Joe Scally [29]
- Borusse 61
Re: Joe Scally [29]
Gute Besserung, und einen schönen Urlaub, Joe. 

Schönen Urlaub

yup. Das Vorurteil haben sie leider gestern bestätigt. Muss aber sagen, dass an der Copa die Jungs aus Panama sogar noch brutaler unterwegs sind als Uruguay. Davon abgesehen war der Schiri gestern absolut unterirdisch. Also wirklich schlecht, nicht einfach nur Stegemann/Zwayer/Siebert-schlecht oder so. Viele, viele Klassen darunter, selten so gesehen.
Der Schiri hat sich nach Abpfiff zur Krönung dann geweigert dem Kapitän des US Teams die Hand zu geben, das war alles schon etwas komisch.
Mit schlechten Schiris wird leider überhartes Spiel gefördert. Da muss die Copa Leitung/ Organisation genauer hingucken und bei solchen Spielen mit Teams wie Uruguay/ Panama gute Schiedsrichter einsetzen damit das Spiel fair bleibt.
Gutes Spiel von ihm heute! War sehr aktiv. mit dieser asynchronen Viererkette lief das besser als ich dachte.
Gab ein paar Szenen wo das mit Honorat nicht perfekt lief, aber auch viele Szenen (besonders offensiv) wo das richtig Energie hatte.
Gab ein paar Szenen wo das mit Honorat nicht perfekt lief, aber auch viele Szenen (besonders offensiv) wo das richtig Energie hatte.
- fussballfreund2
Gutes Spiel.
Absolut !
Gutes Spiel von Scally mit 97% Paßquote. Gegen den quirligen Baldé zunächst mit Problemen aber der hatte sein Pulver auch schnell verschossen.
Bin kein großer Fan von Scally aber er hat heute eine gute und auffällige Partie gespielt.
Damit schließe ich meine „Ich lobe unsere vier Abwehrspieler“ Reihe ab.
Damit schließe ich meine „Ich lobe unsere vier Abwehrspieler“ Reihe ab.
Spieleröffnung puhhh..
- Nothern_Alex
Was ja nicht sein Job ist.
Wenn er defensiv stabil steht (was er heute war) und dazu noch den einen oder anderen offensiven Impuls setzt, bin ich zufrieden.
Wenn er defensiv stabil steht (was er heute war) und dazu noch den einen oder anderen offensiven Impuls setzt, bin ich zufrieden.
Nicht sein Job, ja.
Aber heute hat er in der ersten Hälfte gefühlt jeden Ball von Omlin bekommen und war dann oft damit überfordert.
Weiß nicht, wieso das Spiel so darauf ausgelegt war. Aber das kann er jedenfalls nicht.
Aber heute hat er in der ersten Hälfte gefühlt jeden Ball von Omlin bekommen und war dann oft damit überfordert.
Weiß nicht, wieso das Spiel so darauf ausgelegt war. Aber das kann er jedenfalls nicht.
- Leidensborusse
Ich denke, kaum einer wird seine taktischen Vorgaben kennen, die ihm der Trainer mitgibt.
Ich habe keine schwerwiegenden Fehler gesehen.
Lediglich die eine wirklich schlechte Flanke, wo er viel Platz hatte, kann man sicherlich kritisieren.
Stöger verwertete den anschließenden Ball allerdings eher noch schlechter.
Passiert halt.
Ich habe keine schwerwiegenden Fehler gesehen.
Lediglich die eine wirklich schlechte Flanke, wo er viel Platz hatte, kann man sicherlich kritisieren.
Stöger verwertete den anschließenden Ball allerdings eher noch schlechter.
Passiert halt.
Scally war bis auf den Sekundenschlaf beim 0 zu 1 gut. Leider haben solche Fehler in der Bundesliga große Folgen, deshalb bleibt nur die Schulnote 4- für seinen Auftritt.
- Titus Tuborg
Wie schlecht muss eigentlich Lainer trainieren? (Was ich nicht glauben kann). Joe Scally stagniert seit zwei Jahren und das bedeutet nun mal Rückschritt. Nach vorne findet er beinahe gar nicht statt und hinten immer wieder mit Böcken.
Du musst andere Spiele sehen als ich.
Das ist doch mittlerweile Mode. Wenn Netz ein schlechtes Spiel macht, wird automatisch auch auf Scally draufgehauen. Wenn der Platzwart nicht gut den Rasen gemäht hat: scally.
Der Junge ist 21 oder 22 und hat eine deutliche Verbesserung zur Vorsaison aber das ist nicht gut genug für manche hier, da wird aus Prinzip draufgehauen, auch wenn er ein Spiel macht das vollkommen ok ist. Weiß nicht ob das damit zu tun hat, dass er Amerikaner ist oder was auch immer, es ist aber immer das Gleiche.
Der Junge ist 21 oder 22 und hat eine deutliche Verbesserung zur Vorsaison aber das ist nicht gut genug für manche hier, da wird aus Prinzip draufgehauen, auch wenn er ein Spiel macht das vollkommen ok ist. Weiß nicht ob das damit zu tun hat, dass er Amerikaner ist oder was auch immer, es ist aber immer das Gleiche.
- 69er Borusse
Also für mich war er sogar der Beste aller Abwehrspieler.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑22.09.2024 14:44 Wie schlecht muss eigentlich Lainer trainieren? (Was ich nicht glauben kann). Joe Scally stagniert seit zwei Jahren und das bedeutet nun mal Rückschritt. Nach vorne findet er beinahe gar nicht statt und hinten immer wieder mit Böcken.
Jede Flanke blind in den Strafraum.. wartet unnötig auf den Ball, bis er zu ihm kommt und spielt dann noch einen unglaublichen Fehlpass. Riesen Glück, dass da kein Tor draus gefallen ist.