Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
- BorussiaMG4ever
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
Gerade gesehen, dass wöber bei den ersten beiden ligaspielen von leeds nicht mal im kader stand.
Sollten wir keine transfereinnahmen mehr erzielen und somit auch niemanden für die abwehr kaufen können, würde ich versuchen, wöber für ein weiteres jahr zu leihen. Linksfuß, deckt die IV- und LV-position ab und kennt sich hier bereits aus. Dürfte demnach keine anlaufschwierigkeiten ob der verpassten vorbereitung haben.
Sollten wir keine transfereinnahmen mehr erzielen und somit auch niemanden für die abwehr kaufen können, würde ich versuchen, wöber für ein weiteres jahr zu leihen. Linksfuß, deckt die IV- und LV-position ab und kennt sich hier bereits aus. Dürfte demnach keine anlaufschwierigkeiten ob der verpassten vorbereitung haben.
Wöber war im Kader
- BorussiaMG4ever
https://www.transfermarkt.de/maximilian ... ler/263361
Lt. TM stand er in den ligaspielen nicht im kader.
@lucas
jo und zwar in beiden spielen … zumindest laut "kicker“
jo und zwar in beiden spielen … zumindest laut "kicker“
Und das aus Deinem Munde. Du wirst weise.tommy 64 hat geschrieben: ↑19.08.2024 20:48 Ich geb keine Stellungnahme zu irgendwelchen Gerüchten mehr ab. Was ich heute schon wieder alles von irgendwelchen Gerüchten gelesen habe.Ich veröffentliche hier keine Links mehr und werde meine Meinung auch nicht mehr kundtun. Denn sonst heißt es wieder, ach Tommy du springst aber auch auf jeden fahrenden Zug auf. Von daher Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
- BorussiaMG4ever
Habe jetzt mal auf der HP von leeds nachgeschaut.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑21.08.2024 13:46 https://www.transfermarkt.de/maximilian ... ler/263361
Stand im kader, wurde allerdings in beiden spielen nicht eingewechselt.
Sicherlich keine befriedigende situation für ihn. Halte ein leihe daher für durchaus realistisch.
- Borusse1983
Lt. TM war er "Ohne Einsatz im Kader" in den beiden ersten Spielen.
- Borusse1983
Mit einer Leihe könnte man als "Notnagel" noch irgendwie leben.
Aber bloß keine Kaufpflicht oä einbauen...
Aber bloß keine Kaufpflicht oä einbauen...
Wöber war letztes Jahr schon schwach. Bitte nicht!
-
Vielleicht können wir hier einen billig bekommen? 
https://www.transfermarkt.de/chelseas-s ... ews/442555

https://www.transfermarkt.de/chelseas-s ... ews/442555
-
Ist ja nicht gerade so, dass wöber in der letzten Saison den Laden dicht gehalten hat.
ist auch bisschen viel verlangt
- Einbauspecht
Vielleicht besteht die Möglichkeit ihn ein weiteres Jahr auszuleihen?

So glücklich ist er glaub ich nicht bei unserem Ex Trainer in England Liga 2...

So glücklich ist er glaub ich nicht bei unserem Ex Trainer in England Liga 2...
Selbst wenn es die Möglichkeit gäbe: bringt uns Wöber wirklich weiter? Er war Stammspieler in der letztjährigen schwachen Defensive, die sowieso noch nicht verändert wurde. Warum sollte es diese Saison besser laufen mit einer identischen Besetzung (minus Jantschke)?
Weil z.B. dem Trainer irgendwann auffällt, dass ein wirklich defensiv denkender 6er wie wir jetzt (vielleicht/hoffentlich) mit Sander haben, die letzte Kette sehr entlasten kann. Wie oft wurde Blank auf unsere IV aus dem Zentrum angegriffen.
Und vielleicht auch Kleindienst den Kollegen mal auf dem Platz in den XXX tritt, nach Ballverlusr sofort wieder mit möglichst vielen Spielern hinter den Ball zu kommen.
Immer nur alles auf die 4er Kette zu schieben ist mir zu einfach. Einen guten LV könnten wir meiner Meinung nach Trotzdem zwingend gebrauchen.
Und vielleicht auch Kleindienst den Kollegen mal auf dem Platz in den XXX tritt, nach Ballverlusr sofort wieder mit möglichst vielen Spielern hinter den Ball zu kommen.
Immer nur alles auf die 4er Kette zu schieben ist mir zu einfach. Einen guten LV könnten wir meiner Meinung nach Trotzdem zwingend gebrauchen.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 22.08.2024 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- ColaRumCerrano
Also eine Antwort könnte sein das wir diese Saison mit Stöger, Sander und auch Kleindienst Spieler haben, die den Gegner nicht ungehindert auf unsere Verteidigung zulassen laufen lassen. So scheint zumindest der Plan zu sein.
Ob Spieler wie Elvedi, Itakura etc. dann wieder die Form vergangener Jahre erreichen werden, schaun ma mal. Die Anzahl der Gegentore in der Vorbereitung war auf jeden Fall schon mal nicht schlecht.
Ich gehe aber weiterhin von einem Abgang von Kone aus und das dann ein Verteidiger zeitnah geholt wird. Kann mir da Wöber oder Kolasinac gut vorstellen. Affengruber scheint ja auch noch auf irgendwas zu warten...
Ob Spieler wie Elvedi, Itakura etc. dann wieder die Form vergangener Jahre erreichen werden, schaun ma mal. Die Anzahl der Gegentore in der Vorbereitung war auf jeden Fall schon mal nicht schlecht.
Ich gehe aber weiterhin von einem Abgang von Kone aus und das dann ein Verteidiger zeitnah geholt wird. Kann mir da Wöber oder Kolasinac gut vorstellen. Affengruber scheint ja auch noch auf irgendwas zu warten...
-
Keine Ahnung, ob da irgendetwas Neues dahinter steckt:
https://www.kicker.de/milan-will-kone-4 ... fermeldung
https://www.kicker.de/milan-will-kone-4 ... fermeldung
- Rautenburger
2 Qualitätsbeiträge. Danke Tommy.
Nachdem das Gerücht ja schonmal aufkam und Pletti es auf Twitter in die Tonne gekloppt hatte, bin ich jetzt froh, dass eine anständige Quelle nun erstmals davon berichtet. Das mit den 20Mio+ klingt doch schon mal nett. Uns rennt nur ein bisschen die Zeit davon ...
Nachdem das Gerücht ja schonmal aufkam und Pletti es auf Twitter in die Tonne gekloppt hatte, bin ich jetzt froh, dass eine anständige Quelle nun erstmals davon berichtet. Das mit den 20Mio+ klingt doch schon mal nett. Uns rennt nur ein bisschen die Zeit davon ...