Tim Kleindienst [11]
Re: Tim Kleindienst [11]
Habe ich hier in dem Thread heute einen Beitrag über Virkus' Handeln auf dem Transfermarkt verpasst? Oder warum hast Du überhaupt die sportliche Führung inklusive Provokation anderer User ausgepackt?
-
Der Beitrag hat nichts , aber auch gar nichts mit dem Spiel zu tun, sondern dient lediglich der Provokation und der Spaltung. Weiß nicht , warum ein " Moderator " sich zu solchen Spielchen hinreißen lässt , ganz unabhängig davon , welch polemischen Mist manch anderer Forist hier vom Stapel lässt.
Wow, ein Tag ohne Virkus Bashing.. Muss ein neuer Feiertag werden. Warum wohl? Weil wir heute gewonnen haben, da bleiben die Dampfplauderer natürlich fern.
Wenn man sowas tagtäglich lesen und moderieren muss, sind solche Reaktionen nur menschlich. Zumal es in keinem Verhältnis steht.Balljunge007 hat geschrieben: ↑31.08.2024 22:44 Der Beitrag hat nichts , aber auch gar nichts mit dem Spiel zu tun, sondern dient lediglich der Provokation und der Spaltung. Weiß nicht , warum ein " Moderator " sich zu solchen Spielchen hinreißen lässt , ganz unabhängig davon , welch polemischen Mist manch anderer Forist hier vom Stapel lässt.
- borussenmario
Stimmt, deswegen steht in dem Beitrag auch nichts vom Spiel, sondern über Tim Kleindienst.Balljunge007 hat geschrieben: ↑31.08.2024 22:44 Der Beitrag hat nichts , aber auch gar nichts mit dem Spiel zu tun...
- fussballfreund2
Schön wenn man einen echten Stürmer hat 

- Titus Tuborg

- Titus Tuborg
Ach ja, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Tim 

@Dedi schrieb im Live Fred:
Endlich haben wir wieder einen Mittelstürmer !!
Dem schliesse ich mich an. Und was für einen !
Vorlage und Tor, dazu noch Geburtstag. Mehr geht nicht ! Glückwunsch.
Endlich haben wir wieder einen Mittelstürmer !!
Dem schliesse ich mich an. Und was für einen !
Vorlage und Tor, dazu noch Geburtstag. Mehr geht nicht ! Glückwunsch.
Bin mal gespannt ob sein Engagement in der Icon League zum Thema wird, wenn er mal ein paar Spiele nicht trifft.
Ich find den Mann jetzt schon großartig. Was der an Geilheit auf Tore mitbringt und wie er mit seinen Kollegen jubelt wenn die Treffen, kann für das Team enorm wichtig werden.
Ich find den Mann jetzt schon großartig. Was der an Geilheit auf Tore mitbringt und wie er mit seinen Kollegen jubelt wenn die Treffen, kann für das Team enorm wichtig werden.
Bald klopft Dortmund an……ist doch immer so 
Er zeigt schon sehr schnell wie wertvoll er für uns ist. Ein toller Typ und auf dem Platz jetzt schon eine Bereicherung.
Alles Gute nachträglich!
Alles Gute nachträglich!
- BorussiaMG4ever
Top transfer
Trifft, legt tore auf, geht keinem zweikampf aus dem weg und reißt seine mitspieler mit.
Hat nach den spielen auch immer richtig spaß vor der kurve. Sieht immer so aus, als würde er das richtig genießen.

Trifft, legt tore auf, geht keinem zweikampf aus dem weg und reißt seine mitspieler mit.
Hat nach den spielen auch immer richtig spaß vor der kurve. Sieht immer so aus, als würde er das richtig genießen.
Toller Typ, da freut man sich auf die nächsten Spiele.
Macht sehr viel Spaß, wenn wir wider einen richtigen Knipser vorne haben.
Macht sehr viel Spaß, wenn wir wider einen richtigen Knipser vorne haben.
- TMVelpke
Geiler Typ!
Nach dem Abgang von Lars war dieser Kämpfertyp fast komplett ausgestorben.
Nach dem Abgang von Lars war dieser Kämpfertyp fast komplett ausgestorben.

Kleindienst ist wohl Teamhead eines Teams bei der Icon League.
Mal schauen, ob die Kritik jetzt ähnlich ausfallen wird, wie bei Kramer und der Baller League.
Mal schauen, ob die Kritik jetzt ähnlich ausfallen wird, wie bei Kramer und der Baller League.
- MG-MZStefan
Nee, hier liegt der Fall doch gänzlich anders. Was genau weiß ich zwar nicht, aber isso...
Naja der Punkt ist, dass Kleindienst Leistung auf dem Platz bringt.
Solange das so ist, kann der von mir aus unter der Woche zum Mond fliegen.
Kramer hat halt sportlich absolut nichts mehr beigetragen. Da finde ich den (gefühlten) Eindruck, dass er sich um alles außer Fußball kümmert, schon nachvollziehbarer.
(Ich sage nicht, dass es so ist bzw. war. Ich sage nur, ich kann nachvollziehen, warum das mehr Menschen dann ärgert.)
Solange das so ist, kann der von mir aus unter der Woche zum Mond fliegen.
Kramer hat halt sportlich absolut nichts mehr beigetragen. Da finde ich den (gefühlten) Eindruck, dass er sich um alles außer Fußball kümmert, schon nachvollziehbarer.
(Ich sage nicht, dass es so ist bzw. war. Ich sage nur, ich kann nachvollziehen, warum das mehr Menschen dann ärgert.)
Man kann nur beten das Tim die komplette Saison möglichst verletzungsfrei bleibt. Ich schließe mich an, ein Stürmer wie wir ihn lange nicht mehr hatten.