Ich finde Schlussfolgerungen aus nicht belegbaren Spekulationen unprofessionell und erst recht unwürdig.HB-Männchen hat geschrieben: ↑19.08.2024 10:34 Wir wissen alle, was er kann, allerdings brauch er dafür das Vertrauen des Trainers und Spielzeit. Dass so Animositäten, die mMn im rein persönlichen Beteich von Seoane liegen, dann dazu führen, dass Borussia sein Tafelsilber verscherbelt und einen Spieler quasi weg mobbt, finde ich unprofessionell und für Borussia unwürdig.
Und ganz ehrlich weiß z.B. ich nicht wirklich, was Neuhaus kann, denn Können kann man, bis auf kleine und durchaus zugestandene Formtiefs, relativ konstant abrufen. Habe ich bei Neuhaus in den vielen Jahren noch nicht gesehen, ich höre immer nur, was er kann und sehe, was er überwiegend zeigt.
Das jetzt dem und den Trainern als persönliche Animositäten in die Schuhe zu schieben, davon halte ich aufgrund dessen, was ich in bisher bereits 6 Jahren Florian Neuhaus bei uns gesehen habe, relativ wenig. Fünf davon warten wir bereits auf seinen großen Durchbruch, und damit meine ich nicht eine Monstergrätsche und einen versenkten Elfer alle Jubeljahre mal. Wenn er nicht oder nur wenig spielt, hat das ganz sicher fachlich begründbare Ursachen.