Ich tat es nicht wegen des Jubels oder, auch immer möglich, wegen der "Abstrafung"

Ich tat es nicht wegen des Jubels oder, auch immer möglich, wegen der "Abstrafung"
Genau das frage ich mich auch. Seoane ist nur der Trainer, das gehört in den Virkus Thread. Das Problem liegt nicht beim Trainer. Der muss mit dem arbeiten, was er hat.
Das stimmt, ohne Wöber wären wir letzte Saison schon abgestiegen. Jetzt bleiben gerade mal über 600 Spiele Bundesliga Erfahrung und teilweise sind sie nichtmal Nationalspieler oder haben Champions League Erfahrung, bundesligatauglich ist echt anders.69er Borusse hat geschrieben: ↑16.08.2024 09:57 wie auch immer, ohne Wöber ist die desolate Abwehr noch schlechter aufgestellt als im Vorjahr, es läuft alles auf das Prinzip Hoffnung, welche ich nach den letzten Jahren nicht teilen kann.
In dieser Zusammenstellung ist die Abwehr nicht bundesligatauglich.
Das Problem fängt allerdings schon im Mittelfeld an, was man gut gegen Köln beobachten konnte. Da marschierte Downs einfach so durch unser Mittelfeld und hatte Platz ohne Ende69er Borusse hat geschrieben: ↑16.08.2024 16:30 ja genau, haben wir ja die letzten 3 Jahren gesehen, wie gut unsere Schießbude hinten ist....
Ich mag das überhaupt nicht, wenn bereits während des Spiels etwas in Spieler- oder Trainerthreads geschrieben wird. Was soll das bringen, außer Dampf abzulassen oder seine vorgefasste Meinung gegen den Betreffenden so schnell wie möglich kundzutun? Das kann man doch schon im Livethread tun, wenn die Tastatur einen geradezu magisch anzieht.
Ich bleibe erstmal dabei, so schnell bin ich in Sachen Trainer nicht mehr zu begeistern.
altborussenfan hat geschrieben: ↑17.08.2024 15:47
Manchmal habe ich den Wunsch, dass Trainer- und Spielerthreads während des Spiels gesperrt sind.![]()