Moritz Nicolas [33]
Re: Moritz Nicolas [33]
Joa war aber auch nichts überragendes.
- ProBorussia
Mit Nicolas im Tor fühle ich mich schonmal viel sicherer, da machen einem dann nur noch die Abwehrspieler Angst.

Solide und sicher !
Kann ich zu 100% unterschreiben..ProBorussia hat geschrieben: ↑22.09.2024 01:01 Mit Nicolas im Tor fühle ich mich schonmal viel sicherer, da machen einem dann nur noch die Abwehrspieler Angst.![]()
![]()

Solang der Gegner nicht aus der Distanz schießt...
Bisschen Spaß
Absolut albern dieses Omlin Bashing und Nicolas gehype, selbe Spielverlauf mit anderem Torwart hätte es wieder viel auf die Ohren für Omlin gegeben.
Nicolas ist gut, wir können froh sein so einen back Up zu haben, ob er auf Dauer die 1 bei einem Bundesligisten werden kann, muss er zeigen. Wünsche tue ich es ihm, nur kann ich das auch ohne seinen Konkurrenten zu verteufeln.
Für mich ist er im direkten 1g1 und in der Strafraumverteidigung bei hohen Bällen sehr stark.
Entwickeln muss er sich meiner Meinung nach deutlich am Fuß, in der Kommunikation und bei Distanzschüssen.
Bisschen Spaß
Absolut albern dieses Omlin Bashing und Nicolas gehype, selbe Spielverlauf mit anderem Torwart hätte es wieder viel auf die Ohren für Omlin gegeben.
Nicolas ist gut, wir können froh sein so einen back Up zu haben, ob er auf Dauer die 1 bei einem Bundesligisten werden kann, muss er zeigen. Wünsche tue ich es ihm, nur kann ich das auch ohne seinen Konkurrenten zu verteufeln.
Für mich ist er im direkten 1g1 und in der Strafraumverteidigung bei hohen Bällen sehr stark.
Entwickeln muss er sich meiner Meinung nach deutlich am Fuß, in der Kommunikation und bei Distanzschüssen.
- Titus Tuborg
Moritz macht es wie gewohnt gut, basta...
- Borusse 61
Nicolas : Haben ein gute Harmonie im Torwartteam...
https://www.borussia.de/news/nicolas-ha ... orwartteam

- KommodoreBorussia
Mit Nicolas im Kasten kommt der Erfolg zurück.
Bitte weiter so!
Bitte weiter so!

Etwas unfair Omlin gegenüber, das so auszudrücken.
- ProBorussia
Steiles Statement nachdem du gerade 98 Minuten lang mit Pipi in der Hose und Pipi in den Augen im Livethread durchgewimmert hast.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Beim Pfostenschuss im Glück, aber sonst musste er ja kaum mal eingreifen.
- borussenmario
Heute ist er mir stellenweise wirklich auf den Nerv gegangen in Punkto Spiel langsam machen.
- fussballfreund2
Dieses "auf den Ball treten" und ewig warten, das Spiel zu eröffnen, scheint beabsichtigt zu sein. Macht Omlin auch ständig. Furchtbar
- Titus Tuborg
Ihr schaut im Fernsehen oder im Stadion halt von oben drauf, da wirken Abstände und Möglichkeiten immer größer und besser. Unten auffem Platz ist es enger und weniger übersichtlich. Überhaupt keine Vorwürfe an Moritz, er ist ein wirklich guter Rückhalt...
- KommodoreBorussia
Nö. Es ist eine Tatsache. Wann hatten wir den letzten Heimsieg?
Jetzt endlich wieder mal, und da stand nunmal Moritz im Kasten.
Ich bin eindeutig dafür, jetzt Nicolas vorerst als Nr. 1 im Kasten zu lassen, auch wenn Omlin wieder fit ist.
Irgendwas muss ja mal geändert werden, vielleicht ist ja auch die Torhüterposition ein Mosaikstein.
Kannst Du ja gerne anders sehen. Ich weiß aber nicht, was daran unfair sein soll.
Es kam bis auf einen Schuss nicht wirklich was aufs Tor.
Wir haben in Frankfurt auch mit Nicolas verloren.
Was heißt das also, der Erfolg kommt mit Nicolas zurück?
Was sagst du, wenn wir in Augsburg 2:0 verlieren?
Dass wir gewonnen haben, hat absolut nichts mit dem Torwart zu tun.
Wir haben in Frankfurt auch mit Nicolas verloren.
Was heißt das also, der Erfolg kommt mit Nicolas zurück?
Was sagst du, wenn wir in Augsburg 2:0 verlieren?
Dass wir gewonnen haben, hat absolut nichts mit dem Torwart zu tun.
- KommodoreBorussia
O.K., reden wir nach Augsburg weiter.
- Quincy 2.0
Ich habe nichts gegen Jonas, mir persönlich gefällt Moritz einfach besser von der Ausstrahlung und dazu freue ich mich immer wenn ein Eigengewächs spielt.
Letztlich entscheidet der Trainer.
Letztlich entscheidet der Trainer.
Und der Trainer hat ja auch attestiert, dass die beiden sportlich auf Augenhöhe sind.
Mich überzeugt die Ausstrahlung von Nikolas auch mehr als die von Omlin, aber wir wissen ja auch nicht, wie das in der Kabine aussieht.
Grundsätzlich bin ich froh, dass wir bei einer Verletzung der Nr.1 keine Angst haben müssen.
Mich überzeugt die Ausstrahlung von Nikolas auch mehr als die von Omlin, aber wir wissen ja auch nicht, wie das in der Kabine aussieht.
Grundsätzlich bin ich froh, dass wir bei einer Verletzung der Nr.1 keine Angst haben müssen.