Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
Nee was dramatisch. Das macht mich fertig.
Watt hier manche mit re. Und li. flüssigen IV haben.
Die sollen die Kiste vor Gegentreffern bewahren um nicht in Ballerinas mit dem linken Spitzpirouetten drehen
Die sollen die Kiste vor Gegentreffern bewahren um nicht in Ballerinas mit dem linken Spitzpirouetten drehen
Was schreibt die Blöd? Für 23 Millionen Euro? Dem kann man doch wieder keinen Glauben schenken.
Noch 130 Minuten 

Ich schaue dann um 20 Uhr nochmal hier rein. 

"Was schreibt die Blöd? Für 23 Millionen Euro? Dem kann man doch wieder keinen Glauben schenken"
Warum nicht ? Klingt plausibel... mehr is halt aktuell nicht drin für ihn. Die fette Zeit seines Marktwertes ist durch und wir brauchen Einnahmen!
Bin froh wenn wenigstens dieser Transfer noch klappt. Hätte gerne noch gesehen, Ranos zu einem Zweitligisten zu verleihen um Wettkampfhärte zu bekommen.
Warum nicht ? Klingt plausibel... mehr is halt aktuell nicht drin für ihn. Die fette Zeit seines Marktwertes ist durch und wir brauchen Einnahmen!
Bin froh wenn wenigstens dieser Transfer noch klappt. Hätte gerne noch gesehen, Ranos zu einem Zweitligisten zu verleihen um Wettkampfhärte zu bekommen.
Da gebe ich Dir ausnahmsweise mal rechtQuincy 2.0 hat geschrieben: ↑30.08.2024 17:40 Außerdem, alles was aus Dänemark kommt kann nur gut sein.

Also ich könnte auch damit leben, dass wir wissen, dass Geld da ist, um im Winter nötigenfalls nachzubessern.
Fänd ich jedenfalls besser als jetzt Wöber zu holen. Die Vorstellung, dass wir einen unserer stärksten (und wertvollsten) Spieler verkauft haben, nur um den Status Quo in der Verteidigung beizubehalten, würde mich schon ziemlich deprimieren....
Fänd ich jedenfalls besser als jetzt Wöber zu holen. Die Vorstellung, dass wir einen unserer stärksten (und wertvollsten) Spieler verkauft haben, nur um den Status Quo in der Verteidigung beizubehalten, würde mich schon ziemlich deprimieren....
Ich denke, bei uns passiert nichts mehr. Alle schlagen gerade nochmal zu, nur bei uns ist alles ruhig. Naja, denke war nicht anders zu erwarten
- Duisburger Borusse
Es wäre absolut fahrlässig nichts mehr für die Defensive zu tun , egal jetzt , ob Kone geht oder nicht .
Mannschaften wie Heidenheim, Bochum, Bremen, Augsburg, St. Pauli, Kiel sind nominell nicht besser besetzt in der Defensive. Frage mich was diese Hysterie jedes mal soll. Eine gute Verteidigung funktioniert nur im Verbund, das an einzelnen Spielern festzumachen ist Schwachsinn.
-
Denke nicht, dass jetzt noch was passieren wird. Kleindienst und Sander Kosten gedeckt und noch was fürs Kässelchen zum schwarz malen.
@Tuen11
Da hast du mich falsch verstanden. Ich wäre absolut zufrieden wenn wir tatsächlich 23 Millionen Euro für Manu bekommen haben. Aber hieß es nicht vorher nur 15 Millionen würde Rom zahlen? Deswegen bin ich so überrascht und kann das kaum Glauben.
Da hast du mich falsch verstanden. Ich wäre absolut zufrieden wenn wir tatsächlich 23 Millionen Euro für Manu bekommen haben. Aber hieß es nicht vorher nur 15 Millionen würde Rom zahlen? Deswegen bin ich so überrascht und kann das kaum Glauben.
- MG-MZStefan
Mit dem Verbund der sich schon seit zwei Jahren weiterentwickelt? Sorry ich habe da diesmal auch Bedenken...
- Nocturne652
Kannst du doch ein paar Beiträge über dir nachlesen. "Alle" tun jetzt gerade noch was und kaufen ein. Wenn "alle" das tun, müssen wir auch. Sonst ist der Abstieg unabwendbar. Ist doch logisch.

Badrique hat geschrieben: ↑30.08.2024 18:20 Mannschaften wie Heidenheim, Bochum, Bremen, Augsburg, St. Pauli, Kiel sind nominell nicht besser besetzt in der Defensive. Frage mich was diese Hysterie jedes mal soll. Eine gute Verteidigung funktioniert nur im Verbund, das an einzelnen Spielern festzumachen ist Schwachsinn.
Du hast nicht ganz Unrecht. Es gibt keinerlei hundertprozentige Gewissheit das wenn wir jemand noch auf den letzten Drücker für die Defensive holen, das derjenige ein einzelner Spieler wie du bemerkst uns plötzlich zu einer bombensicheren Abwehr verhilft. Das klappt tatsächlich nur im Verbund. Und dennoch ist da dieses Gefühl das man irgendwie beruhigter wäre.
Ich würde ja auch noch jemanden für die Defensive holen aber man muss nicht so tun als hätten wir schlechtesten Defensivspieler in der Bundesliga.MG-MZStefan hat geschrieben: ↑30.08.2024 18:31 Mit dem Verbund der sich schon seit zwei Jahren weiterentwickelt? Sorry ich habe da diesmal auch Bedenken...