Cheftrainer Gerardo Seoane
-
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
3 Spiele noch auf Bewährung. Maximal 6 Punkte. Ansonsten sollte dann doch mal Schluss sein.
Es muss jetzt eine deutliche Verbesserung zu sehen sein. Besonders in der Abwehr. Jetzt schon 8 Gegentore. Das geht doch so nicht weiter!
Es muss jetzt eine deutliche Verbesserung zu sehen sein. Besonders in der Abwehr. Jetzt schon 8 Gegentore. Das geht doch so nicht weiter!
- borussenmario
Wie maximal 6 Punkte, mehr dürfen wir in den drei Spielen nicht holen, sonst sollte mal Schluss sein?Oldborusse hat geschrieben: ↑21.09.2024 20:46 3 Spiele noch auf Bewährung. Maximal 6 Punkte. Ansonsten sollte dann doch mal Schluss sein.
Wenn man schon ein Ultimatum setzt, dann sollte man es wenigstens ordentlich machen.

Und was war am Thema vorbei? Man hat in der 2. Halbzeit vieles richtig gemacht. Den 3er-Wechsel verstehe ich. Hack war olatt, Plea ist immer für ein Geniestreich gut und Sander für Weigl gibt keinen Qualitätsverlust. Also was ist am Thema vorbei?
-
0,97 Punkte im Schnitt. 2 Gegentore pro Spiel. Das sind, unabhängig von einem Trainer und einer Mannschaft, Statistiken von Abstiegskandidaten. Ganz nüchtern betrachtet, denn Fußball ist ein Ergebnissport. Die sprechen aktuell Bände.
- borussenmario
StolzesFohlen hat geschrieben: ↑15.09.2016 07:37 Spielen wir mittlerweile nach Statistiken und Marktwert?

-
Hast ja recht. Minimum 6 Punkte natürlich.borussenmario hat geschrieben: ↑21.09.2024 20:49 Wie maximal 6 Punkte, mehr dürfen wir in den drei Spielen nicht holen, sonst sollte mal Schluss sein?
Wenn man schon ein Ultimatum setzt, dann sollte man es wenigstens ordentlich machen.![]()
Hoffentlich bist du bei dir selbst auch immer so genau und korrekt.

-
Ich habe bislang auch viel gesehen was ein spielerischer Fortschritt zu der letzten Saison gewesen ist.
Aber gegen "schwarz auf weiß" lässt sich eben schwer argumentieren, auch wenn das Auftaktprogramm straff gewesen ist, die SR in Lev was dazu beigetragen haben.
Berlin, Augsburg, Heidenheim, Mainz und Bremen
Die nächsten Ligaspiele
Ich erwarte hier zweistellige Punkteausbeute, und das muss auch irgendwo der Anspruch von Borussia sein, beim allem Respekt
Aber gegen "schwarz auf weiß" lässt sich eben schwer argumentieren, auch wenn das Auftaktprogramm straff gewesen ist, die SR in Lev was dazu beigetragen haben.
Die nächsten Ligaspiele
Ich erwarte hier zweistellige Punkteausbeute, und das muss auch irgendwo der Anspruch von Borussia sein, beim allem Respekt
-
Ich stelle nur fest, dass die Punkteausbeute auf unter einen Punkt gefallen ist, gepaart mit zwei Gegentoren pro Spiel kann das eine enge Kiste werden. Wenn sich in den nächsten 3 oder 4 Spielen punktetechnisch nicht viel tut, greifen bestimmte Mechanismen. Halbwegs gut spielen und unglücklich verlieren bringen keine Punkte und um die geht es am Ende.
- borussenmario
Natürlich nichtOldborusse hat geschrieben: ↑21.09.2024 21:01 Hast ja recht. Minimum 6 Punkte natürlich.
Hoffentlich bist du bei dir selbst auch immer so genau und korrekt.![]()

- KommodoreBorussia

- borussenmario
Jetzt stell dich mal nicht so an, ich kann ja nicht jedes mal stundenlang suchen. 

