Alassane Plea [14]
- 69er Borusse
Re: Alassane Plea [14]
bringt keine konstante Leistung und ist viel zu teuer, von daher bitte verkaufen.
- Quanah Parker
Dann müßte man bis auf vielleicht 4-5, alle verkaufen nach deiner Rechnung.
Hab es mal korrigiert.Quanah Parker hat geschrieben: ↑09.06.2024 11:06 Dann müßte man bis auf vielleicht 2, alle verkaufen nach deiner Rechnung.

- 69er Borusse
wird zwar nicht passieren, es wäre allerdings notwendig, wenn die nächste Saison nicht wieder in eine Vollkatastrophe enden soll und wir uns finanziell (Gehälter) verbessern wollen...Quanah Parker hat geschrieben: ↑09.06.2024 11:06 Dann müßte man bis auf vielleicht 4-5, alle verkaufen nach deiner Rechnung.
Mal ganz abgesehen vom Finanziellen, ich möchte hier nur noch Spieler sehen, die auch Bock auf Fußball und die Mannschaft haben. Was Plea kann, wissen wir, was Plea hier die letzten 2-3 Jahre gezeigt hat, wissen wir auch. Würde mich freuen, wenn er einen neuen Verein findet.
Quanah Parker hat geschrieben: ↑09.06.2024 07:09 Es wäre für die nächste schwierige Saison nicht von Nachteil,
wenn Plea bleiben würde.
Ich persönlich würde es begrüßen.

Servus
-
Kannst du die letzten 2-3 Jahre auch mit Zahlen belegen, die deine Meinung bekräftigen?michy hat geschrieben: ↑09.06.2024 18:58 Mal ganz abgesehen vom Finanziellen, ich möchte hier nur noch Spieler sehen, die auch Bock auf Fußball und die Mannschaft haben. Was Plea kann, wissen wir, was Plea hier die letzten 2-3 Jahre gezeigt hat, wissen wir auch. Würde mich freuen, wenn er einen neuen Verein findet.
- Bökelfohlen
...so sieht's aus...wenn er nächste Saison hier immer noch eine ernsthafte Option ist,hat sich rein gar nichts geändert....dann gute Nachtmichy hat geschrieben: ↑09.06.2024 18:58 Mal ganz abgesehen vom Finanziellen, ich möchte hier nur noch Spieler sehen, die auch Bock auf Fußball und die Mannschaft haben. Was Plea kann, wissen wir, was Plea hier die letzten 2-3 Jahre gezeigt hat, wissen wir auch. Würde mich freuen, wenn er einen neuen Verein findet.
Schaue dir doch einfach mal seine Spiele an, wozu brauchst du dann noch Zahlen. Was glaubst du was ein Hack hier verdient und ein Plea. Was glaubst du wo unsere Zukunft liegt, ich hoffe Virkus findet noch weitere Spieler wie Hack, die sich noch so richtig reinhängen. Plea hat hier ganz stark angefangen und Plea kann was, aber nur wenn er Bock hat, hat er aber nicht so oft.Bennelicious hat geschrieben: ↑09.06.2024 19:37 Kannst du die letzten 2-3 Jahre auch mit Zahlen belegen, die deine Meinung bekräftigen?
- Nocturne652
Gerüchte um einen Plea Abgang haben mehr Tradition, als RB Leipzig.Further71 hat geschrieben: ↑06.06.2024 22:03 Mehrere Interessenten, angeblich auch aus der BL.
https://www.footmercato.net/a8000445685 ... engladbach

