FC Liverpool
Re: FC Liverpool
Konnte den Klopp nie gut leiden als er noch hier war. Daß er damals das Gesicht der Z..e .ck. e.n war hat natürlich dazu beigetragen, aber was er bei LFC geleistet hat, das zeigt dieser Abschied . Der unterstreicht nochmal ganz dick sein Zitat - "Nicht so wichtig was die Leute denken ,wenn du kommst , sondern dann wenn du gehst" . Vielleicht erleben wir auch nochmal sowas bei uns...... und nicht nur im "Kleinen" , wenn Spieler wie Tony und Patrick gehen.
Mochte Klopp, jedoch noch mehr, was er dort in dieser Art und Weise schuf, was nicht nur mit Kommerz zu begründen ist. Irgendwie einzigartig!
Ich hab mal eine Frage: Gibt es noch die Tour nach Liverpool vom FP um die Weihnachtszeit? Habe lange nichts mehr davon gehört oder gelesen.
Kurz vor Kloppos Abschied aus Liverpool hab ich im ZDF eine Doku über LFC und Klopp gesehen und da wurde auch Graham Agg interviewt. Ging natürlich nur um den scheidenden Trainer.
Wäre schön wenn jemand Infos hätte, ob die Freundschaft zwischen Borussia und Liverpool noch gelebt wird oder das eingeschlafen ist, was ich sehr schade fände.
Kurz vor Kloppos Abschied aus Liverpool hab ich im ZDF eine Doku über LFC und Klopp gesehen und da wurde auch Graham Agg interviewt. Ging natürlich nur um den scheidenden Trainer.
Wäre schön wenn jemand Infos hätte, ob die Freundschaft zwischen Borussia und Liverpool noch gelebt wird oder das eingeschlafen ist, was ich sehr schade fände.

Im Forum der German Reds haben die eine Rubrik zu Borussia und der Freundschaft. Der letzte Eintrag stammt aber von Oktober 2021. Sieht schon danach aus, das die Freundschaft im "Dornröschenschlaf" zu sein scheint.
-
Unsere Freunde aus England sind Meister.
Und das nach Klopp mit einem neuen Trainer. Stark
Und das nach Klopp mit einem neuen Trainer. Stark

- Nocturne652
Herzlichen Glückwunsch zum Titel. Liverpool ist einfach der geilste englische Club.
https://youtu.be/cekHE-bqp3g?si=a_muYZzfbQXeCzoV

https://youtu.be/cekHE-bqp3g?si=a_muYZzfbQXeCzoV
Egal wie man zu Klopp steht. Da kommt Slot wird überraschend englischer Meister und sein Nachfolger feiert zusammen mit den Fans Klopp (Slot stimmt ein Lied an). Das macht nicht jeder Trainer. Respekt!
Und Glückwunsch zur 20. Meisterschaft, es dürfen gerne noch mehr werden.
Und Glückwunsch zur 20. Meisterschaft, es dürfen gerne noch mehr werden.
Und nun hat Liverpool im Rennen um Wirtz plötzlich die Nase vorn
Auto fährt in feiernde Menge.
Was für eine kranke Welt....
https://www.blick.ch/ausland/bei-meiste ... 08773.html
Was für eine kranke Welt....

https://www.blick.ch/ausland/bei-meiste ... 08773.html
Ich wünsche mir die Zeit zurück, als Autos noch zum Reisen und Messer noch zum Essen schneidet verwendet wurden.
- Quincy 2.0
Schrecklich, mein Beileid.
RIP Diogo, einem Spieler dem ich immer gerne zugesehen habe!
Einfach schrecklich.
Die schnellen Autos sind ein Fluch und Segen zugleich
Einfach schrecklich.
Die schnellen Autos sind ein Fluch und Segen zugleich

- BorussiaMG4ever
Gerade erst geheiratet. 3 kleine kinder. Was ein albtraum.
Mein beileid.
Mein beileid.
-
Sehr traurig
Viel Kraft seinen angehören.
Viel Kraft seinen angehören.
- fussballfreund2
Sehr sehr traurig
Alles Gute den Angehörigen

Alles Gute den Angehörigen
Das dachte ich auch. Er ging als "der glücklichste Mann der Welt" von dieser Welt. Für seine junge Frau und die kleinen Kinder sehr hart wenn der geliebte Papa nicht mehr da ist.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑03.07.2025 11:28 Gerade erst geheiratet. 3 kleine kinder. Was ein albtraum.
Mein beileid.

-
Gibt mittlerweile Videos vom brennenden Wrack ... so muss man es wirklich nennen. Unfassbar.
Wie grausam sich das anfühlen muss, wenn die Familie diese Videos sieht
Wie grausam sich das anfühlen muss, wenn die Familie diese Videos sieht