Stefan Lainer [22]
Re: Stefan Lainer [18]
Es freut mich auch für Stevie,allerdings ob das ne richtige Entscheidung ist?Er kämpft bis zum umfallen,ja ,aber seine Assists sind doch überschaubar....und sein Stellungsspiel nur teilweise gut.
Wenn wir möglicherweise noch nen rechten Verteidiger bekommen sollten wird er es schwer haben denke ich....
Wenn wir möglicherweise noch nen rechten Verteidiger bekommen sollten wird er es schwer haben denke ich....
- Nothern_Alex
Re: Stefan Lainer [18]
Ich finds gut.
Mit Lainer wissen wir, was wir haben. Lainer rechts, Scally links könnte eine Übergangslösung sein, bis man Ullrich zutraut, die Rolle des Linksverteidiger zu übernehmen.
Mit Lainer wissen wir, was wir haben. Lainer rechts, Scally links könnte eine Übergangslösung sein, bis man Ullrich zutraut, die Rolle des Linksverteidiger zu übernehmen.
- Quanah Parker

- Borusse 61
Re: Stefan Lainer [22]

- Quanah Parker
ok Danke Borusse 61 

-
Er scheint auch aktuell überhaupt keine Alternative zu Scally zu sein. Da frage ich mich schon, ob die VVL überhaupt Sinn ergibt. Nicht das man den Vertrag nur verlängert hat, weil man sonst das gleiche Problem wie auf links gehabt hätte.
Es gab für mich heute aber auch keinen Grund, Scally auszuwechseln.
Wahrscheinlich gab es aus Sicht der Verantwortlichen keine kostengünstigere Alternative. Mir wäre z.B. Wolf eingefallen oder ein LIV und Elvedi hätte den RAV geben können.Respektschelle hat geschrieben: ↑14.09.2024 18:09 Er scheint auch aktuell überhaupt keine Alternative zu Scally zu sein. Da frage ich mich schon, ob die VVL überhaupt Sinn ergibt. Nicht das man den Vertrag nur verlängert hat, weil man sonst das gleiche Problem wie auf links gehabt hätte.
Aber Scally war wirklich nicht schlecht auch wenn es beim 0:1 etwas unglücklich aussieht.
-
Ihr habt recht, an Scally hat es heute tatsächlich nicht unbedingt gelegen.
- Quincy 2.0
Ordentliche Leistung von Stevie, freut mich für ihn.
- fussballfreund2
Fand ich nicht
Kriege immer massive Krämpfe, sobald ein technisch anspruchsvoller Ball in seine Nähe kommt. Sonst halt solide.
Fand seine Leistung auch eher "schwierig".
- borussenmario
Ich fand sie eher ordentlich, es waren sogar einige sehr anspruchsvolle Ballweiterleitungen dabei, die mich überrascht haben.
-
wird bestimmt leute geben, die sein eigentor als "unglücklich" oder "er konnte nicht mehr reagieren" abstempeln werden
aber das muss man in meinen augen im kontext als bundesligaprofi einfach besser lösen können, er sieht da so unfassbar schlecht aus
aber das muss man in meinen augen im kontext als bundesligaprofi einfach besser lösen können, er sieht da so unfassbar schlecht aus
Den Ball durch die Beine lassen war nicht möglich? Stevie kann nichts dafür das wir bei den AV keine Konkurrenz geholt haben. Dann spielt eben er statt Netz. Wer von beiden schlechter ist keine Ahnung.
-
Joa ist richtig doof für ihn heute gelaufen. Hätte man besser in der Situation reagieren dürfen? Ich denke schon, aber na ja ist dann halt so.
- BILDverbrennungsAnlage
aber ehrlich gesagt, ist er durch die Szene Spieler des Spiels... weil nur dank dem Rückstand haben wir mal die Angsthasenmentalität abgelegt und mit dem Fußballspielen angefangen. Im nächsten Spiel gerne schon in Minute 1 das Eigentor machen
- ColaRumCerrano
Das Eigentor darf so nicht fallen. Er wird nicht aus kurzer Distanz angeschossen, ist nicht in Bedrängnis und auch direkt hinter ihm ist keiner zum Knipsen in Stellung.
Das viel größere Problem ist aber für mich sein generelles Spiel - und das ist nicht nur auf gestern bezogen. Lainer nimmt den Ball an und wirkt meist mit der folgenden Situation völlig überfordert. Sein spielt wirkt mehr improvisiert als durchdacht. Zudem ist er technisch einfach nicht auf dem Niveau der Kollegen. Was da an Bällen verspringt …
Ich mag den Typ und Kämpfer Lainer, hoffe aber das ab dem nächsten Spiel ne andere Option für die Start11.
Das viel größere Problem ist aber für mich sein generelles Spiel - und das ist nicht nur auf gestern bezogen. Lainer nimmt den Ball an und wirkt meist mit der folgenden Situation völlig überfordert. Sein spielt wirkt mehr improvisiert als durchdacht. Zudem ist er technisch einfach nicht auf dem Niveau der Kollegen. Was da an Bällen verspringt …
Ich mag den Typ und Kämpfer Lainer, hoffe aber das ab dem nächsten Spiel ne andere Option für die Start11.
Ich denke er hatte sich innerlich schon darauf eingestellt sich blockbereit nach rechts zu drehen weil er dachte Nicolas patscht den Ball Richtung eines Mainzers. Und danach konnte Lainer den Knoten in seinen Beinen nicht mehr rechtzeitig lösen. Sah doof aus, ansonsten hat er seine Seite aber etwas besser im Griff gehabt als Scally.