News von Ex-Borussen
- ColaRumCerrano
Re: News von Ex-Borussen
Habe unser Spiel auf Sky gesehen und erst im Nachhinein Kritik an Stindl mitbekommen, der sich wohl sehr einseitig bezüglich der Schiri Kritik bei Sat 1 (gegen uns) geäußert haben soll. Hat das jemand hier gsehen bzw. kann das inhaltlich kurz zusammen fassen?
Wenn du Sky geguckt hast, müsste dir vielleicht auch noch jemand das Spiel zusammenfassen?
Stindl hat die Schiedsrichter/VAR Entscheidungen letztlich als korrekt eingestuft. In meiner Erinnerung hat Sat1 aber auch vorrangig die Kameraeinstellung genutzt, die nach Foulspiel Itakura aussah.
Alles in allem war es ein zurückhaltender Auftritt und Stindl hat sich bemüht, objektiv zu wirken und ist eher Fuss in den Lobhudeleien auf Leverkusen gefolgt. Fand ich für einen 1. Auftritt nicht überraschend. Bisschen wie Schweinsteiger am Anfang.

Stindl hat die Schiedsrichter/VAR Entscheidungen letztlich als korrekt eingestuft. In meiner Erinnerung hat Sat1 aber auch vorrangig die Kameraeinstellung genutzt, die nach Foulspiel Itakura aussah.
Alles in allem war es ein zurückhaltender Auftritt und Stindl hat sich bemüht, objektiv zu wirken und ist eher Fuss in den Lobhudeleien auf Leverkusen gefolgt. Fand ich für einen 1. Auftritt nicht überraschend. Bisschen wie Schweinsteiger am Anfang.
Wärend des Spiels beim betrachten der Szenen hat er den Schiri Entscheidungen zugestimmt. Hat aber auch gesagt das er da als neutraler Beobachter steht und nicht als Borusse auch wenns innerlich vielleicht anders aussieht bei ihm. Er hat nichts gegen uns gesagt oder sonstiges wirres Zeug von sich gegeben, war sehr aufgeräumt und bedacht in seinen Äußerungen. Keine Ahnung warum man ihm nun deswegen ans Bein pinkeln will.
- ColaRumCerrano
- MG-MZStefan
sign.kasu hat geschrieben: ↑25.08.2024 16:51 Wärend des Spiels beim betrachten der Szenen hat er den Schiri Entscheidungen zugestimmt. Hat aber auch gesagt das er da als neutraler Beobachter steht und nicht als Borusse auch wenns innerlich vielleicht anders aussieht bei ihm. Er hat nichts gegen uns gesagt oder sonstiges wirres Zeug von sich gegeben, war sehr aufgeräumt und bedacht in seinen Äußerungen. Keine Ahnung warum man ihm nun deswegen ans Bein pinkeln will.
Für mich hat Stindl sich aber auch zu sehr an den Bekloppten namens Fuß angepasst.
- Borusse1983
Zakaria wieder in der Spur. Und nun sogar Kapitän bei Monaco.
Gönne ihm den Erfolg.
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -118329549
Gönne ihm den Erfolg.
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -118329549
Würde mich auch sehr freuen, wenn er das länger durchhält. Toller Spieler und immer noch schade das Eberl da einen wirklich großen Fehler gemacht hat. Das Geld wäre für die Zukunft der Borussia sehr wichtig gewesen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
- Borusse1983
Thuram hat mittlerweile einen geschätzen Marktwert von 65 Mio €.
https://www.transfermarkt.de/marcus-thu ... ler/318528
Das wir ihn ablösefrei haben gehen lassen (müssen), tut bis heute noch weh...
https://www.transfermarkt.de/marcus-thu ... ler/318528
Das wir ihn ablösefrei haben gehen lassen (müssen), tut bis heute noch weh...
das hat der heutige lederhosen dompteur eine gewaltige schuld dran.Auch Bensebaini(marktwert damals 15 Millionen) und Ginter gingen für lau. 

Aus gegebenem Anlass : Don't look back in anger 

Im Nachhinein lässt sich das alles locker sagen. Als wir mit Rose sehr erfolgreich waren in der 1. Saison, klar da verkaufen wir unser Tafelsilber. Es gab zu Beginn von Corona kaum Transfers auf dem Transfermarkt. Da nützt es nichts zu sagen wir hätten verkaufen sollen, weil der Marktwert so hoch war.
Zakaria ist nach uns nicht durch gestartet, er hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Ich gönne ihm und Thuram den Erfolg. Vor allem Thuram ist uns schon lange entwachsen, was seine Qualität anbelangt.
Damals hätten wir verkaufen sollen, heute hätten wir vielleicht weniger verlängern sollen bei Elvedi, Neuhaus und Co. Heute sind wir fixiert auf Ablöse zu bekommen, bis dahin zahlen wir ordentlich Gehälter. Ist das besser? Spieler die gehen wollen soll man nicht aufhalten, egal ob wir 15 oder 8 oder nur 6 Mio Ablöse erhalten.
- borussenmario
Man sollte sowas auch zu Ende denken, es ist eben nicht egal. Oder wollen wir erreichen,, dass sich künftig jeder wechselwillige Profi hier leistungstechnisch raus streikt, um weniger Ablöse und damit höheres Handgeld zu erzielen.
Gegenbeispiel ist aber ein Lewandowski, der in der letzten Saison in Dortmund noch 20 Tore in der Liga geschossen hat.
Wenn ein Spieler noch eine überragende Saison spielt und dafür sorgt, dass man sich für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert, ist ein ablösefreier Wechsel gar nicht mehr so schlimm.
Kommt halt auf den Charakter des Spielers an.
Wenn ein Spieler noch eine überragende Saison spielt und dafür sorgt, dass man sich für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert, ist ein ablösefreier Wechsel gar nicht mehr so schlimm.
Kommt halt auf den Charakter des Spielers an.
Mo Dahoud schließt sich der Eintracht an.
Kann gut funktionieren. Götze ist nicht mehr ganz der von seiner Zeit bei Dortmund und Bayern, aber bei Frankfurt mit zum wichtigsten Spieler dort geworden, nicht mehr wegzudenken.
Kann ich mir bei Dahoud auch vorstellen, Voraussetzung aber Leistung first....
Kann ich mir bei Dahoud auch vorstellen, Voraussetzung aber Leistung first....
Naja wenn der Spieler vor gegnerischen Fans jubelt, wird auch ein beliebter Spieler beleidigt. 

Hab gar nicht mitbekommen das unser Ex Janis Blaswich freiwillig nach Salzburg versetzt wurde. War anscheinend für Gulacsi zu lästig das ihm ein so guter Torwart Konkurrenz macht. So lange er spielen durfte, lieferte er gut ab in Leipzig.
Ich glaube es gab bei RB schon ein paar so freiwillige Versetzungen die nur einer einseitigen Zustimmung bedurften. Der Schwede der jetzt für New York spielt meine ich. Hat RB zum Pokalsieg geschossen und als Dank wurde er nach Amerika geflogen.
Ich glaube es gab bei RB schon ein paar so freiwillige Versetzungen die nur einer einseitigen Zustimmung bedurften. Der Schwede der jetzt für New York spielt meine ich. Hat RB zum Pokalsieg geschossen und als Dank wurde er nach Amerika geflogen.
Wer soll das sein?