Cheftrainer Gerardo Seoane
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Ab heute ist für mich seoane mit seinen tun gescheitert.
Das Spiel hat heute endgültig gezeigt das er offensiv keine Impulse setzten kann,langer Ball auf kleindienst das war heute der Plan.
Tut mir leid für seoane es passt einfach nicht.
Der Verein wird es natürlich wieder anders sehen und dabei zugucken wie man in die Regionen kommt wo man nicht hin wollte.
Das Spiel hat heute endgültig gezeigt das er offensiv keine Impulse setzten kann,langer Ball auf kleindienst das war heute der Plan.
Tut mir leid für seoane es passt einfach nicht.
Der Verein wird es natürlich wieder anders sehen und dabei zugucken wie man in die Regionen kommt wo man nicht hin wollte.
Also mindestens 10 Spiele sollte man ihm noch geben, sollte man daraus nur 4 bis 5 Punkte holen, kann man immer noch reagieren. Die Defensive steht mittlerweile ja echt anständig, individuelle Fehler hat er auch weitestgehend abgestellt bekommen. Sind jetzt nur noch 1 bis 2 Gegentore pro Spiel die aus solchen resultieren. Ich bin da guter Dinge dass er es bis 2027 hinbekommt.
WAS SIND DENN DIE TRAINER ALTERNATIVEN?
Leute, wir dümpeln seit DREI Trainern da rum, wo wir gerade sind!
Der Kader ist völlig schlecht zusammengestellt. Wir haben es für nicht nötig angesehen, in der Defensive nachzulegen. Und mir kann keiner sagen, dass Seoane das nicht gefordert hat. Wir haben einfach in der Transferperiode gepennt! Mal wieder!
Leute, wir dümpeln seit DREI Trainern da rum, wo wir gerade sind!
Der Kader ist völlig schlecht zusammengestellt. Wir haben es für nicht nötig angesehen, in der Defensive nachzulegen. Und mir kann keiner sagen, dass Seoane das nicht gefordert hat. Wir haben einfach in der Transferperiode gepennt! Mal wieder!
Und jetzt ?
- BurningSoul
6 Punkte nach 6 Spielen...nach einer Rückrunde mit 14 Punkten in 17 Spielen und Platz 17 in der Rückrundentabelle, wo nur der klare Absteiger Darmstadt schlechter war. Die Länderspielpause muss Seoane ganz dringend nutzen und diese Entwicklung ganz dringend umdrehen. Die To-Do-Liste ist lang. Fehlende Automatismen im Spiel nach vorne, körperliche und mentale Defizite in der Defensive, mangelhafte Laufbereitschaft beim gegnerischen Pressing, maximal 20 bis 25 brauchbare Minuten pro Spiel. Erwartet niemand, dass man den Gegner 90 Minuten dominiert, aber maximal eine halbe Halbzeit, die nach Fußball aussieht, ist nicht genug.
Die nächsten Spiele sind Heidenheim, in Mainz, Bremen, in Leipzig. Dann wäre die dritte Länderspielpause. Nach dem sehr durchwachsenen Saisonstart muss es mindestens zwei Siege in den Heimspielen geben, dazu mindestens ein Punkt in Mainz. Danach ist die dritte Länderspielpause. Dann wird man wissen wohin die Reise geht. Nach 6 Spielen gibt es eine Tendenz, die ich besorgniserregend finde. Gerade mit Blick darauf, dass wir aus einer schlechten Rückrunde kommen.
Ja, gegen Leverkusen und Stuttgart sahen wir besser aus und die Niederlagen waren aufgrund des Kölner Kellers unglücklich. Aber gerade gegen Augsburg, Union (trotz Last Second-Tor) und Frankfurt waren spielerisch sehr ernüchternd. Und Punkte in der B-Note gibt es im Fußball nicht. Auch nicht gegen Champions League-Vereine. Insbesondere, wenn du Spiele gegen schlagbare Frankfurter und Augsburger verlierst.
