Christoph Kramer [23]
- HerbertLaumen
Re: Christoph Kramer [23]
Haters gonna hate.
- NORDBORUSSE71
Klar ist der sportliche Wert von Kramer gesunken, aber er ist ein smarter Bursche, der nach seiner aktiven Karriere gerne bei Borussia in anderer Form tätig werden könnte.
Ich glaube, dass hätte das Ganze verdient.
Er war immer ein echter Borusse und ich mag ihn aufgrund seiner geraden Art und Kommunikationsfähigkeit.
Das Tischtuch zerreißen mit ihm, dass wäre wirklich schade...
Ich glaube, dass hätte das Ganze verdient.
Er war immer ein echter Borusse und ich mag ihn aufgrund seiner geraden Art und Kommunikationsfähigkeit.
Das Tischtuch zerreißen mit ihm, dass wäre wirklich schade...
Was heißt hier Haters gonna hate? It's Captain Obvious speaking.
Und ob er tatsächlich nach seiner Karriere im Verein weiterbeschäftigt werden muss? Keine Ahnung. Auf mich wirkt Kramer wie jemand, der sehr gut im Selbstmarketing ist.
Und ob er tatsächlich nach seiner Karriere im Verein weiterbeschäftigt werden muss? Keine Ahnung. Auf mich wirkt Kramer wie jemand, der sehr gut im Selbstmarketing ist.
Ich bin ja beim abendlichen mitlesen meistens schon stark gefordert. Haben da wieder ein paar an der Steckdose rumgeleckt, gibt es Trolls auch ausserhalb von Norwegen und muss ich mir, wenn ich Corona habe, wirklich einen Limettenschliz in die Nase stecken? Meistens kriege ich das noch halbwegs hin. Aber so Dinge, wie man vom Themae Magen-Darm Infekt zur Legitimation einer Anstellung nach der aktiven Karriere kommt, ist mir irgendwie zu viel.
Die einzige Verbindung könnte ja noch Scheiss-Job sein, denke aber dass das nicht gemeint ist.
Die einzige Verbindung könnte ja noch Scheiss-Job sein, denke aber dass das nicht gemeint ist.
Wenn er wenigstens einen TV Job bei Magenta hätte..
Neuer Abwehrdirigent - Vertrag sofort 2 Jahre verlängern
-
....aber zu verbesserten Konditionen 

- BorussiaMG4ever
Testspiel hin oder her, aber irgendwie fehlt mir bei ihm die gewisse ernsthaftigkeit.
Der anlauf beim 11er, die dribblings inkl. ballverlust am/im eigenen 16er.
Der anlauf beim 11er, die dribblings inkl. ballverlust am/im eigenen 16er.
- Borusse-seit-1973
Kramer gegen Sittard und Kiel auf IV getestet. Macht das Sinn ? Was meint Ihr ?
- ProBorussia
Wo sollte aktuell sonst für ihn Platz sein außer in der IV?
- Einbauspecht
Hab ich mich auch gefragt.
Warum nicht?
Helle genug für eine Umschulung ist er wohl.
Mit einem kopfballstarken IV neben ihm je nach Gegner und Spielsituation kann ich ihn mir durchaus als Alternative vorstellen.
Warum nicht?
Mit einem kopfballstarken IV neben ihm je nach Gegner und Spielsituation kann ich ihn mir durchaus als Alternative vorstellen.
Auch wenn das heute ein lauer Testkick war: Kramer hat weder in der IV noch auf einer anderen Position was zu suchen. Deutlicher als heute kann nicht mehr werden, warum wir uns hinten noch verstärken müssen.Die zweite Hälfte war ja unfassbar gruselig mit dem Dreigestirn Weigl, Friedrich und Kramer…dagegen ist Wandern ja geradezu hochdynamisch.
Kramer hat schon in Leverkusen einige Spiele als IV gespielt(zugegeben schon ein paar Jahre her). Auch bei uns kam er, wimre, schon als IV zum Einsatz.Einbauspecht hat geschrieben: ↑29.07.2024 19:51 Warum nicht?
Kramer ist inzwischen soweit von Bundesliganiveau entfernt, wie ich von einem Körperbau eines Schwimmers.
Einer der wenigen Lichtblicke
Hat er den Ball ist es ja noch ok, aber im 1vs 1 hatte er einige ganz schlimme Szenen. Auf den ersten 5 Metern gibt es in der Bundesliga kaum einen langsameren Spieler.
-
Ja, sehr lustig!
Aber wenn du das schon nicht für dich behalten kannst, mach es wenigstens richtig und lass es nicht so aussehen, als hätte es jemand anderes geschrieben.
Aber wenn du das schon nicht für dich behalten kannst, mach es wenigstens richtig und lass es nicht so aussehen, als hätte es jemand anderes geschrieben.
lass ihn, er ist doch erst seit 15 jahren im forum