Alassane Plea [14]
Re: Alassane Plea [14]
Ungewöhnlich viele Fehler heute. Ballannahme und Pässe oft misslungen.
-
Überspitzt forumliert gibt es bei ihm zwischen Weltklasse und Kreisklasse nur heiße Luft. 

- Titus Tuborg
Hätte ihn schon zur HZ ausgewechselt. Völlig neben der Spur...aber das kennen wir ja leider auch von ihm...
Totalausfall in einer sonst echt guten Mannschaft heute. Da war nix vom alten Plea zu sehen. Ich denke wir sehen ihn bald als Joker, sobald Hack fit ist.
- Quincy 2.0
Leider mal wieder ein 0 Spiel von Lasso, schwächster Spieler, wenn Hack fit ist wird für ihn kein Platz mehr sein in der Startelf.
- fussballfreund2
Absoluter Schwachpunkt und 0,0 Bindung zum Spiel. Fehlpässe in furchtbarer Häufigkeit.
Nächste Woche bitte Hack in die Startelf
Nächste Woche bitte Hack in die Startelf
Ganz schwach ! Mit Abstand schwächster Borusse.
Da fehlt mir jedwedes Verständnis für solch eine Nichtleistung.
Da fehlt mir jedwedes Verständnis für solch eine Nichtleistung.
Solche Auftritte hatte Pléa in den letzten Jahren schon häufig drin. Oft im Forum begleitet vom Ausreden-Bingo wie falsche Position, kriegt keine Bälle oder als Stindl noch da war dieser würde ihn auf den Platz hemmen. Da schießt man sich lieber auf Weigl ein der wenigstens kämpft oder Kramer der kaum gespielt hat.
In Wirklichkeit sind Pléa und Elvedi zu oft die phlegmatischen Hemmschuhe auf dem Platz. Wenn Hack wieder fit ist wird er seinen Platz einnehmen und das ist auch gut so.
In Wirklichkeit sind Pléa und Elvedi zu oft die phlegmatischen Hemmschuhe auf dem Platz. Wenn Hack wieder fit ist wird er seinen Platz einnehmen und das ist auch gut so.
Zuletzt geändert von Hordak am 27.08.2024 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube, das war alles eine Nummer zu schnell für ihn. Schade das der Trainer ihn nicht schon früher ausgewechselt hat, ganz schwache Leistung.
- Nothern_Alex
Genau das meinte ich mit „phlegmatisch“, was im Übrigen nicht faul bedeutet.
Er war da, aber doch wieder nicht. Er konnte dem Spiel keine Impulse geben, von Mitreißen der Mannschaft brauchen wir mMn erst gar nicht zu reden.
0 Torschüsse und 0 Torvorlagen sind für einen Stürmer kein guter Leistungsnachweis.
Er war da, aber doch wieder nicht. Er konnte dem Spiel keine Impulse geben, von Mitreißen der Mannschaft brauchen wir mMn erst gar nicht zu reden.
0 Torschüsse und 0 Torvorlagen sind für einen Stürmer kein guter Leistungsnachweis.
- Bökelfohlen
Bitte nicht mehr von Anfang an..... Cvancara war ein ganz anderer Faktor als er rein kam.
- ColaRumCerrano
So spielt sich Plea auf die Bank. Das Pässe nicht ankommen oder Abschlüsse nicht gelingen, geschenkt. Das kann abhängig von der Tagesform sein. Aber der Einsatz und Intensität beim Pressing (für mich war das teils eine Verweigerung) gehen einfach nicht.
Das Pressing einer Mannschaft ist nur so gut, solange jeder mit macht. In der ersten HZ gingen 50 Prozent der Angriffe von Bayer über deren rechte Seite. Das hatte mMn vor allem mit Plea zu tun. Während Honorat Scally defensiv immer unterstützt hat und das Pressing aktiv mitging, war es traurig zu sehen wie Plea alibimäßig Spieler antrabte und stehen blieb, wenn dieser leicht an ihm vorbei war.
Fürs nächste Spiel hoffe ich das Hack soweit ist.
Das Pressing einer Mannschaft ist nur so gut, solange jeder mit macht. In der ersten HZ gingen 50 Prozent der Angriffe von Bayer über deren rechte Seite. Das hatte mMn vor allem mit Plea zu tun. Während Honorat Scally defensiv immer unterstützt hat und das Pressing aktiv mitging, war es traurig zu sehen wie Plea alibimäßig Spieler antrabte und stehen blieb, wenn dieser leicht an ihm vorbei war.
Fürs nächste Spiel hoffe ich das Hack soweit ist.
- Leidensborusse
Bei ihm ist das wie beim Russisch Roulette.
Kann knallen, statistisch aber eher nicht.
Kann knallen, statistisch aber eher nicht.
- Bökelfohlen
....bitte ,bitte nie mehr in die Startelf.....
Dann wären wir im Pokal wahrscheinlich raus geflogen mit einem Tor, zwei Assists und raus geholten Elfer von ihm
Das Erinnerungsvermögen der besten Fans der Welt hält halt nur eine Woche. Schade
Das Erinnerungsvermögen der besten Fans der Welt hält halt nur eine Woche. Schade
In die negative Richtung hält es sich länger.
Sehr Robust heute unser Lasso. 

Fand ihn eher blass, aber ok. Dürfte interessant werden, sobald Hack wieder komplett im Saft steht.
Fand Pléa heute auch verbessert, wenn auch lange nicht in Top-Form.
War sicherlich kein schlechter Auftritt, da würde man ihm Unrecht tun, aber bei mir würde es für die Startformation nicht mehr reichen. Sehe lieber einen Reiz oder Hack auf dem Platz, die sind einfacher viel hungriger und schneller.