Borussias Finanzen
Re: Borussias Finanzen
Ich hoffe auf 18 bis 22 Mio € für Kone und noch ein bis zwei Neuzugänge. Dann sollte wir wieder ein zusätzliches finanzielles Polster haben! 

Keine anderen Spieler mehr verpflichtet und die Kone Millionen in der Hinterhand,jetzt schauen wir mal wie es läuft in der Liga und Pokal 

-
Und das ergibt ein Polster für evtl Notkäufe.
Finde ich beruhigend.
Falls nicht noch irgend "in Steine investieren" Projekte Vorrang haben sollten....
Finde ich beruhigend.

Falls nicht noch irgend "in Steine investieren" Projekte Vorrang haben sollten....
- borussenmario
Ich freue mich auf das Spiel morgen.
Eine Mannschaft haben wir ja wenigstens noch, puh, Glück gehabt.
Eine Mannschaft haben wir ja wenigstens noch, puh, Glück gehabt.

Wir haben für Ngoumou und Wolf knapp 20 Millionen Euro an Ablöse versenkt. Da ist mir der BORUSSIA-PARK mit all seiner überragenden Infrastruktur für die nächsten Jahrzehnte aber deutlich lieber...metalborusse hat geschrieben: ↑31.08.2024 00:19 Und das ergibt ein Polster für evtl Notkäufe.
Finde ich beruhigend.![]()
- Quincy 2.0
Bei den Medieneinnahmen haben wir die größten Verluste.
Nach wie vor dominiert der FC Bayern die Liga in Sachen Medieneinnahmen. Der kicker kennt die neueste Hochrechnung der Deutschen Fußball-Liga (DFL). https://www.kicker.de/medieneinnahmen-v ... 59/artikel
Nach wie vor dominiert der FC Bayern die Liga in Sachen Medieneinnahmen. Der kicker kennt die neueste Hochrechnung der Deutschen Fußball-Liga (DFL). https://www.kicker.de/medieneinnahmen-v ... 59/artikel
Guten Morgen in die Runde,
ich habe eine Frage, gibt es nicht mehr die Verpflichtung den Jahresgeschäftsbericht im Bundesanzeiger zu veröffentlichen? Vielleicht kann mir jemand hier eine Auskunft geben! Der letzte der dort von unserer Borussia zu finden ist, stammt aus dem Jahr 2021! Ich dachte es ist eine Verpflichtung spätestens 12 Monate nach Abschluss des Geschäftsjahrs diesen zu veröffentlichen!
ich habe eine Frage, gibt es nicht mehr die Verpflichtung den Jahresgeschäftsbericht im Bundesanzeiger zu veröffentlichen? Vielleicht kann mir jemand hier eine Auskunft geben! Der letzte der dort von unserer Borussia zu finden ist, stammt aus dem Jahr 2021! Ich dachte es ist eine Verpflichtung spätestens 12 Monate nach Abschluss des Geschäftsjahrs diesen zu veröffentlichen!
-
Gute Frage, normalerweise müssen Kapitalgesellschaften die Bilanzen veröffentlichen… meistens wird aber eine Strafe gezahlt und Bilanzen werden dann nicht oder verspätet veröffentlicht….
-
Schau bei bei northdata.de00anton hat geschrieben: ↑19.01.2025 10:26 Guten Morgen in die Runde,
Da ist zwar nicht der Jahresabschluss drin, aber ein bei Kennzahlenwie Unsatz, Gewinn//Verlust, Bilanzsumme.
- Borusse 61
Alle die sich fragen, wo die Ablöse für Manu Konè geblieben ist,
können es in diesem + Artikel nachlesen....
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -123534529
können es in diesem + Artikel nachlesen....

Beraterprovision für Kone, Weiterverkaufsbeteiligung für Toulouse, Diks, Verlängerung mit Hack, Vertragsauflösung Kramer.
Ja gut, da sind die knapp 20 Millionen Euro schnell weg
Ja gut, da sind die knapp 20 Millionen Euro schnell weg
- Borusse 61
Dazu noch, Ablöse Tim Kleindienst + Philipp Sander + Handgeld für Kevin Stöger.
- Nocturne652
Bei der Verpflichtung von Kleindienst wurde ja klipp und klar gesagt,dass man für ihn in Vorleistung ging. Da von den Kone Einnahmen nicht allzu viel übrig bleiben würde, hatte ich schon erwartet.
- stuppartralf
Die Frage sei erlaubt wie es ohne die Kone Ablöse ausgesehen hätte?
- {BlacKHawk}
Dann hätten wir in den Miesen gestanden und wären wie von vielen Fans immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt gefordert „ein Risiko eingegangen“. Wär dann aber sicher auch wieder falsch gewesen.
Dann hätte es halt irgendeine andere Lösung gegeben. Ob die dann genauso schlagkräftig gewesen wäre, sei dahingestellt.
Fakt ist, dass die Sache momentan gut gegangen scheint.
Dass wir nach all dem WirrWarr noch "gesund, aber halt nicht reich" sind (um S. Schippers zu zitieren), und es eine gute Perspektive gibt, ist doch wunderbar.
Fakt ist, dass die Sache momentan gut gegangen scheint.
Dass wir nach all dem WirrWarr noch "gesund, aber halt nicht reich" sind (um S. Schippers zu zitieren), und es eine gute Perspektive gibt, ist doch wunderbar.
- Borusse 61
Borussia muss insgesamt 101.000 €uro Strafe zahlen....
https://www.borussia.de/news/borussia-m ... afe-zahlen

- borussenmario
Was für eine Geldverschwendung für diesen sinnlosen Kram. Mit dem Geld könnte man so viel anstellen.
Vielleicht sollte Borussia vorher erfragen, wieviele von den Dingern gezündet werden sollen, man spricht sich ab, nicht zu zünden, rechnet die nicht erfolgte Strafe aus und spendet diese Summen dann für ein wirklich sinnvolles, soziales Projekt. Das wäre doch mal eine Maßnahme.
Vielleicht sollte Borussia vorher erfragen, wieviele von den Dingern gezündet werden sollen, man spricht sich ab, nicht zu zünden, rechnet die nicht erfolgte Strafe aus und spendet diese Summen dann für ein wirklich sinnvolles, soziales Projekt. Das wäre doch mal eine Maßnahme.

Ähm...einen Großteil der "Pyro-Strafen" reicht der DFB an wohltätige und soziale Projekte weiter...von daher ist das irgendwie kein Argument.
- borussenmario
Der vergibt das Geld meines Wissens ausschließlich an DFB Stiftungen, die er auch ohne diese Einnahmen unterstützen und finanzieren würde.