Weiß nicht ob dies schon gepostet wurde.
Deshalb hier noch einmal.....

Doch, genau das erwarte ich (Fehler einmal ausgeklammert).
Das bringt mich mächtig zum lachen.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑14.09.2024 11:34 Kirchers Aussage „Es gibt nur schwarz oder weiß, bei grau hat der VAR zu schweigen“ finde ich gut. Vielleicht sehe ich davon mal was auf dem Spielfeld.
Wenn sie das schaffen würden, wäre wirklich viel erreicht. Sind 3 Leute im Keller und die Stimmenverteilung ist 2:1, dann ist es grau. Könnte eigentlich einfach sein.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑14.09.2024 11:34
Kirchers Aussage „Es gibt nur schwarz oder weiß, bei grau hat der VAR zu schweigen“ finde ich gut. Vielleicht sehe ich davon mal was auf dem Spielfeld.
Bingoborussenmario hat geschrieben: ↑13.09.2024 23:19 .......
Morgen bei uns mit Felix Brych und Sascha Stegemann wieder ein absolutes Traumgespann in Sachen Kreativität bei der Regelauslegung.
Na klar war es Hand...was denn sonst...der Ulmer köpft sich an die eigene Hand und verändert damit die Richtung des Balles, der sonst nicht ins Tor wäre...also absolut korrekt, das Tor einzukassieren...Nothern_Alex hat geschrieben: ↑14.09.2024 16:25 Heute das vermeidliche 2:0 für Ulm. In den Bildern, die ich gesehen habe, war mMn nicht eindeutig zu erkennen, ob Hand oder nicht. Aber offensichtlich hat der VAR wieder einmal alles besser gesehen und den Treffer einkassiert.
„Es gibt nur schwarz und weiß, bei grau hat der VAR zu schweigen“. Vielleicht sollte man den Spruch mal im Kölner Keller aufhängen.