Rocco Reitz [27]
- Borusse 61
Re: Rocco Reitz [27]
Rocco im IV....
https://fohlen-hautnah.de/rocco-reitz-w ... eber-bord/

Neu im Mannschaftsrat.
Den Mannschaftsrat bilden Omlin, Weigl, Plea sowie als "Neuzugänge" Elvedi, Reitz und Kleindienst.
Den Mannschaftsrat bilden Omlin, Weigl, Plea sowie als "Neuzugänge" Elvedi, Reitz und Kleindienst.
Reitz heute auch verbessert gegenüber dem Pokalspiel, ein gutes Gespann mit Weigl vor der Abwehr. Bemerkenswert vor allem in der zweiten Halbzeit als er in gefühlt einer Minute gleich dreimal per Grätsche klärt.
- fussballfreund2
War ok. Und kampfstark
Bei Andrichs Trikotgrabscher gegen Reitz würde ich normalerweise auch nichts sagen, Reitz spielt fair weiter statt sich fallen zu lassen und sucht noch den Abschluß. Aber daß der VAR den Schiri bei der Itakura-Szene zum Monitor bittet und hier nicht sagt auch schon alles aus, wir haben halt nicht das Standing beim DFB wie die Pillen. 

- Nothern_Alex
Er hätte sich in der Elfmeterszene schreiend zu Boden fallen lassen müssen.
Hat zwar überhaupt nichts mit Fußball zu tun, aber das ist es doch, was die Verantwortlichen wollen.
Hat zwar überhaupt nichts mit Fußball zu tun, aber das ist es doch, was die Verantwortlichen wollen.
Angeblich sind die Augsburger an einer Verpflichtung von Rocco interessiert?!
Auch wenn es eine "Quelle" gibt glaube ich nicht dran, es geht bestimmt um Florian Neuhaus und die haben sich nur verschrieben
https://www.90min.de/posts/fussball-tra ... 25-08-2024
Auch wenn es eine "Quelle" gibt glaube ich nicht dran, es geht bestimmt um Florian Neuhaus und die haben sich nur verschrieben
https://www.90min.de/posts/fussball-tra ... 25-08-2024
Reitz nach Augsburg?

Die greifen jedes Gerücht auf. Hier haben sie Reitz mit Neuhaus verwechselt. Kann passieren, schreiben sich ja auch ähnlich.
Balldieb Reitz an der Basis zum 2:0, auch wenn er heute erst draußen sitzen mußte direkt wieder voll in den Dienst der Mannschaft gestellt. Auf den Mann ist einfach Verlass.
- Nothern_Alex
Toll, wenn man mit Sander oder in diesem Fall mit Reitz nachlegen kann.
- fussballfreund2
Ich liebe den Jungen einfach 

Ich finde ihn auch klasse, bei mir wäre er gesetzt, alleine schon wegen seiner Mentalität! 

- borussenmario
Ich finde es gut, dass man ihm jetzt auch mal eine Pause geben kann, die er als junger Spieler eben auch mal braucht. Er hatte von Anfang an viel zu viel Verantwortung auf den Schultern. Dass wir jetzt mehr Spieler wie ihn und Hack haben, wird beiden sehr gut tun.
Keine 15min gespielt und Rocco bereits mit 2 Assists gegen Israel (U21) 

Rocco on fire bei der U21!
Ein Günther-Netzer-Gedächtnis-Pass dabei!
Gruß aus Hessen
Chatte

Gruß aus Hessen
Chatte
Das Duo Weigl und Sander wirkt Defensiv recht stabil, wird schwer für Rocco in die Startelf zu kommen.
Bei mir würde Reitz und Hack immer spielen, alleine schon dessen Kampfgeist und Mentalität, sorgen wir Balleroberungen und bei aktuell 3 Spielen und 6 Gegentoren, würde ich nicht von stabil sprechen.