Aber bitte „knallhart“ (Weigl).Altborusse_55 hat geschrieben: ↑06.10.2024 17:59 Ich würde jetzt erstmal alles gründlich analysieren.
Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Während der vier freien Tage in der Länderspielpause?! 

- fussballfreund2
Es fällt eher auf, dass du in letzter Zeit jeden, der mit deiner Meinung nicht konform geht, in Schutt und Asche schreibst.borussenmario hat geschrieben: ↑06.10.2024 15:10 Istjagut hat ja schon ganz gut beschrieben, wie die Saison bisher auf dem Platz verlief.
Und das stimmt mal so garnicht mit den ganzen Analysen hier überein. Ich stimme ihm zu,
Augsburg war unser erstes wirklich schlechtes Spiel, an dem es rein gar nichts Gutes zu erkennen gab, fürchterlich schlecht gegen einen schwachen Gegner. Für mich unerklärlich, wie das passieren konnte, denn es deutete nichts darauf hin im bisherigen Saisonverlauf.
Aber es war halt trotzdem ein einziges Spiel, was daraus abgeleitet und wie hier überall wieder zum Rundumschlag ausgeholt wird, da bleibt mir echt die Spucke weg, kann man eigentlich auch nicht mehr für voll nehmen, das müssen Fußball-Traumata Folgen sein oder sowas in der Art.
Mal sehen, wie die nächsten Spiele laufen, werden die guten Ansätze bestätigt oder nicht. Soviel Geduld werde ich jetzt dem ganzen Mainstream hier zum Trotz mal aufbringen. Nach 10 Spielen kann man dann ziemlich sicher mehr sagen.
Nichts desto trotz, weitermachen, ihr habt jetzt sogar ne Woche mehr, alles in Schutt und Asche zu legen, weil die Mannschaft erst dann zeigen kann, ob Augsburg ein Ausrutscher war oder halt nicht. Genießt es und suhlt euch in so einer Art Selbstmitleid als arme Borussia-Fans.![]()
Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass der Trend seit dem Frankfurt-Spiel wieder klar nach unten geht. Und das gar relativ rasant. Und die Fehler bleiben die gleichen. Schlechtes Passspiel, technische Defizite, kein erkennbares Spielsystem usw...es deutet sich an, dass die Fehler der letzten Saison nicht oder nur anfangs verbessert wurden.
Und dass Séoane zumindest fragwürdig agiert, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Zeitpunkt der Wechsel (siehe Dreierwechsel Frankfurt), immer positionsgetreue Wechsel ohne Anpassung ans Spiel, keinen Plan B, Spieler auf falschen Positionen, usw...
Also, da keine erkennbaren Defizite auszumachen halte ich für abenteuerlich.
Ich wünsche mir auch, dass alle handelnden Protagonisten schnell, sehr schnell die Kurve kriegen. Die letzten Spiele lassen mich daran allerdings sehr zweifeln.
Und Virkus habe ich wegen der 3 Zugänge ausdrücklich gelobt. Dass er nichts für die Abwehr getan hat, habe ich, in der Hoffnung, dass sich das Abwehrgebilde durch eine bessere Mannschaftsleistung stabilisiert, in Kauf genommen. Da sich aber nichts gebessert hat, ist auch die Abwehr nach wie vor ein Trümmergebilde, dass sich nicht wieder aufbauen lässt. So gesehen war es dann eben doch falsch, dort nichts investiert zu haben.
Beide jungen AV's sind überfordert und der Aufgabe Bundesliga (noch) nicht gewachsen. Sie entwickeln sich 0,0 weiter. Netz scheint lernresistent zu sein, da er immer wieder die gleichen Fehler macht. Kein Fortschritt erkennbar. Da muss dringend Stabilität rein und es wurde versäumt dafür zu sorgen.
Ich fürchte, dass sich das alsbald nicht ändert und es sich in den nächsten Wochen entscheidet, wohin die Reise geht. Sollten in den nächsten 3 Spielen nicht mindestens 6 Punkte herausspringen und sollte sich das Team nicht deutlich stabiler und resilienter präsentieren, muss gehandelt werden!
- borussenmario
Da ich nicht 300-400 Beiträge am Tag verfasse, ist das natürlich totaler Unsinn.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑06.10.2024 18:08 Es fällt eher auf, dass du in letzter Zeit jeden, der mit deiner Meinung nicht konform geht, in Schutt und Asche schreibst.

Wie gesagt, es ist jetzt endlich mal genug Zeit, zu jammern und sich immer weiter rein zu steigern. Bis nächste Woche werden zumindest in diesem Forum alle in der Wohlfühloase mit Stallgestank inkompetent, nicht erstligatauglich, oder entlassen sein, manchmal mehrfach, manchmal sogar dutzendfach. Vielleicht hilft es ja wem, sich besser zu fühlen, wenn man die alle rund gemacht hat, mir ist es zu langweilig.

- Quincy 2.0
Hier wird nicht gejammert, hier wird knallhart analysiert 

-
Ja eben nicht.... 

Immer locker bleiben.
Mit einem Sieg am Donnerstag gegen Verl werden die Fohlen-Wölkchen wieder flockig und rosarot.
Mit einem Sieg am Donnerstag gegen Verl werden die Fohlen-Wölkchen wieder flockig und rosarot.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So isses!Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑06.10.2024 19:12 Hier wird nicht gejammert, hier wird knallhart analysiert![]()
- borussenmario
Spannend was Du Dir hier selbst für einen Thron baust.borussenmario hat geschrieben: ↑06.10.2024 19:02 Da ich nicht 300-400 Beiträge am Tag verfasse, ist das natürlich totaler Unsinn.![]()
Wie gesagt, es ist jetzt endlich mal genug Zeit, zu jammern und sich immer weiter rein zu steigern. Bis nächste Woche werden zumindest in diesem Forum alle in der Wohlfühloase mit Stallgestank inkompetent, nicht erstligatauglich, oder entlassen sein, manchmal mehrfach, manchmal sogar dutzendfach. Vielleicht hilft es ja wem, sich besser zu fühlen, wenn man die alle rund gemacht hat, mir ist es zu langweilig.![]()
Kritisierst andere, bist null kritikfähig dafür sehr selbstgerecht und stellst Deine Meinung über die vieler Anderer.
Warum eigentlich?
Zuletzt geändert von bruns77 am 06.10.2024 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Was ein Schwachsinn, sorry 

Danke für die Bestätigung.
- borussenmario
Wenn dir das einer so sagt, geschenkt. Aber mittlerweile haben mehrere User das so beschrieben. Vielleicht auch mal selbst überdenken, ob man alles richtig macht?
- borussenmario
Konzentriert euren Frust lieber weiter auf die Verantwortlichen, ich tauge nicht als Blitzableiter. 

Das ist wirklich gut gemeint: ein Minimum an Selbstreflektion schadet niemandem.
- borussenmario
Da hast Du Recht!
- MG-MZStefan
- Michaelius
Off Topic zwar, aber genau das ist der Grund, warum ich hier kaum noch schreibe. Schreibt man eine sachliche Meinung, wird hier direkt mit der verbalen Brechstange draufgehauen. Von Usern vielleicht legitim, von einem Moderater eines offiziellen Forums (läuft unter borussia.de) aber nicht. Vielleicht gut, wenn die Worte nach Selbstreflexion tatsächlich mal beherzigt werden.
Wer Dich kritisiert, kann nur irren?borussenmario hat geschrieben: ↑06.10.2024 19:44 Konzentriert euren Frust lieber weiter auf die Verantwortlichen, ich tauge nicht als Blitzableiter.![]()
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?