Niemals geht man so ganz...
Alles Gute für die Zukunft Chris und ein ganz dickes Dankeschön für alles, was du für Borussia getan hast.
Mit Chris verlieren wir auf jeden Fall einen sehr authentischen Spieler. Taktisch hat er zudem ein gutes Auge und erkennt relativ schnell die Probleme im Spiel. Seine Analysen als Experte, aber auch bei Interviews nach dem Spiel sind meistens sehr präzise. Zwischen Fehler erkennen und diese abzustellen, gehört natürlich noch etwas, z.B. die Trainerausbildung. Sofern Chris nicht noch einen Verein findet, der von seiner Erfahrung profitieren kann. Ich würde es mir irgendwie wünschen. Aber egal wohin sein Weg geht. Ob als Spieler, Experte, Trainer oder am Schreibtisch. Typen wie Kramer sind selten im Fußball. Als Spieler vielleicht nicht immer spektakulär, aber wenn man sieht wie viele Kollegen sich schon auf Social Media gemeldet haben, dann kann man definitiv sagen, dass Chris ein sehr feiner Kerl ist. Sofern man das aus der Entfernung sagen kann. Aber wer mit Lars oder Patrick so gut ist, der kann eigentlich kein schlechter Mensch sein.
Und auch wenn ich nicht gerne auf Wiedersehen sage, es bedeutet doch, dass man sich irgendwann wieder sieht. Vielleicht auch in Verantwortung bei Borussia.
DANKE CHRIS