Jonas Omlin [1] [C]
Re: Jonas Omlin [1] [C]
"bis auf Weiteres" - Na dann... 

Seien wir doch froh, dass wir zwei sehr gute Keeper haben
Gute Besserung, Jonas!

Gute Besserung, Jonas!
- Quincy 2.0
Gute Besserung, wird wohl mindestens die Hinrunde, bis jetzt hat er eigentlich nur Pech bei uns.
Ja, er hat einfach enormes Pech. Die eine Verletzung hat auch überhaupt nichts mehr der Anderen zu tun.
- borussenfriedel
Eine gute und schnelle Genesung!!!
Gute Besserung Jonas 
Hat leider mehr verletzt-Tage als Spieltage bei uns…
Hat leider mehr verletzt-Tage als Spieltage bei uns…
Ich wünsche Jonas Omlin gute Besserung.
-
Gute Besserung Jonas!!
- TMVelpke
Gute Besserung.
Jetzt ist es gut, dass Moritz nicht verliehen wurde.
Jetzt ist es gut, dass Moritz nicht verliehen wurde.

- midnightsun71
Viele vergessen das Omlin uns den Po gerettet hat als Sommer zu Bayern ging und das sehr gut..
Gute Besserung!
Zum Glück lässt uns das nicht in Schweiß ausbrechen. Ich bin langsam ein bisschen genervt von Omlins permanenten Ausfällen. Wenn es eine spielerische Situation war, ist es halt Pech, ansonsten hat er schon viele Zipperlein. Hoffentlich wird das kein Dauerthema.
Zum Glück lässt uns das nicht in Schweiß ausbrechen. Ich bin langsam ein bisschen genervt von Omlins permanenten Ausfällen. Wenn es eine spielerische Situation war, ist es halt Pech, ansonsten hat er schon viele Zipperlein. Hoffentlich wird das kein Dauerthema.
- ColaRumCerrano
HL: auch wenn du recht hast, es muss leider auch raus
Gute und schnelle Besserung Jonas!

Gute und schnelle Besserung Jonas!
- HerbertLaumen
Hier muss ausgemistet werden.
Wieder offen.
Wieder offen.
- Titus Tuborg
Gute Besserung bzw. einen optimalen Heilungsverlauf wünsche auch ihm, befürchte aber auch, dass das eine langwierige Kiste werden dürfte. Gut, dass wir Moritz noch haben...
-
-
Bin sehr gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
Aktuell dürfte Nicolas ihm den Rang abgelaufen haben. Da muss jetzt das Leistungsprinzip greifen. Ein weiteres mal Nicolas aus dem Kasten nehmen, wäre extrem schwer zu erklären.
Im Hinblick auf die nächste Saison muss man wahrscheinlich wirklich über einen Transfer nachdenken, vor allem, wenn man die Verletzungsanfälligkeit mit einbezieht.
Aktuell dürfte Nicolas ihm den Rang abgelaufen haben. Da muss jetzt das Leistungsprinzip greifen. Ein weiteres mal Nicolas aus dem Kasten nehmen, wäre extrem schwer zu erklären.
Im Hinblick auf die nächste Saison muss man wahrscheinlich wirklich über einen Transfer nachdenken, vor allem, wenn man die Verletzungsanfälligkeit mit einbezieht.
Abschreiben würde ich Jonas nicht, dafür ist er zu gut. Aktuell würde ich aber auch erstmal nichts ändern. Moritz hat sich verdient weiter im Tor zu bleiben.
-
An seiner Qualität gibts keine Zweifel.
Wenn sich Nicolas aber als N1 engültig etabliert hab ich meine Zweifel, dass sich Omlin auf eine Nr2 einlassen würde (zurecht)
Wenn sich Nicolas aber als N1 engültig etabliert hab ich meine Zweifel, dass sich Omlin auf eine Nr2 einlassen würde (zurecht)
- midnightsun71
ich finde es schade wie viele hier vergessen haben das er uns nach sommers wechsel den po gerettet hat..finde er wird sehr ungerecht behandelt ..und das weil er kein gladbacher kind ist...ja moritz hat einen top job gemacht aber omlin auch...der trainer muss es entscheiden aber wir sollten schon alle fair bleiben und omlin nicht zum verkauf anbieten...meine meinung
Da bin ich voll deiner Meinung