Kouadio Koné [17]
- Borusse1983
Re: Kouadio Koné [17]
Glückwunsch zur Nominierung in die französische Nationalmannschaft.
Ob das dem Transfer helfen wird?!
@ Sig
Naja, da wird schon eine generelle Stimmungslage beschrieben, die durch Aussagen verschiedenster User zustande kommt. Das ist schon eine Verallgemeinerung, da gebe ich dir recht. Es werden schließlich nicht gezielte Aussagen derselben User gegenüber gestellt.
Ich bin im übrigen auch ziemlich enttäuscht von vielen Spielen die Koné hier gezeigt hat und finde trotzdem auch, dass 20 Millionen drin sein sollten.
Ich fühle mich aber trotzdem nicht von so einem Post angegriffen.
Naja, da wird schon eine generelle Stimmungslage beschrieben, die durch Aussagen verschiedenster User zustande kommt. Das ist schon eine Verallgemeinerung, da gebe ich dir recht. Es werden schließlich nicht gezielte Aussagen derselben User gegenüber gestellt.
Ich bin im übrigen auch ziemlich enttäuscht von vielen Spielen die Koné hier gezeigt hat und finde trotzdem auch, dass 20 Millionen drin sein sollten.
Ich fühle mich aber trotzdem nicht von so einem Post angegriffen.
Aber die generelle Stimmungslage entsteht nur durch die Vermischung verschiedener Aussagen unterschiedlicher Leute. DAS ist ja gerade meine Aussage.
Im Übrigen sollte zunächst einmal relativ egal sein, welche Emotionen irgendwelche Posts bei welchem User auslöst (abgesehen natürlich von direkten persönlichen Angriffen, Beleidigungen etc)
Der Verweis darauf ist ja wiederum nur ein weiterer pseudoargumentativer Hebel.
Im Übrigen sollte zunächst einmal relativ egal sein, welche Emotionen irgendwelche Posts bei welchem User auslöst (abgesehen natürlich von direkten persönlichen Angriffen, Beleidigungen etc)
Der Verweis darauf ist ja wiederum nur ein weiterer pseudoargumentativer Hebel.
- Rautenburger
Das macht dann noch mal 5Mio.Borusse1983 hat geschrieben: ↑29.08.2024 14:46 Glückwunsch zur Nominierung in die französische Nationalmannschaft.
- i.love.borussia
und da sind wir wieder beim Thema.
Ein 23 Jahre junger französicher Nationalspieler mit Vertrag bis 2026 soll für 15 Mio. € abgegeben werden?
Ein 23 Jahre junger französicher Nationalspieler mit Vertrag bis 2026 soll für 15 Mio. € abgegeben werden?
- HerbertLaumen
Dann bleibt er halt da, einen 23 Jahre jungen französischen Nationalspieler mit Vertrag bis 2026 können wir auch sehr gut braucheni.love.borussia hat geschrieben: ↑29.08.2024 15:05 Ein 23 Jahre junger französicher Nationalspieler mit Vertrag bis 2026 soll für 15 Mio. € abgegeben werden?