Die nächsten Spiele sind Heidenheim, in Mainz, Bremen, in Leipzig. Dann wäre die dritte Länderspielpause. Nach dem sehr durchwachsenen Saisonstart muss es mindestens zwei Siege in den Heimspielen geben, dazu mindestens ein Punkt in Mainz. Danach ist die dritte Länderspielpause. Dann wird man wissen wohin die Reise geht. Nach 6 Spielen gibt es eine Tendenz, die ich besorgniserregend finde. Gerade mit Blick darauf, dass wir aus einer schlechten Rückrunde kommen.
Ja, gegen Leverkusen und Stuttgart sahen wir besser aus und die Niederlagen waren aufgrund des Kölner Kellers unglücklich. Aber gerade gegen Augsburg, Union (trotz Last Second-Tor) und Frankfurt waren spielerisch sehr ernüchternd. Und Punkte in der B-Note gibt es im Fußball nicht. Auch nicht gegen Champions League-Vereine. Insbesondere, wenn du Spiele gegen schlagbare Frankfurter und Augsburger verlierst.
Soll man weiter zugucken wie man absteigen tut
Es ist keine Entwicklung vorhanden. Er setzt meiner Meinung nach die falschen Spieler ein und auch auf utopischen Positionen.
Plea ist und war noch nie ein Außenspieler, dafür ist er einfach zu langsam. Cvancara ebenfalls nicht.
Neuhaus und Chiarodia werden ignoriert.
Reitz und Hack auf der Bank muss man nicht verstehen.
Itakura wird schlechter. Wenn Stöger und Kleindienst jetzt auch noch davon angesteckt werden geht hier so langsam das Licht aus.
Plea ist und war noch nie ein Außenspieler, dafür ist er einfach zu langsam. Cvancara ebenfalls nicht.
Itakura wird schlechter. Wenn Stöger und Kleindienst jetzt auch noch davon angesteckt werden geht hier so langsam das Licht aus.
Reitz war heute allerdings auch sehr unauffällig.JaBa91 hat geschrieben: ↑04.10.2024 22:36 Es ist keine Entwicklung vorhanden. Er setzt meiner Meinung nach die falschen Spieler ein und auch auf utopischen Positionen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sorry aber Er muss gehen
Das ist die Realität mein lieber !
Der Verein wird seoane weitermachen lassen bis es aussichtslos wird und danach?.....
Der Verein wird seoane weitermachen lassen bis es aussichtslos wird und danach?.....
- Quincy 2.0
Traurig auch wie wenig spielerisch geht bei uns, hatte da auf Stöger gehofft aber außer lange Bälle auf Tim sehe ich nicht, das ist einfach schlecht ohne wenn und aber. Die ersten drei Spiele hatte ich sogar etwas Hoffnung.
Seoane ist hier gescheitert.
Seoane ist hier gescheitert.
-
Und dann ist da die Hoffung, dass ein Favre 2.0 geholt wird. Aber wieviel Glück hat man, dass das nach 2011 nochmal ein zweites Mal passiert? Ich glaube nicht dran! Der schleichende Abgang macht seinen Weg...
Reitz war in der Tat schwächer als erwartet hat aber die einzige(!) Chance auf den Ausgleich mit der Flanke auf Hack vorbereitet. Der Rest war einfach nur erschreckend einfallslos. Wie schon in Saarbrücken versuchen wir auf durchgeregnetem Acker uns mit klein klein durch die Mitte zu kombinieren worauf die Holzfäller von Augsburg nur gewartet haben. Da müssen doch die Flanken reinsegeln und auch mal aus der Distanz geschossen werden. Doch davon haben wir kaum was gesehen. Wie auch mit Flankengott Cvancara auf rechts während Stöger und Pléa sich in der Mitte auf den Füßen stehen. Von hinten kamen auch keine Impulse nur lahmes Ballgeschiebe. Und Seoane schaut sich dieses Gekicke gemütlich bis zum Ende an.
Mal gleich auf dazn gucken was seoane sacht..
- fussballfreund2
Tschüss
Mach mir keine Hoffnung 

- Borusse-seit-1973
Danach kommt Bonhof als
Trainer ham wir doch alles schon gehabt .

-
Nicht witzig!Borusse-seit-1973 hat geschrieben: ↑04.10.2024 22:49 Danach kommt Bonhof alsTrainer ham wir doch alles schon gehabt .