Tomáš Čvančara (Antalyaspor)
- borussenfriedel
Re: Tomáš Čvančara [31]
Wir werden sowieso 2 Stürmer brachen in der Saison.
-
Gut wenn wir vorne immer eine Alternative haben. Hoffentlich kommt er jetzt besser in Fahrt
-
Für die Ablöse welche er gekostet hat, sollte er mehr als eine Alternative zu Kleindienst sein. Zumindest mittel- bzw. langfristig. Jetzt drücken wir alle aber erstmal ganz fest die Daumen, dass er fit bleibt und ihm das Tor gestern ne ordentliche Portion Selbstbewusstsein gibt und er sich endlich hier weiter entwickeln kann.
Colautti, de Camargo, Bensebaini, Cvancara...
Willkommen im Club der Last Minute Siegtorschützen vor der Nord.
Willkommen im Club der Last Minute Siegtorschützen vor der Nord.
Hoffentlich gibt ihm das einen Schub.
Irgendwann muss der Knoten ja mal platzen !
Irgendwann muss der Knoten ja mal platzen !
Richtig. Nicht wenige sind der Meinung, man habe Kleindienst dem Cvancara vor die Nase gesetzt. Letztendlich musst du froh sein, zwei gute Mittelstürmer zu haben. Kleindienst kann nicht jedes Spiel 90 Minuten durchpowern und Verletzungen sind auch nie ausgeschlossen. Auch das beide von Beginn an spielen, ist für mich nicht ausgeschlossen. Wie es schon mal jemand geschrieben hat, an der Seite von Kleindienst kann Cvancara reifen. Natürlich will der spielen. Wäre schlimm wenn nicht.borussenfriedel hat geschrieben: ↑29.09.2024 17:19 Wir werden sowieso 2 Stürmer brachen in der Saison.
-
Vorallem dürfen wir auch nicht vergessen, wie viele Jahre wir keinen "echten" Stürmer im Kader hatten. Jetzt haben wir gleich zwei und darüber bin ich sehr sehr froh. Bleibt er fit wird er an der Seite von Kleindienst reifen und uns sportlichen mit Sicherheit noch viel Freude bereiten. Zeit geben sollten wir ihm trotzdem.
Wurde nach meiner Meinung, von den Mitspielern, überhaupt nicht ins Spiel eingebunden. Einige Male stand er Außen völlig frei und Plea und Stöger haben in regelrecht verhungern lassen.
Im Vergleich zu langsam und technisch leider viel zu schwach um auf der Außenbahn auch nur annähernd zum Gefahrenherd zu werden. Als Verteidiger kann man sich freuen einen solchen RA als Gegenspieler zu haben.
- fussballfreund2
Ojé. Nix
- TMVelpke
Ich bin mir sehr sicher das wir hier wie bei Ngoumou das Geld verbrannt haben.
Hat für mich kein Bundesligaformat und damit auch null wiederverkaufswert.
Hat für mich kein Bundesligaformat und damit auch null wiederverkaufswert.
- Titus Tuborg
Wer ist nochmal für das Scouting verantwortlich? Weitere Baustelle. Obwohl zur Ehrenrettung für Tomas: Wird falsch eingesetzt...
Er war lange nicht auf dem Platz wirklich und hat wenig Spielpraxis. Dazu kommt, dass auch wenn er in Tschechien regelmässig auf der Position gespielt hat, das in einem leicht anderen System passierte.
Er war nicht gut heute, aber da mache ich ihm keinen grossen Vorwurf, das war schwer an so einem Tag sein Startelfdebut nach einer langen Pause zu geben.
Er war nicht gut heute, aber da mache ich ihm keinen grossen Vorwurf, das war schwer an so einem Tag sein Startelfdebut nach einer langen Pause zu geben.
Einmal hat ihn Netz gefunden. Von beiden die beste Aktion des Spiels.
Ansonsten nicht vorhanden.
Ansonsten nicht vorhanden.
Gehört halt einfach ins Zentrum. Genau dafür wurde er letztes Jahr verpflichtet.
Sowohl letzte Woche als auch gestern wird er dann gefährlich, wenn er im Zentrum in Szene gesetzt wird.
Über außen gar kein Faktor gewesen.
Sowohl letzte Woche als auch gestern wird er dann gefährlich, wenn er im Zentrum in Szene gesetzt wird.
Über außen gar kein Faktor gewesen.
- 69er Borusse
einfach nur unglaublich, wie der Trainer ihn auf der Außenbahn aufstellen konnte
da kannst du auch gleich Lainer vor Scally oder umgekehrt aufstellen, hätte wahrscheinlich noch besser funktioniert.

Glaub mal, habe von vielen genau diese Forderung gelesen, Cvancara auf Außen spielen zu lassen.
Hätte der Trainer bloß auf euch gehört, ihr wusstet es vor allem anderen
Ein Zielspieler für vorne drin. Schaufelt man ihm die Bälle in den Strafraum, macht er seine Buden. Das war letztes Jahr in der Vorbereitung und in den ersten Spielen der Saison so, und letzte Woche wieder. Als spielender Ausdenstürmer ist er weitestgehend verschenkt.
Wir haben mit Kleindienst aber einen, der die Stelle im Angriff besetzt, somit bleibt für Cvancara nicht viel übrig.
Warum nicht mal mit beiden im Sturm auflaufen, als zwei echte Spitzen im 4 4 2?
Dahlin und Herrlich zusammen war so ein Fall, die hätten sich eigentlich im Weg stehen müssen, haben sie aber nicht, sondern Tore am Fließband geschossen. Glaube nicht, dass der Fuppes heutzutage so wesentlich anders ist, dass man nicht mit 2 echten Stürmern spielen könnte.
Wir haben mit Kleindienst aber einen, der die Stelle im Angriff besetzt, somit bleibt für Cvancara nicht viel übrig.
Warum nicht mal mit beiden im Sturm auflaufen, als zwei echte Spitzen im 4 4 2?
Dahlin und Herrlich zusammen war so ein Fall, die hätten sich eigentlich im Weg stehen müssen, haben sie aber nicht, sondern Tore am Fließband geschossen. Glaube nicht, dass der Fuppes heutzutage so wesentlich anders ist, dass man nicht mit 2 echten Stürmern spielen könnte.
Denke ich schon. Klassisches 4-4-2 mit 2 vollen MS spielt ja kaum einer. Vor allem aber sind sich Schwanne und Kleindienst viel zu ähnlich - das war bei Herrlich und Dahlin anders und auch bei allen anderen Vereinen die so spielen lassen.
Denke aber vor allem das Schwanne einfach technisch zu schwach ist für die BuLi. Auf außen aber einfach komplett Sinnbefreit.
Denke aber vor allem das Schwanne einfach technisch zu schwach ist für die BuLi. Auf außen aber einfach komplett Sinnbefreit.