Bernardo (VFL Bochum)
Re: Bernardo (VFL Bochum)
Ich fänd Bernardo eine gute Alternative.
Allerdings muss geklärt werden, wie schlimm seine Verletzung wirklich ist. Er sollte schon in der Länderspielpause mit der Mannschaft trainieren können. Wenn er noch ein paar Wochen ausfällt, gebe ich jetzt keinen Millionenbetrag aus, um einen 29jährigen zu verpflichten, der im nächsten Sommer ablösefrei ist. Dann eher im Winter einen neuen Vorstoß wagen und erstmal mit einer Leihrückkehr von Wöber überbrücken.
Allerdings muss geklärt werden, wie schlimm seine Verletzung wirklich ist. Er sollte schon in der Länderspielpause mit der Mannschaft trainieren können. Wenn er noch ein paar Wochen ausfällt, gebe ich jetzt keinen Millionenbetrag aus, um einen 29jährigen zu verpflichten, der im nächsten Sommer ablösefrei ist. Dann eher im Winter einen neuen Vorstoß wagen und erstmal mit einer Leihrückkehr von Wöber überbrücken.
- Quincy 2.0
Wöber wäre mir lieber.
Ich bin auch für Wöber, so schlecht kann ein östereichischer Nationalspieler nicht sein, das er nicht mal unsere Abwehr verstärken kann. 

Ach das ist alles nicht einfach diesen Sommer. Bernardo wäre ein neues Gesicht. Okay er ist 29. Aber war damals Olli Neuville nicht in einem ähnlichen Alter als wir ihn zu uns holten? Und was hat der gute Olli uns alle mit seinen Toren noch ein paar Saisons erfreut. Warum sollte das bei Bernardo nicht möglich sein? Allerdings wenn Manu noch geht und wir uns für Bernardo entscheiden ist das mit Sicherheit kein Spieler den du erstmal für etliche Spiele nur auf die Bank setzen kannst.
- fussballfreund2
Wenn Koné geht, tippe ich auf eine Verpflichtung von Wöber, da er Borussia kennt und quasi direkt zur Verfügung steht.
Ist Bernardo nicht auch noch verletzt?
Ich würde Wöber nehmen auf links setzen
Ist Bernardo nicht auch noch verletzt?
Ich würde Wöber nehmen auf links setzen
Wöber hat sehr schlecht auf links gespielt 
LIV gehst aber außen ist das nicht das Gelbe vom Ei…
LIV gehst aber außen ist das nicht das Gelbe vom Ei…
-
Wir brauchen auch keinen Bernardo. Egal welche Printmedien man liest wurde Chariodia eine tadellose, fehlerlose Leistung bescheinigt. Gar Augenhöhe Itakura. Lasst unseren jungen Italiener spielen und ich behaupte wir kriegen so einen richtig guten Verteidiger selber gebacken ohne Millionen ausgeben zu müssen.
Wir brauchen IV.
Am besten noch 2
Am besten noch 2
- fussballfreund2
Warum tauschen wir Uduokhai nicht mit Neuhaus? Augsburg hätte ihn doch gerne...
-
und wenn Chiarodia eine Pause braucht oder sich verletzt? Wir können gerne mit Chiarodia als LIV starten, wäre ich sogar auch für, aber ich würde es noch besser finden, hätten wir dann einen linksfüßigen IV als Backup (und nicht wieder Elvedi in diese Position stellen)Heidenheimer hat geschrieben: ↑26.08.2024 18:13 Wir brauchen auch keinen Bernardo. Egal welche Printmedien man liest wurde Chariodia eine tadellose, fehlerlose Leistung bescheinigt. Gar Augenhöhe Itakura. Lasst unseren jungen Italiener spielen und ich behaupte wir kriegen so einen richtig guten Verteidiger selber gebacken ohne Millionen ausgeben zu müssen.
- BorussiaMG4ever
Grundsätzlich hätte ich udoukhai gerne hier gesehen, wechselt aber zu besiktas istanbul.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑26.08.2024 19:04 Warum tauschen wir Uduokhai nicht mit Neuhaus? Augsburg hätte ihn doch gerne...
Bernardo würde ich für die aufgerufene summe allerdings niemals holen. Dann lieber wöber als leihe oder torunarigha.
- Quanah Parker
Ich glaube der möchte zu Besiktas?fussballfreund2 hat geschrieben: ↑26.08.2024 19:04 Warum tauschen wir Uduokhai nicht mit Neuhaus? Augsburg hätte ihn doch gerne...

Ohh zu spät.

- borussenmario
Komische Frage, weil Verteidiger nicht so oft Tore schießen, natürlich.

Ich zitiere hier gerne Otto Rehhagel: "Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte."
Und Bernado ist laut Statistik und was ich von ihm gesehen habe ein Guter
Und Bernado ist laut Statistik und was ich von ihm gesehen habe ein Guter

-
derNickler... dann ist es Pech, denn mit solchen Begebenheiten muss man bei allen Spielern damit rechnen. Neue wie Stamm.
Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass man sich im Fussball (Spitzensport) im allgemeinen gegen alles absichern kann. Spitzensport hat Gesundheitsrisiko in sich. Auch im Fussball nicht bloss bei einer Skiabfahrt auf der Streif oder dem Lauberhorn.
Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass man sich im Fussball (Spitzensport) im allgemeinen gegen alles absichern kann. Spitzensport hat Gesundheitsrisiko in sich. Auch im Fussball nicht bloss bei einer Skiabfahrt auf der Streif oder dem Lauberhorn.
- Quanah Parker
Bernardo soll im Borussia Park gesehen worden sein.
Lt. Transfermarkt user auch mit Foto
Hoilett?
Lt. Transfermarkt user auch mit Foto

Hoilett?
Das BIld gibt es wohl hier zu sehen für registrierte User
https://vfl-freunde.de/forum/viewtopic. ... start=3220
Wer Liebe lebt, der wird unsterblich sein
https://vfl-freunde.de/forum/viewtopic. ... start=3220
Wer Liebe lebt, der wird unsterblich sein
- Ruhrgebietler
Wir verpflichten verletzte Spieler? 

Er hat doch nur ne Prellung oder?
Noch ist nichts amtlich und noch ist auch Manu noch da. Es ist ein Gedulds Nervenzerreißspiel bis zur letzten Sekunde. Das Bild kann ich nicht sehen. Vielleicht war Bernardo da, vielleicht auch nicht.