Gute Idee. Dafür 

- Fusser Finne
Ja? Das finde ich leider nicht!HerbertLaumen hat geschrieben: ↑29.08.2024 15:21 Dann bleibt er halt da, einen 23 Jahre jungen französischen Nationalspieler mit Vertrag bis 2026 können wir auch sehr gut brauchen![]()
Neben der Begabung spiel halt auch die Motivation eine Rolle, wie gut ein Spieler performt. Und auf noch eine Saison Kone mit lustlosem Gesicht habe ich einfach keinen Bock mehr!
Egal wie weh es tut, aber wenn wir nicht mehr als 15 Mio aus dem Deal rausquetschen können - Mund abputzen und weiter gehts!
-
Tja. Das ist schwer zu sagen, ob 15 Millionen für einen Manu Kone genug Ablöse wären. Ich neige auch eher dazu zu sagen, dass dieser Betrag ausreichend wäre. So überragend war das halt in den beiden letzten Jahren nicht.
Irgendwo hatte ich in den vergangenen Monaten aufgeschnappt (ich weiß wirklich nicht mehr wo, kann also auch nichts zur Glaubwürdigkeit der Quelle sagen), dass im Falle eines Verkaufs noch eine Wiederksufsprämie an seinen alten Verein fällig wäre. Hinzu kämen die üblichen Beteiligungen für Berater, so dass bei damals spekulierten 15 Mio Ablösesumme nur etwas über 10 Mio für die Borussia effektiv hängen bliebe.
Sorry, falls das im Thread schon besprochen wurde, aber gibt es irgendwelche Quellen, die das bestätigen oder widerlegen?
Sorry, falls das im Thread schon besprochen wurde, aber gibt es irgendwelche Quellen, die das bestätigen oder widerlegen?
Ob du der Pabst oder sonstwer keinen Bock darauf haben wird den Trainer dann nicht interessieren. Er stellt nach Leistung auf dem Platz und im Training auf.Fusser Finne hat geschrieben: ↑29.08.2024 15:29 Und auf noch eine Saison Kone mit lustlosem Gesicht habe ich einfach keinen Bock mehr!
Davon bin ich überzeugt - Auch im Fall Neuhaus
- borussenmario
Habe keinen Bock, nach der Quelle zu suchen, aber gelesen habe ich es auch, dass von etwaigen 15 nur 10 Millionen übrig blieben. Allerdings wird es dann für uns ja auch irgendwann Prämien und Wiederverkaufsbeteiligung geben, das dürfte sich also mehr oder weniger egalisieren oder sogar erhöhen, wenn der große Durchbruch dann doch noch mal kommt.
Stimmt natürlich, aber da wir uns ja zur Zeit auf dem Weg der finanziellen Konsolidierung (Gott sei Dank!) nach Covid-bedingter Krise befinden, hülfen uns ein paar Millionen jetzt evtl. mehr als in 1 bis 3 Jahren.
Aber sei es drum, es hilft ja nichts, falls Konés Vertrag das so vorsieht, dann ist das eben so.
Aber sei es drum, es hilft ja nichts, falls Konés Vertrag das so vorsieht, dann ist das eben so.
Dann schauen wir mal wieviel Bock ein Didier Deschamps auf einen lustlosen Manu hat, falls er denn wirklich bei uns bleibt. Da bin ich schon recht optimistisch das der Junge sich richtig reinhaut, wenn er weiter für Frankreich spielen möchte und dann doch mal zu einem "großen" Verein wechseln will.Fusser Finne hat geschrieben: ↑29.08.2024 15:29
Neben der Begabung spiel halt auch die Motivation eine Rolle, wie gut ein Spieler performt. Und auf noch eine Saison Kone mit lustlosem Gesicht habe ich einfach keinen Bock mehr!
Zuletzt geändert von The Edge am 29.08.2024 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
- KommodoreBorussia
Win-Win Borussia: Wechselt er, klingelt es in der Kasse.
Bleibt er, haben wir einen motivierten französischen Nationalspieler.
Basst.
Was aber nicht so basst: Haben noch keine Verstärkung in der Defensive.
Vielleicht kommt ja noch dieser Dick(s) oder Doof, äh, Touradingsa für kleines Geld.
Bleibt er, haben wir einen motivierten französischen Nationalspieler.
Basst.

Was aber nicht so basst: Haben noch keine Verstärkung in der Defensive.
Vielleicht kommt ja noch dieser Dick(s) oder Doof, äh, Touradingsa für kleines Geld.
-
Aufgrund der Mimik da Motivation, Lustlos oder sonstwas ablesen zu wollen ist eine gewagte These. So erinnere ich mich sehr gut an die Gesichtsausdrücke eines Arrango oder Maestro die Spiel für Spiel entscheiden mussten ob sie nun spielen oder lieber ins Zuchthaus eingeliefert würden.
Die Vorzeichen haben sich geändert. Die Berufung zum Französischen Nationalspieler ist ein erster Schritt, wenn er sich dort festspielt wird sein Marktwert neu bewertet werden. 20 Millionen sind ein schlechter Witz.
-
Besser jetzt 20 Mio wenn man Manu partout verkaufen will. (Weiterverkauf dann mit Beteiligung). Zudem zuviele wohl fixiert darauf jetzt Geld sehen zu wollen als sportliche Leistung einzufordern. Ist ja nicht so, dass der Vertrag nächsten Sommer ausläuft.
Pechmarie? Biste in P?
Pechmarie? Biste in P?

Nee, nee, nur schlaflos. 

- Borusse1983
Koné mit Verspätung?!
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/oe-fza#
30 Aug 2024 Düsseldorf (MGL) Verona (VRN) (GAC714M) — 9:00 AM — 11:32 AM
Estimated departure 9:25 AM
30 Aug 2024 Verona (VRN) Milan (MXP) (GAC875G) — 11:40 AM — 12:49 PM
Estimated departure 11:55 AM