Mich würden eher die Flugverbindungen von Kopenhagen nach Düsseldorf interessieren!

Ich bleibe dabei… Für mich eigentlich zu wenig Ablöse, aber ich fürchte da wäre nicht mehr drin gewesen. Finde ich sehr schade.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑18.08.2024 15:33 Mein Problem damit ist, dass ich die Ablöse mit um die 20 Millionen für zu niedrig halte. Ich finde, er ist gemessen an seinem grundsätzlichen Potenzial mindestens 30 Millionen wert. Das ist aber meine subjektive, persönliche Meinung und auch mein Problem. Aufgrund der in der letzten Saison gezeigten Leistungen und seinen regelmäßigen Ausfällen müssen wir aktuell (ebenfalls in meinen Augen zurecht) mit um die 20 Millionen Ablöse leben. Dabei hoffe ich aber auf ordentlich +X Bonus.
Transfergeist ist ein hübsches Wortfussballfreund2 hat geschrieben: ↑30.08.2024 10:57 Trifft sich dort mit Hoilett um abzuchequen, wie das Leben als Transfergeist so ist![]()
Wenn wir ihn jetzt nicht verkaufen, dann stehen wir nächsten sommer wegen des auslaufenden vertrages 26 aber ziemlich unter druck. Wir wissen ja jetzt aus leidlicher erfahrung, dass spieler dann gerne auch ablösefrei wechseln, um sich mehr handgeld einzustecken.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑30.08.2024 11:00 Ich zitiere mich nochmal selbst:
Ich bleibe dabei… Für mich eigentlich zu wenig Ablöse, aber ich fürchte da wäre nicht mehr drin gewesen. Finde ich sehr schade.
Moselfohlen hat geschrieben: ↑30.08.2024 11:41 Tja genau bei noch knapp 8 Stunden verbleibender Zeit bis das Transferfenster schließt, sollte alles schon am Laufen sein. Transfer Kone und Medizincheck von Neuzugängen, nicht dass das Fax bei uns nachher gegen 20 Uhr streikt...
mikael hat geschrieben: ↑30.08.2024 11:53 Denke der Transfer wird nicht stattfinden.
Roma oder Milan werden nicht auf die Forderungen der borussia eingehen, sehe auch keine 25mio für kone.
Das ist wiederholt eine Sache die der borussia nicht gut tun wird, auch die Sache mit itakura.
Man muss diese transfers machen, aus der Vergangenheit nichts gelernt