Tim Kleindienst [11]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Tim Kleindienst [11]
Hauptsache, dass Tim sich nicht verletzt hat.
Habe nur die 2. Halbzeit gesehen, und fand ihn da ordentlich.
Habe nur die 2. Halbzeit gesehen, und fand ihn da ordentlich.
Für mich ein sehr ordentlicher Auftritt. Schuf die Räume für Undav, lief gut an, gut im Gegenpressing.
Fungierte das eine oder andere Mal als Wandspieler.
Habe mich aber auch geärgert. Wenn man jemanden wie Kleindienst bringt, dann sollte man auch flanken. Hat eigentlich nur Mittelstädt gemacht, dann meist aber auf seinen Kumpel.
Kimmich hätte xmal flanken können, drehte aber immer wieder ab und spielte den Flachpass zurück, fürchterlich. Kimmich leider im Musiala/Havertz Modus. Dabei stach Tim immmer wieder in die Spitze und bot sich an. Die scharfe Flanke wäre da das probatere Mittel gewesen.
Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass er öfters mal übersehen wurde.
Fungierte das eine oder andere Mal als Wandspieler.
Habe mich aber auch geärgert. Wenn man jemanden wie Kleindienst bringt, dann sollte man auch flanken. Hat eigentlich nur Mittelstädt gemacht, dann meist aber auf seinen Kumpel.
Kimmich hätte xmal flanken können, drehte aber immer wieder ab und spielte den Flachpass zurück, fürchterlich. Kimmich leider im Musiala/Havertz Modus. Dabei stach Tim immmer wieder in die Spitze und bot sich an. Die scharfe Flanke wäre da das probatere Mittel gewesen.
Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass er öfters mal übersehen wurde.
- NORDBORUSSE71
Nagelsmann ist der Trainer....das sollte er sehen.
Es sei denn, er will es so.
Trotzdem gab es ja einige Standards die man hätte nutzen können.
Da standen die Bosnier aber sehr gut.
Tim hat es im Interview durch die Blume gesagt, dass die Automatismen noch nicht greifen.
Es sei denn, er will es so.
Trotzdem gab es ja einige Standards die man hätte nutzen können.
Da standen die Bosnier aber sehr gut.
Tim hat es im Interview durch die Blume gesagt, dass die Automatismen noch nicht greifen.
- Borusse1983
Kleindienst wohl morgen nochmal von Beginn an….
Fande ihn gegen Bosnien sehr bemüht. Ab und zu ein wenig unglücklich. Auch bei dem 2maligen knappen Abseitstoren.
Nagelsmann: „So groß werden die Veränderungen nicht sein. Tim Kleindienst betrifft es nicht. Einige Spieler waren müde, aber das ist auch bei der kurzen Pause normal. Wir schauen, ob wir noch wechseln müssen. Vier Wechsel sind geplant.“
Fande ihn gegen Bosnien sehr bemüht. Ab und zu ein wenig unglücklich. Auch bei dem 2maligen knappen Abseitstoren.
Nagelsmann: „So groß werden die Veränderungen nicht sein. Tim Kleindienst betrifft es nicht. Einige Spieler waren müde, aber das ist auch bei der kurzen Pause normal. Wir schauen, ob wir noch wechseln müssen. Vier Wechsel sind geplant.“
Kleindienst hat die Lücken für Undav gerissen. Klar, die breite Masse sieht nur die Tore von Undav. Ein Trainer, in dem Fall Nagelsmann, hat da einen anderen Blick darauf.
.
.
- ColaRumCerrano
Auch wenn ich kein Fan der Nominierung war freue ich mich sehr für Tim. Besser so als wenn er zwei Spiele nur die Bank gewärmt hätte. Ich hoffe er kann heute nochmal Eigenwerbung machen. Bei seinem Debut klappte sicher nicht alles, er hat aber auch maximal mannschftsdienlich gespielt und so anscheinend die ihm angedachte Aufgabe bestens erfüllt.
Tolles Spiel von Tim. Entscheidend am Tor beteiligt gewesen, viele Lücken gerissen und geackert. Hoffe das gibt ihm einen Pusch, das können wir aktuell gut gebrauchen!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
So ist es 

