tommy 64 hat geschrieben: ↑02.08.2024 18:24
Ich beantworte die Frage, nur wird dir/euch die Antwort nicht passen. Wir sind mittlerweile im August. Transferfenster hat also nicht erst gestern geöffnet. Selbst ein Kind dürfte bemerkt haben das unser schwächster Mannschaftsteil letzte Saison die Abwehr war.
JEDER, der sich nur ansatzweise mit dem Profigeschäft auseinander setzt, kann sich ausmalen, dass Transfers von mehreren Faktoren abhängig sind und so ein Transfersommer kein Wunschkonzert ist, das nach Schema F abläuft. Oder glaubst du in Hoffenheim bspw. hat man sich die Eier geschaukelt, weil da noch kein Transfer getätigt wurde.
Verstärkungen in der Defensive sind ein Muss. Könnt ihr mich totschlagen meinetwegen, aber von dieser Meinung rücke ich nicht ab. Man hat es aber bis dato nicht hinbekommen jemanden zu verpflichten. Was hört man zu dem Thema? Das man nochmal den Jungen, Netz und Scally etc. eine Chance geben will. Hat das letzte Saison geklappt? Nein.
Verstärkungen für die Defensive sich zu wünschen ist ja legitim aber wenn der Trainer sagt, dass er dem jetzigen Kader und den Defensivspielern vertraut, ist das für mich mehr wert als deine Panikattacken ohne jegliche Fachkenntnis.
Das junge Spieler sich weiterentwickeln, nach dem sie mehr Spielzeit und Erfahrungen gesammelt haben, das hat es ja noch nie gegeben. Nein, natürlich nicht. Und ein Verein wie Borussia - Stichwort: die Fohlen - soll jungen Spielern eine Chance geben? Um Gottes Willen, wo kommen wir da hin?!
Wenn jemand der in einem Betrieb oder Firma, Büro etc. arbeitet ein Jahr lang fast permanent schlecht arbeitet und seine Leistung nicht bringt wird kaum ein Chef oder Vorgesetzter sagen du darfst bleiben und es im nächsten Jahr noch einmal versuchen. Das ist nun mal harte Realität.
Absolut sinnfrei die Spieler eines Profivereins mit Angestellten von Firma XY zu vergleichen. Aber wenn man so will: der Arbeitgeber kann dich nicht einfach rausschmeißen, solange du dir rein rechtlich nichts zu schulden kommen lässt. Unsere Spieler haben Verträge, mit welcher Begründung willst du die gegen ihren Willen loswerden?! Das ist lächerlich.
Und vielleicht irre ich mich, aber ich kann nicht wirklich eisernes Bestreben erkennen das wir bis zum Saisonbeginn partout noch jemanden für die Abwehr verpflichten wollen.
Nur weil Borussia nicht jede Kleinigkeit/Transferaktivität kommentiert? Das ist dein Problem dass du das so interpretierst.
Und unter Angesicht dieser nicht von der Hand zu weisenden Tatsachen soll es mir nicht erlaubt sein Schuldzuweisungen zu machen?
Jetzt wirds aber richtig abenteuerlich. Du bist überhaupt nicht in der Position Irgendjemandem im Verein Schuldzuweisungen zu machen.
Sondern lieber Tässchen Tee trinken und abwarten?
Wäre mal ne Maßnahme aber wissen wir ja nicht erst seit gestern dass du das nicht kannst. Stattdessen lieber lamentieren, jammern und den Verein an eigenen unrealistischen Vorstellungen messen.
Aber die 3 zuvor habe ich gesehen. Aber bis auf erfreuliche Leistungen einzelner war ich nicht angetan. Davon das die Mannschaft insgesamt in allen Bereichen stärker geworden wäre kann ich nichts erkennen.
ALTER, es sind
T-
E-
S-
T-
S-
P-
I-
E-
L-
E
Null Aussagekraft. nichts. nada. niente. Sollte eigentlich jedes Kind wissen. Oder hast du letzten Sommer nach dem 5:1 gegen Stuttgart von der Meisterschaft geträumt?