Tomáš Čvančara (Antalyaspor)
Re: Tomáš Čvančara [31]
Wenn die Tendenz der Testspiele sich fortsetzen muss er sich schon mächtig strecken um an Tim vorbeizukommen...
Und dann sind da noch Ranos und Fukuda die mächtig mit den Hufen scharren...
Und dann sind da noch Ranos und Fukuda die mächtig mit den Hufen scharren...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er an Kleindienst vorbeikommt.
-
Ich bin gestern sehr enttäuscht über ihn wegen eine unnötige Aktion und muss sagen es war ein klarer Tätlichkeit. Wenn das so weitergeht, wird er irgendwann die Rote Karte in der Bundesliga bekommen.
Ob er an Kleindienst vorbeikommt, halte ich sehr schwierig. Der muss sich mehr steigern und mehr Power zeigen...
Ob er an Kleindienst vorbeikommt, halte ich sehr schwierig. Der muss sich mehr steigern und mehr Power zeigen...
Die BIL* spekuliert über erste Abwanderungsgedanken.
Aber halt die B...
Denke er wird erstmal schauen wir es in der Hinrunde läuft.
Ist natürlich nicht auszuschließen dass sein Berater derzeit versucht für ein bisschen Unruhe zu sorgen und Druck zu machen...
https://www.fussballtransfers.com/a6160 ... z-abschied
Aber halt die B...
Denke er wird erstmal schauen wir es in der Hinrunde läuft.
Ist natürlich nicht auszuschließen dass sein Berater derzeit versucht für ein bisschen Unruhe zu sorgen und Druck zu machen...
https://www.fussballtransfers.com/a6160 ... z-abschied
Zuletzt geändert von Further71 am 07.08.2024 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Einbauspecht
Gehörst Du also auch zu denen die blöd nicht nur anklicken sondern auch noch verlinken...

-
Ich dachte eigentlich, hier wäre man allgemein gegen die Verunglimpfung von Namen. Dass das nur bestimmte betrifft, war mir nicht bewusst.
- fussballfreund2
Was/Wen genau meinst du? 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Evtl. das Blatt mit den großen Buchstaben.
BILD. Geht ganz einfach, wenn man will.
- BurningSoul
Autokorrektur macht bei mir immer dBil raus. Irgendwie fehlt jedoch das "e" nach dem "d"
Sie Situation im Sturm ist auf jeden Fall beruhigender. Cvancara ist schon ein Jahr bei uns, weiß was der Trainer fordert und erwartet. Also kleiner Vorteil für ihn. Wenn Kleindienst diesen Rückstand durch eine gute Vorbereitung jedoch schon aufgeholt hat, dann wird er auch berechtigterweise in der Startelf stehen.
Bekanntlich ist die Saison jedoch lang und im letzten Jahr hat man gesehen, wie schnell sich alles drehen kann. Cvancara fing stark an, verletzte sich und Jordan nutzte seine Abwesenheit zu seinem Vorteil. Irgendwann netzte Jordan nicht mehr und zum Ende hatte Cvancara wieder die Nase vorne. Bundesligaspielzeit ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Mal ist der eine vorne, mal der andere und es würde überhaupt nicht zu Tomas passen, wenn er beim ersten Gegenwind das Weite suchen würde. Dafür ist er zu sehr Kämpfer.

Sie Situation im Sturm ist auf jeden Fall beruhigender. Cvancara ist schon ein Jahr bei uns, weiß was der Trainer fordert und erwartet. Also kleiner Vorteil für ihn. Wenn Kleindienst diesen Rückstand durch eine gute Vorbereitung jedoch schon aufgeholt hat, dann wird er auch berechtigterweise in der Startelf stehen.
Bekanntlich ist die Saison jedoch lang und im letzten Jahr hat man gesehen, wie schnell sich alles drehen kann. Cvancara fing stark an, verletzte sich und Jordan nutzte seine Abwesenheit zu seinem Vorteil. Irgendwann netzte Jordan nicht mehr und zum Ende hatte Cvancara wieder die Nase vorne. Bundesligaspielzeit ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Mal ist der eine vorne, mal der andere und es würde überhaupt nicht zu Tomas passen, wenn er beim ersten Gegenwind das Weite suchen würde. Dafür ist er zu sehr Kämpfer.
- fussballfreund2
Die, die sich hier in der Außendarstellung quasi auf die Abonnentenliste der FAZ und der ZEIT setzen, sind bestimmt die gleichen, die jeden Tag fünf mal schauen, ob in der BILD was Neues über die Borussia steht.
Ich schreibe das allgemein, hier ist niemand spezifisch gemeint!
Ich schreibe das allgemein, hier ist niemand spezifisch gemeint!
- Quincy 2.0
Sein Kurzeinsatz macht Hoffnung, sah spritzig aus und sein Schuss ging nur knapp drüber.
- fussballfreund2
Hat nochmal Leben reingemacht und hatte gute Aktionen. Macht Mut 

Der Junge ist heiß wie Frittenfett.
- Bökelfohlen
Bitte für Plea ab sofort starten lassen......
Er muss garnicht an Kleindienst vorbei kommen. Mir gefällt er auf Links gut. Mit seinem Tempo und so. Also sollte er ab Plea vorbei kommen. Und in der Form sollte es gehen
Bin froh, dass er die Bude nicht gemacht hat.
Was wäre das für ein noch viel besch.sseneres Gefühl geworden..
Was wäre das für ein noch viel besch.sseneres Gefühl geworden..
Das Tor hätte ablenken können. Vielleicht hätte der VAR dann vorne gesucht und ein verstecktes Stürmerfoul gefunden, dass man nur in der Einzelbildabfolge sehen kann.Who knows?