-
Kleindienst wird eines unserer kleinsten Probleme sein.
Tim, du hast Alles reingehauen! Großes Lob!
Toll wie er sich ins Spiel rein wirft. Glückwunsch zu den 2 Länderspielen Tim! 
Wenn ein Spieler bei uns meint nicht verteidigen zu müssen, dann darfst du ihn gerne umgrätschen Tim.

Wenn ein Spieler bei uns meint nicht verteidigen zu müssen, dann darfst du ihn gerne umgrätschen Tim.
- ColaRumCerrano
Wow, das war, gemessen an der kurzen Zeit dort echt stark, was Tim in den zwei Spielen gezeigt hat. Gerade gestern wurde sein Wert für die Mannschaft nochmal gut sichtbar. Er reißt die Lücken, von denen Gnabry, Leveling und Co dann profitieren. Zudem hat er super als Wandspieler für Wirtz agiert.
Es würde mich wundern, wenn er bei den nächsten Spielen nicht zumindest weiter im Kader stehen würde.
Es würde mich wundern, wenn er bei den nächsten Spielen nicht zumindest weiter im Kader stehen würde.
Das schöne ist dass er bei der Nationalelf sogar Bälle bekommt weil da im Gegensatz zu seinem Verein nicht stundenlang hinten quer- und zurückgeschoben wird
- borussenmario
Faktencheck:
Nach den Stürmern Kane, Undav und Marmoush hat Kleindienst in dieser Saison die meisten Torschüsse in der Bundesliga.
Bei den Abschlüssen hat er die fünftmeisten der Stürmer in der Bundesliga.
Wie kann das sein, wenn man keine oder zu wenig Bälle bekommt?
Nach den Stürmern Kane, Undav und Marmoush hat Kleindienst in dieser Saison die meisten Torschüsse in der Bundesliga.
Bei den Abschlüssen hat er die fünftmeisten der Stürmer in der Bundesliga.
Wie kann das sein, wenn man keine oder zu wenig Bälle bekommt?

Also entweder ist das auf unfassbare Stümperei der Gegner zurückzuführen, die eigentlich grundsätzlich alle alles besser machen... Oder der Mann weiss, wie wurmlöcher zu benutzen sind. Der Name "Phantom" wurde allerdings schon an einen Spieler von Nürnberg vergeben.
Dann bleibt für ihn wohl nur noch Dr. Strange
Aber krass, die Statistik war mir noch nicht geläufig.
Dann bleibt für ihn wohl nur noch Dr. Strange

Aber krass, die Statistik war mir noch nicht geläufig.

Tim Kleindiensts Worte nach Augsburg: Wir haben viel Ballbesitz aber der bringt uns nichts ...
Wer sollte es besser wissen als er selbst
Wer sollte es besser wissen als er selbst
- borussenmario
Da reden wir von einem Spiel, dass wirklich ausnahmslos jeder, auch hier, als richtig schlecht erachtet hat, hast Du vielleicht noch eine Antwort darauf, warum er mit die meisten Abschlüsse in der Bundesliga hat?
Hab ich nicht , aber das Heimspiel gg Union ( insbesondere die grottige Hz 2) kann es wohl auch nicht gewesen sein
Dann hoffen wir mal dass unsere vielen tollen Abschlüsse in der Statistik auch mal zu Toren und punkten führen dass Herr seoane seinen punkteschnitt pro Spiel über 1 halten kann
Dann hoffen wir mal dass unsere vielen tollen Abschlüsse in der Statistik auch mal zu Toren und punkten führen dass Herr seoane seinen punkteschnitt pro Spiel über 1 halten kann
- Borusse 61

Kleindienst mit großem Dienst.