1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Bei der Jahreshauptversammlung des Fußball-Zweitligisten verweigerten die Mitglieder dem Vorstand die Entlastung.
https://rp-online.de/sport/fussball/1-f ... -119329365
https://rp-online.de/sport/fussball/1-f ... -119329365
- raute56
Oder zugespitzt formuliert: die Südkurve hat beim FC das Sagen. „Ihre“ zwölf Kandidaten bilden den einflussreichen Mitgliederbeirat. Die restlichen drei Plätze konnten nicht besetzt werden, da die Bewerber mehr Nein- als Ja-Stimmen erhielten. Sie waren von der Südkurve nicht unterstützt worden.
- Borusse1983
Warum tut sich Kramer das an?!
11. Min.: Weil Christoph Kramer beim Poldi mitkickt, gibt es lautstarke Anti-Gladbach-Gesänge aus der Süd. Der Weltmeister wird bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.
11. Min.: Weil Christoph Kramer beim Poldi mitkickt, gibt es lautstarke Anti-Gladbach-Gesänge aus der Süd. Der Weltmeister wird bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.
Absolut peinlich das Pa... 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ja ja - die Kölschen sind ja so tolerant... 

Man kann auch übertreiben, Leute..
Was regt ihr euch darüber auf? Wäre bei uns umgekehrt dasselbe. Ausserdem wusste Chris auf was er sich einlässt.
Davon abgesehen wer schaut sowas überhaupt an
Davon abgesehen wer schaut sowas überhaupt an

Mal sehen, ob die Leute im Park es besser machen, wenn Kramer hier sein Abschiedsspiel macht und Poldi dabei ist.
Wahnsinn, wie viele Leute aus Polen angereist sind. Pyroshow von denen 1A.
Und zu Poldi kann man stehen, wie man will - dem nehme ich JEDES Wort ab, was er über Stadt und Verein gesagt hat.
Top auch, dass er am Ende mit ner Fackel auf dem Zaun stand.
Und zu Poldi kann man stehen, wie man will - dem nehme ich JEDES Wort ab, was er über Stadt und Verein gesagt hat.
Top auch, dass er am Ende mit ner Fackel auf dem Zaun stand.
- borussenmario
Ohne Randale, Ausschreitungen und Verletzte geht es, wie fast immer in Köln, natürlich auch diesmal wieder nicht.
https://www.radioerft.de/artikel/randal ... 28570.html
https://www.radioerft.de/artikel/randal ... 28570.html
Keine Ahnung, was das explizit mit Köln zu tun haben soll. Klingt wie ne Schlagzeile aus der Bild, was du da schreibst.
- borussenmario
Genau so eine Antwort habe ich erwartet... 

- borussenmario
Natürlich, gibt*s auch noch was zum Inhalt?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich habe es nicht selbst gesehen, sondern nur gelesen. Aber als ich heute auf der Arbeit 2 Böcke-Fans darauf ansprach, fanden selbst die das Auspfeifen von Chris völlig daneben.
- borussenmario
Gerade im Rahmen des Poldi-Abschieds und aufgrund der Tatsache, dass die beiden offensichtlich befreundet sind, sonst hätte er ihn als Gladbacher ja kaum eingeladen, finde ich es schon ein bisschen asi, da zu pfeifen. Aber so wichtig jetzt auch wieder nicht, dass ich mich darüber aufregen würde. Ich glaube auch, dass Chris das einkalkuliert hat und es ihm sonstwo vorbei geht, hat er ja oft genug erlebt.
- Raute im Herzen
Der Trainer ist wohl vor dem Aus und angeblich soll Funkel bis zur Winterpause übernehmen
-
Lass dat, Friedhelm