So sehe ich das auch. Die nächsten 5 Spiele zählen, je nach Punkteausbeute, wie es mit dem Trainer Seoane weiter gehen wird. Die 3 Heimspiele müssen gewonnen werden. Die beiden Auswärtsspiele mit Unentschieden sogar auch ein Sieg dabei. Das heißt zwischen 11 - 13 Punkte. Dann kann man von einer positiven Entwicklung sprechen. Und damit auch eine eventuelle Trainer Diskussion vermeiden.Bennelicious hat geschrieben: ↑21.09.2024 21:01 Ich habe bislang auch viel gesehen was ein spielerischer Fortschritt zu der letzten Saison gewesen ist.
Die nächsten Ligaspiele
Sehe es genauso.Bennelicious hat geschrieben: ↑21.09.2024 21:01 Ich habe bislang auch viel gesehen was ein spielerischer Fortschritt zu der letzten Saison gewesen ist.
Die nächsten Ligaspiele
Für Leverkusen kannst du nichts .
Aber gegen Stuttgart und Frankfurt war deutlich mehr drin wenn die Abwehr hält kommst du da mit Punkten raus.
Jetzt kommen die Gegner wo auf jeden Fall gepunktet werden muss.
- borussenmario
Stimmt, jetzt muss unter dem Strich was rauskommen und man sich für gute Leistungen auch mal belohnen. Und wenn wir so weiter spielen wie bisher, und natürlich, wie heute, unparteiische Schiris bekommen, sollte das auch klappen.Bennelicious hat geschrieben: ↑21.09.2024 21:01 Berlin, Augsburg, Heidenheim, Mainz und Bremen
Die nächsten Ligaspiele
- KommodoreBorussia
Also ich halte Seoane nach wie vor für einen guten Trainer.
Aber bald müssen auch mal Erfolge her.
Der Mann vom Getränkeladen meines Vertrauens hatte schon Anfang letzter Saison gewarnt, dass Seoane keine Abwehr kann und nicht gut für Borussia wäre. Der soll doch nicht Recht behalten.
Hau rein Trainer! Ich drück die Daumen.
Kleiner Tipp: Sollte Nicolas weiter gewohnt souverän spielen, sollte er erstmal im Tor bleiben, meiner Meinung nach.
Der ist seltener verletzt und bringt uns gefühlt mehr Glück. Ich sag nur: letzte Hinrunde Moritz, Platz 10. Rückrunde am Ende wieder Omlin, mit ach und Krach noch Platz 14 geschafft.
Aber bald müssen auch mal Erfolge her.
Der Mann vom Getränkeladen meines Vertrauens hatte schon Anfang letzter Saison gewarnt, dass Seoane keine Abwehr kann und nicht gut für Borussia wäre. Der soll doch nicht Recht behalten.
Hau rein Trainer! Ich drück die Daumen.

Kleiner Tipp: Sollte Nicolas weiter gewohnt souverän spielen, sollte er erstmal im Tor bleiben, meiner Meinung nach.
Der ist seltener verletzt und bringt uns gefühlt mehr Glück. Ich sag nur: letzte Hinrunde Moritz, Platz 10. Rückrunde am Ende wieder Omlin, mit ach und Krach noch Platz 14 geschafft.
Es ist richtig gewesen den Sommer für seoane zu geben ,finde er hatte bislang eine gute aura für den Saison Start.
Allerdings ist Fußball Ergebnis Sport für ordentliche Auftritte gibt es keine Punkte.
Wir mussten diesen Kreislauf mit jede Saison neue Trainer durchbrechen das ist getan worden.
Nur wenn seoane vor der neuen Saison im Interview sagt er hätte 6,7 defensive das reicht dann ist er aus der Verantwortung nicht zu nehmen.
Die Probleme sind die gleichen geblieben.
Da wäre ein energischer drängen nach Transfer sinnvoll gewesen.
Ab jetzt müssen Punkte her ,ehrlich das gut spielen müssen können wir aktuell vergessen dafür gibt es nichts.
Allerdings ist Fußball Ergebnis Sport für ordentliche Auftritte gibt es keine Punkte.
Wir mussten diesen Kreislauf mit jede Saison neue Trainer durchbrechen das ist getan worden.
Nur wenn seoane vor der neuen Saison im Interview sagt er hätte 6,7 defensive das reicht dann ist er aus der Verantwortung nicht zu nehmen.
Die Probleme sind die gleichen geblieben.
Da wäre ein energischer drängen nach Transfer sinnvoll gewesen.
Ab jetzt müssen Punkte her ,ehrlich das gut spielen müssen können wir aktuell vergessen dafür gibt es nichts.
Da du die Aura ansprichst.
Ich bin überzeugt, dass die Aura eines Trainers auf die Mannschaft in dem Moment versiegt, wenn er anfängt, den Kader als unzureichend zu benennen.
Hat man bei Tuchel gesehen, haben wir hier bei Farke gesehen.
Es gibt offensichtlich eine positive Stimmung im Kader und ich finde, er macht auch den Eindruck einer Einheit.
Das gilt es jetzt hochzuhalten und da hilft es niemandem, wenn ein Trainer sagt, er bräuchte noch irgendwelche Spieler.
Oder was soll das bringen?
Ich bin überzeugt, dass die Aura eines Trainers auf die Mannschaft in dem Moment versiegt, wenn er anfängt, den Kader als unzureichend zu benennen.
Hat man bei Tuchel gesehen, haben wir hier bei Farke gesehen.
Es gibt offensichtlich eine positive Stimmung im Kader und ich finde, er macht auch den Eindruck einer Einheit.
Das gilt es jetzt hochzuhalten und da hilft es niemandem, wenn ein Trainer sagt, er bräuchte noch irgendwelche Spieler.
Oder was soll das bringen?
Ich glaube nicht, dass Seoane in der Sommerpause nicht nach Verstärkungen in der Verteidigung verlangt hat.
Mit der Abwehr gewinnen wir keinen Blumentopf.
Mit der Abwehr gewinnen wir keinen Blumentopf.
-
Tja gefühlt werden alle Fehler bei uns aber auch gleich bestraft. Irgendwie komisch. Klar ist nur wir müssen das abstellen.
Er hat diese Aussage tatsächlich gemacht das die vorhandenen Spieler ausreichen.
War in einigen Seiten zu lesen .