Schon 6 Monate nach seiner Ankunft bei Borussia konnte man doch bereits von angeblichen Offerten lesen. Und danach so ziemlich jährlich wieder. Schockt mich jetzt also nicht besonders.
- FritzTheCat
Das kann er natürlich nicht, wie auch!Bennelicious hat geschrieben: ↑09.06.2024 19:37 Kannst du die letzten 2-3 Jahre auch mit Zahlen belegen, die deine Meinung bekräftigen?
In der Hinrunde habe ich oft gelesen "der beste Plea, seit er bei Borussia ist". Leider konnte er nach seiner Verletzung nicht mehr an diese Leistung anknüpfen. Das war bei vielen anderen auch so. Itakura? Cvancara? Neuhaus? ...
Ich mag nicht den Stab über Plea brechen.
Vorne war er über Jahre die einzige personelle Konstante.
Stelle mir das schwierig vor, wenn nach und nach um dich herum alles wegbricht.
Thuram, Embolo, Stindl, Hofmann, Bensebaini............
Vorne war er über Jahre die einzige personelle Konstante.
Stelle mir das schwierig vor, wenn nach und nach um dich herum alles wegbricht.
Thuram, Embolo, Stindl, Hofmann, Bensebaini............
Sehe ich ähnlich. Vor allem eine brauchbare letzte Anspielstation nach vorne fehlt ihm halt.
Mit Honorat und Hack hat man ihm, denke ich, brauchbare Leute zur Seite gestellt, aber gerade ein Thuram oder ein Embolo fehlen ihm.
Keine Ahnung ob ein fitter Cvancara das fehlende Puzzlestück gewesen wäre, vom GEFÜHL her und von der Art wie er in den wenigen Spielen gespielt hat, denke ich aber, eher nicht. (Und ich halte an sich viel von Cvancara, aber ob er die Spritzigkeit und die Durchsetzungsstärke von Thuram oder Embolo hat? Er ist halt ein anderer Typ.)
Mit Honorat und Hack hat man ihm, denke ich, brauchbare Leute zur Seite gestellt, aber gerade ein Thuram oder ein Embolo fehlen ihm.
Keine Ahnung ob ein fitter Cvancara das fehlende Puzzlestück gewesen wäre, vom GEFÜHL her und von der Art wie er in den wenigen Spielen gespielt hat, denke ich aber, eher nicht. (Und ich halte an sich viel von Cvancara, aber ob er die Spritzigkeit und die Durchsetzungsstärke von Thuram oder Embolo hat? Er ist halt ein anderer Typ.)
Also während des Spiels gab es schon das ein oder andere Murren über ihn. (Ok, Spietags threads sollte man nicht so ernst nehmen)
Er hate ein paar unsaubere Pässe drin und das er keine Kampfmaschine ist, sollte man wissen.
Die wesentlichen Daten: Ein Tor selbst gemacht, zwei Assists, Elfer raus geholt
Das ist für mich ein sehr gutes Ergebnis
Er hate ein paar unsaubere Pässe drin und das er keine Kampfmaschine ist, sollte man wissen.
Die wesentlichen Daten: Ein Tor selbst gemacht, zwei Assists, Elfer raus geholt
Das ist für mich ein sehr gutes Ergebnis
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
In der Summe hast du natürlich vollkommen recht. Auch ich habe mich über seine teilweise lässig und unkonzentrierte Art heute ausgelassen.
Aber wohl nur, wei ich weiß, dass er es viel besser kann.
Aber wohl nur, wei ich weiß, dass er es viel besser kann.
- BurningSoul
Fairerweise muss man jedoch auch sagen, dass er auf der ungeliebten linken Seite gespielt hat. Sicherlich nicht die beste Position für Plea. In der zweiten Halbzeit ist er ja dann auch häufiger ins Zentrum gezogen (sicherlich auch, weil wir Aue im Griff hatten und Netz die linke Seite dann offensiver beackern konnte). Und je länger das Spiel dauerte und je häufiger er sich ins Zentrum orientieren konnte, umso mehr blitze der Plea auf, der uns so gut gefällt.
Ich habe ihn nicht so schlecht gesehen, wie viele im Spieltagsfred.
Mit Stöger und Honorat spielbestimmend.
Mit Stöger und Honorat spielbestimmend.
Pendelte zwischen Bratpfannen- und Zauberfuß. Zu lange mit Tendenz zu erstem. Solange er zweites aber noch auspackt, kann ich damit leben. Auf etwas mehr Körperlichkeit zu hoffen, habe ich mir schon abgewöhnt.
Im Stadion hatte ich mich auch über das ein oder andere schlampige Abspiel geärgert, gerade im letzten Drittel. Aber am Ende muss man auch konstatieren, dass er an allen 3 Toren beteiligt war und den Elfmeter rausgeholt hat.