Sachen gemacht. Kann man nicht mit einer normalen Spielsituation vergleichen, aber er hat sich in dem Spiel nichts vorzuwerfen.
- BILDverbrennungsAnlage
enttäuschender Kurzeinsatz fand ich. Verweigerte quasi die Arbeit gegen den Ball. Kann mir nicht vorstellen, dass es Gerrys Vorgaben waren zu dritt in Überzahl an der Mittellinie auf Konter zu warten.
- borussenmario
Ich hab ihn im Stadion in den paar Minuten auch sehr positiv gesehen. Kluge Pässe in die Schnittstellen. Bekommt auch nicht jeder so hin.
Für mich hat Neuhaus einen sehr starken Auftritt hingelegt. Mit seinen technischen Möglichkeiten hat er den Gegner vor Schwierigkeiten gestellt und mit den schnellen vertikalen Pässen die zahlreichen Abschlussmöglichkeiten der Schlussphase ermöglicht. Ein sehr starker auftritt mit viel von dem was uns zuvor trotz grds. guter Mannschaftsleistung gefehlt hat. Für mich auch nochmals deutlich stärker und prägender als ein ebenfalls auffälliger und engagierter Stöger.
- KommodoreBorussia
Offenbar ist dieser Account von einem Troll gehackt. Da stimmt was nicht.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: ↑20.10.2024 10:59 enttäuschender Kurzeinsatz fand ich. Verweigerte quasi die Arbeit gegen den Ball. Kann mir nicht vorstellen, dass es Gerrys Vorgaben waren zu dritt in Überzahl an der Mittellinie auf Konter zu warten.
Habe ihn auch live gesehen und seine Pässe haben mir sehr gut gefallen. Er sucht den direkten Weg nach vorne, macht das Spiel dadurch auch schnell und bringt uns dadurch im Aufbau einiges an Qualität.
-
Stimme Dir sehr zuIsolde.Maduschen hat geschrieben: ↑19.10.2024 20:05 Was den Umgang mit Flo angeht, schäme ich mich für meinen Verein!

Kommt da noch die Pointe?
Ernsthaft?? Neuhaus der beste 10er den wir haben.
Da fehlen mir echt die Worte.
Er spielt zur Zeit da wo er hingehört. Auf die Ersatzbank.
Ja, auf die Ersatzbank müsste Weigl auch, aber er spielt und spielt und spielt. Hier wird offenbar mit zweierlei Maß gemessen, warum auch immer. Gilt übrigens auch für Plea, der kann auch spielen wie er möchte, steht garantiert nächstes Wochenende wieder in der Startelf.
- borussenmario
Also zu Neuhaus...

michy hat geschrieben: ↑19.08.2024 16:58 Die handfesten Gründe, warum Weigl immer spielt, egal wie schlecht auch seine Leistung ist, würden mich aber auch interessieren. Davon abgesehen, gebe ich dir natürlich völlig Recht, bei den Leistungen die Neuhaus hier seit Jahren zeigt, darf man sich nicht wundern, wenn man dann irgendwann auf der Bank sitzt.
- BorussiaMG4ever