Julian Weigl [8]
Re: Julian Weigl [8]
Durch wen würdest Du ihn ersetzen? Und warum?
- Quincy 2.0
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Jule gestern keinen Zweikampf am Boden verloren.
- Borusse 61
Lt. Kicker :
10 Zweikämpfe/90 % Zweikampfquote
4 Luftzweikämpfe/75 % Zweikampfquote
10 Zweikämpfe/90 % Zweikampfquote
4 Luftzweikämpfe/75 % Zweikampfquote
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Aber unfassbar einen in der Luft, wenn ich die Statistik von B61 richtig interpretieren. Was für eine Graupe der Mann.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑29.09.2024 15:05 Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Jule gestern keinen Zweikampf am Boden verloren.
Einfach nur furchtbar.
Hat weder in der Startelf noch als Kapitän etwas bei uns auf dem Platz verloren. Was findet der Trainer an ihm?
Hat weder in der Startelf noch als Kapitän etwas bei uns auf dem Platz verloren. Was findet der Trainer an ihm?
-
Nur sein Vertrag weiß warum er immer spielt
Schwach, Weigl, Itakura.
Ganz schwach nicht erst seit heute. Sein Laufweg und das Positionsspiel beim 0:2 ganz schlimm.
Absolut ! Den kann man sich leider nur schwerlich anschauen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Horror 

Er hat noch 4 Jahre einen Vertrag hier als Führungsfigur, für mich die absolute Personifikation unserer Misere.
Nichts gegen ihn persönlich, nur gegen seine Spielweise.
Nichts gegen ihn persönlich, nur gegen seine Spielweise.
Für mich nie ein Führungsspieler gewesen. Hätte ihn niemals verpflichtet
-
Seine stärkste Aktion war die Seitenwahl, danach kam nichts mehr.

-
... und was hat der nach der letzten Saison gelabert. Da war nicht alles gut und in Zukunft wird es besser. Junge, Du spielst die gleiche Scheisse wie letztes Jahr. Was tust Du mit deiner Spielweise für deine Mannschaft. Spielaufbau ist nicht dein Ding. Stellungsfehler kannst Du aber ganz gut.
- Nothern_Alex
Hat sich seine Stammplatzgarantie mehr als verdient <- Wer es nicht verstanden hat, dass war Ironie pur.
- TMVelpke
Habs schon bei Seoane geschrieben. Eine absolute Farce das er immer durchspielt.
Spielt eh schon schlecht, hat dann auch noch gelb wodurch er nicht mehr in die Zweikämpfe kann und trotzdem nimmt man den nicht raus.
Ich fühle mich wie bei Versteckte Kamera.
Spielt eh schon schlecht, hat dann auch noch gelb wodurch er nicht mehr in die Zweikämpfe kann und trotzdem nimmt man den nicht raus.
Ich fühle mich wie bei Versteckte Kamera.
Auffälligster Spieler der Borussia in dieser Saison: Bekommt fast bei jedem Spiel eine gelbe Karte
Mit Abstand das schlechteste Spiel von ihm diese Saison. Sander war aber genauso schlecht. Ich hätte beide ausgewechselt. Neuhaus hätte es auch nicht schlechter machen können.
Welchen Input bringt uns Weigl aus der Sicht von Seoane
.
Wie auch bei DAZN gesagt wurde, ist Weigl kein Spieler um das vertikale Spiel einzuleiten. Er kann Bälle quer oder zurück spielen aber er hat nicht die Qualität die Offensive ins Spiel zu holen. Mit Weigl als vermeintlichen Aufbauspieler werden wir unverändert den "Spielaufbau" der letzten sowie aktuellen Spielzeit genießen dürfen.
Letzte Woche lief der Aufbau noch über Ko oder Scally, diese Woche sollte es Elvedi richten, der in der 1.Hz entsprechend einige Male einen Ausflug in die gegnerische Hälfte unternahm. DAs darf aber nicht das Mittel der Wahl sein.
Dann wirklich lieber mal Stöger auf die Sechs oder was ganz verrücktes machen und Neuhaus bringen. Weigl ist wohl einer der teuersten Fehlgriffe der jüngeren Vergangenheit gewesen. Ob Kramer noch schwächer auf der Position performt hätte?

Wie auch bei DAZN gesagt wurde, ist Weigl kein Spieler um das vertikale Spiel einzuleiten. Er kann Bälle quer oder zurück spielen aber er hat nicht die Qualität die Offensive ins Spiel zu holen. Mit Weigl als vermeintlichen Aufbauspieler werden wir unverändert den "Spielaufbau" der letzten sowie aktuellen Spielzeit genießen dürfen.
Letzte Woche lief der Aufbau noch über Ko oder Scally, diese Woche sollte es Elvedi richten, der in der 1.Hz entsprechend einige Male einen Ausflug in die gegnerische Hälfte unternahm. DAs darf aber nicht das Mittel der Wahl sein.
Dann wirklich lieber mal Stöger auf die Sechs oder was ganz verrücktes machen und Neuhaus bringen. Weigl ist wohl einer der teuersten Fehlgriffe der jüngeren Vergangenheit gewesen. Ob Kramer noch schwächer auf der Position performt hätte?
Zuletzt geändert von Lupos am 05.10.2024 00:26, insgesamt 1-mal geändert.