Plettenberg ist doch keine Quelle.Further71 hat geschrieben: ↑18.08.2024 20:53 Kein Angebot von Milan.
https://x.com/Plettigoal/status/1825240788298534914
Kouadio Koné [17]
- Raute im Herzen
Re: Kouadio Koné [17]
Ist aber nachvollziehbar, alles andere wäre äusserst verwunderlich.
Milan hat erst gerade Fofana geholt. Die haben höchstens nochmal Bedarf wenn andere Spieler verkauft werden. Solange das nicht der Fall ist wird man garantiert kein konkretes Angebot für einen Koné unterbreiten!
Milan hat erst gerade Fofana geholt. Die haben höchstens nochmal Bedarf wenn andere Spieler verkauft werden. Solange das nicht der Fall ist wird man garantiert kein konkretes Angebot für einen Koné unterbreiten!
- Quanah Parker
Pobega?McAbe hat geschrieben: ↑18.08.2024 21:30 Ich habe gehört, dass sie das Angebot ersteinmal zurückgezogen haben, da sich eine neue Transfermodalität aufgetan hat, die sie sondieren möchten. Meine Quelle meinte Irgendetwas mit 10 Millionen für Koné und jemanden, deren Name mit "P" beginnt und noch eine Bonuszahlung in unbekannter Höhe. Genaueres konnte mir mein Insider leider nicht mitteilen.
- Nocturne652
https://www.fr.de/sport/fussball/intere ... 48720.htmlObwohl Milan mit Youssouf Fofana einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichtet hat, sagte Ex-Stürmer und Klub-Berater Zlatan Ibrahimović bei der Vorstellung des Neuzugangs von der AS Monaco über Koné: „Wir beobachten ihn. Er hat sich so sehr entwickelt, er hat an Olympia teilgenommen. Wir werden sehen, was wir in unseren Köpfen haben, aber ja, wir beobachten ihn.“
Der Transfer von Fofana schränke den Spielraum im zentralen Mittelfeld der Mailänder ein, „aber wir werden sehen“, betonte Ibrahimović
Er ist auf dem Mailänder Radar, mehr aber erstmal auch nicht. So interpretiere ich das jedenfalls.
Demnächst bei Wer wird Millionär.
Wer sagte den berühmten Satz „Wir werden sehen, was wir in unseren Köpfen haben!“
A) Hannibal Lecter
B) Ed Bundy
C) Charles Manson
D) Zlatan Ibrahimovic
Wer sagte den berühmten Satz „Wir werden sehen, was wir in unseren Köpfen haben!“
A) Hannibal Lecter
B) Ed Bundy
C) Charles Manson
D) Zlatan Ibrahimovic
Ne, Pechmarie

Dass er am Samstag eingewechselt wurde, deutet zumindest darauf hin, dass ein Wechsel irgendwohin nicht unmittelbar bevorsteht. Mal gucken, was am Freitag passiert.
- KommodoreBorussia
Eben gegen 19 Uhr auf der Kö gesichtet. Fortuna im Visier? ^^
Vielleicht wechselt er auch die Sportart und spielt in Zukunft bei Borussia Düsseldorf Tischtennis.
- Alter Bruns Fan
Ich hoffe er sitzt brav auf der Tribüne. Da ist die Verletzungsgefahr nicht so hoch. Und da kann er meinetwegen bis 31.08. verharren. Und dann gerne wieder bei uns oder eben woanders Leistung zeigen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Den Catwalk auf dem Rasen und auf der Kö kann er ja. War er im Sevens?KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑19.08.2024 21:39 Eben gegen 19 Uhr auf der Kö gesichtet. Fortuna im Visier? ^^
-
Auch wenn ich es begrüssen würde wenn man einen Abnehmer für Manu finden würde um weiter an der Balance zu feilen. So lehne ich mich mal weit aus dem Fenster sollte Manu bleiben, dass das *Naherholungsgebiet* vor unserem eigenen Strafraum mit Kone/Sander doch weitgehenst geschlossen wäre. Gemütliches durchspazieren für den Gegner nicht mehr ganz so einfach ist.
- Fusser Finne
In der Theorie gebe ich Dir recht! Die Anlagen und Qualität hat Kone auf alle Fälle
Leider wirkte er schon letzte Saison aber oft sehr unmotiviert und mit Gedanken schon woanders. Ob sich das ändert, falls ihn erneut niemand verpflichten will?
Mir wäre lieber, er würde bis Ende August noch irgendwo unterkommen
Leider wirkte er schon letzte Saison aber oft sehr unmotiviert und mit Gedanken schon woanders. Ob sich das ändert, falls ihn erneut niemand verpflichten will?
Mir wäre lieber, er würde bis Ende August noch irgendwo unterkommen
Jemand wie Kone sollte sich auch mal klar machen, dass Angebote von Top Clubs nur kommen, wenn man vorher bei einem Mittelklasse Club herausragend performt hat. Und zwar öfter als nur zwei oder drei Spiele lang. Davon kann leider bis jetzt nicht die Rede sein. Gladbach hat ihn schließlich auch nur geholt, weil er vorher bei einem Zweitligisten der beste Spieler war.
- fussballfreund2
Ich finde, er hat jetzt schon oft genug kundgetan, dass er gehen möchte.
Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, warum ihn keiner ernsthaft will...
Von mir aus kann er sich hier gerne noch ein Jahr ins Rampenlicht spielen und dann für 25-30 Millionen geh'n.
Wer ernsthaft weg will und Ambitionen hat, der sollte erstmal mit einer sehr guten Leistung selbst was dafür tun!
Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, warum ihn keiner ernsthaft will...
Von mir aus kann er sich hier gerne noch ein Jahr ins Rampenlicht spielen und dann für 25-30 Millionen geh'n.
Wer ernsthaft weg will und Ambitionen hat, der sollte erstmal mit einer sehr guten Leistung selbst was dafür tun!
Stimmt leider, kann ich so unterschreiben. Wobei ich das mehr als schade finde, das es sich mit Kone so entwickelt hat, bin eigentlich ein Fan von ihm, er hat soviel Potenzial.Daalin hat geschrieben: ↑20.08.2024 16:36 Jemand wie Kone sollte sich auch mal klar machen, dass Angebote von Top Clubs nur kommen, wenn man vorher bei einem Mittelklasse Club herausragend performt hat. Und zwar öfter als nur zwei oder drei Spiele lang. Davon kann leider bis jetzt nicht die Rede sein. Gladbach hat ihn schließlich auch nur geholt, weil er vorher bei einem Zweitligisten der beste Spieler war.
- HB-Männchen
Heute nicht im Kader.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
- Borusse1983
Haben wir schlechte Erfahrungen mit gemacht (Thuram).
Daher definitiv die richtige Entscheidung.
Daher definitiv die richtige Entscheidung.
-
Dann könnte sich ja doch was tun in Richtung Transfer. Letzte Woche war er noch im Kader. Oder wie?