Cheftrainer Gerardo Seoane
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Wow, was du als Angriff definierst..
Ich schrieb im Allgemeinen, nicht von dir.
Ich schrieb im Allgemeinen, nicht von dir.
Alles klar, außer einem Ad hominem kommt also nichts, Fall erledigt. 

Wenn`s dich glücklich macht, gerne.
@Badrique.
Wer sich das Recht nimmt menschen ohne zu kennen als irgendwelche Tatsache zu verkaufen wie etwa als Kölner der ist es nicht wert noch näher drauf einzugehen.
Wenn du ernsthaft annimmst ich und andere User hier oder woanders borussia in den Abstieg schreiben dann kann man zu dir sagen werde erwachsen!
Zu mir selbst gibt es das zu sagen das ich nirgendwo vom sicheren Abstieg geschrieben worden ist,ausser der Befürchtung und Sorge das dies sein kann.
Wer sich das Recht nimmt menschen ohne zu kennen als irgendwelche Tatsache zu verkaufen wie etwa als Kölner der ist es nicht wert noch näher drauf einzugehen.
Wenn du ernsthaft annimmst ich und andere User hier oder woanders borussia in den Abstieg schreiben dann kann man zu dir sagen werde erwachsen!
Zu mir selbst gibt es das zu sagen das ich nirgendwo vom sicheren Abstieg geschrieben worden ist,ausser der Befürchtung und Sorge das dies sein kann.
So, Pyjama an, Zähne putzen, pullern und ab ins Bett! Zack zack!
- HerbertLaumen
Volle Zustimmung

Bringe erstmal 10 Sätze zusammen um hier sich einzumischen!
Gehst ja trotzdem darauf ein. Das hat doch Mario und in der Vergangenheit auch HL selbst bestätigt, dass es U-Boote gibt. Ich habe auch nicht geschrieben dass alle die kritisieren Kölner sind. Lesen und verstehen. Für mich ist das sehr offensichtlich und sowas hat es schon immer gegeben: Menschen die sich am Ärger/Leid anderer ergötzen und das noch befeuern.mikael hat geschrieben: ↑08.10.2024 18:32 @Badrique.
Ich habe keinen direkt hier als solchen bezeichnet, auch dich nicht. Also muss sich keiner den Schuh anziehen, der nicht passt.
Erwachsen werden, das schreibt der Richtige. Deine Postings sind nur ein Beispiel von vielen hier, die Ähnliches schreiben. Hier wird nur noch gejammert und gewütet. Ist das deine Definition von Erwachsen sein? Man muss nur nach dem Wort Abstieg filtern, da bricht das Forum zusammen. Ja klar, machen sich Alle Sorgen. Oh man.. Meist ist doch die Intention dahinter nur den Verantwortlichen einen mitzugeben und Frust abzulassen, da schwingt immer sehr viel Bösartigkeit mit. Dabei geht es auch anders, wie es bspw. der User Simi und eine Handvoll Andere aktuell tun. Das ist sachliche Kritik und damit hat auch niemand ein Problem.
Bevor wir jetzt weiter alle Anderen langweilen, die hoffen was Neues zu Seoane lesen zu können, schreib mir ne PM, wenns noch was zu klären gibt oder lass es bleiben.
Zuletzt geändert von Badrique am 08.10.2024 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
- HerbertLaumen
Das Wort im Munde herum gedreht hast du gerade in Perfektion getan. Oder kannst du Mario zitieren, wo er schreibt, dass Seoane bei uns erfolgreich arbeitet?
- HerbertLaumen
@Badrique.
Für mich ist Thema beendet damit danke für die Aufklärung.
Zur borussia nochmals und betone bin kein Mensch der sich vom Unglück anderer erfreut, ja das Wort Abstieg ist von mir heute gefallen aber nicht das ich mich daran aufgeile!
Bin in der Vergangenheit zick Kilometer nach mg und Stuttgart alleine hoch und runter gab schöne Momente auch sehr negative mit dabei.
In einem Post von mir heute ist die Aussage das ich möchte das seoane eine Serie startet und hier glücklich wird.
Was wird keine Ahnung ,es gibt eine Sache die ich bedauere . Die Trennung von hütter.
Das war ein riesenfehler im Nachgang
Für mich ist Thema beendet damit danke für die Aufklärung.
Zur borussia nochmals und betone bin kein Mensch der sich vom Unglück anderer erfreut, ja das Wort Abstieg ist von mir heute gefallen aber nicht das ich mich daran aufgeile!
Bin in der Vergangenheit zick Kilometer nach mg und Stuttgart alleine hoch und runter gab schöne Momente auch sehr negative mit dabei.
In einem Post von mir heute ist die Aussage das ich möchte das seoane eine Serie startet und hier glücklich wird.
Was wird keine Ahnung ,es gibt eine Sache die ich bedauere . Die Trennung von hütter.
Das war ein riesenfehler im Nachgang
- Borusse 61
HerbertLaumen hat geschrieben: ↑08.10.2024 19:04 Die Blöd schreibt, Seoane hätte ein 3 Spiele-Ultimatum...
War ja auch nichts anders zu erwarten, "dass die als erstes die Säge in die Hand nehmen"!
Wieso als erstes?? Die Säge im „Umfeld“ kreist doch schon seit Tagen. Die müssen hier nur mitlesen, um zu wissen, dass die Nerven komplett blankliegen.
Tun sie natürlich auch. Sind ja nicht doof.
Tun sie natürlich auch. Sind ja nicht doof.
-
Von wem soll das Ultimatum denn kommen? Virkus?
Der dürfte auch im Schleudersitz sitzen...
Der dürfte auch im Schleudersitz sitzen...
Also ich glaube was die Leute hier denken interessiert die letztlich relativ wenig. Jedenfalls wird man davon keine Entscheidungen abhängig machen.
Was auch in Ordnung ist.
- Borusse 61
@Isjagut
Soweit ich es noch weiß, kreiste sie bei denen schonmal (durch die Blume) nach dem Frankfurtspiel.
Richtig, sie bekommen auch immer neues Futter nachgeliefert, ist für die quasi ein Gala - Diner an dem sie sich bedienen können !
Soweit ich es noch weiß, kreiste sie bei denen schonmal (durch die Blume) nach dem Frankfurtspiel.
Richtig, sie bekommen auch immer neues Futter nachgeliefert, ist für die quasi ein Gala - Diner an dem sie sich bedienen können !
Leider ja.
Watt? Was glaubst du denn bitte, woher solche Aussagen „Unruhe im Umfeld“, „Kredit bei Fans verspielt“ oder ähnliches kommen. Wenn Krümpelmann und Co hier nicht mindestens mitlesen, wenn nicht gar mitschreiben, hätten sie ihren Job bei Springer völlig missverstanden.
Die Jungs von der RP lesen hier 100% auch mal mit, nur dass denen beim Lesen wohl nicht vor Freude die Sabber aus dem Mund läuft.
- Das_Flenst
Ich oute mich mal: Ich verstehe nicht, warum hier über eine Ablöung des trainers diskutiert/spekuliert wird.