Robin Hack [25]
Re: Robin Hack [25]
Ein richtiger Vogel dieser Grünspecht
(https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnspecht)
(https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnspecht)
Grünspechte äußern beim Landen oft ein scharfes „Kjäck“, zuweilen auch „Kjück“, das bei Beunruhigung oder in Aggressionssituationen zu einem mehrsilbigen Ruf („Kjück-Kjück-Kjück-Kjück“) gereiht wird.
Ich war ja der Unwissende der die Frage gestellt hat. Ich verfolge alles tatsächlich täglich und muss es scheinbar überlesen haben, das darf natürlich einem echten Borussen nicht passieren. Ich bin aber froh das ich nicht alleine damit bin. Vielen Dank für die Antwort "JA" auf meine Frage, da wusste ich sofort Bescheid...
-
Die offizielle Meldung von Borussia dass Hack nicht mit in die Vorbereitung startet ist vom 10.07.24, der Artikel lautet „Fohlen starten vor 500 Fans in die Sommervorbereitung“. „In Robin Hack, der sich auf Grund von Fußbeschwerden im Re-Integrationstraining befindet, und Yvandro Borges Sanches (Aufbautraining nach Kreuzbandriss) fehlten zwei Spieler verletzungsbedingt.“
Natürlich ist jeder Fan, auch wenn er mal etwas nicht mitbekommt, so war das nicht gemeint, ich denke dennoch wenn der Verein in die Vorbereitung startet, es wieder los geht, dass man sich als Fan darüber informiert. Wenn jemand knapp zwei Wochen nach Trainingsstart nichts von der Verletzung Hacks und dass er nicht mittrainiert mitbekommen hat, obwohl er wie ich gerade lese „Ich verfolge alles tatsächlich täglich“, das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Bitte komplett zitiren Herr Grünspecht. "Ich verfolge alles tatsächlich täglich und muss es scheinbar überlesen haben" Danke!
Und wie schon gesagt, das JA als Antwort auf meine Frage war eigentlich genug.
Und wie schon gesagt, das JA als Antwort auf meine Frage war eigentlich genug.
-
Selbst das ganze Zitat ändert für mich nichts, überlesen kann ja sein, aber nichts von Hacks fehlen in der kompletten Vorbereitung oder Verletzung mitzubekommen ist für mich als jemand der seinen Verein verfolgt (ich spare mir dein Zitat) weiterhin nicht nachvollziehbar. Aber lassen wir das, manch einer informiert sich wohl einfach mehr der andere weniger.
-
So......
Wenn's noch etwas zu klären gibt, macht das bitte per PN oder auf dem Spielplatz.
Ich hoffe, dass uns Robin Hack erhalten bleibt und noch viel Freude bereitet.
Natürlich können wir nicht jedes Angebot ablehnen, aber ein Abgang würde eine neue Baustelle (neben DM, IV und AV) öffnen.
Wenn's noch etwas zu klären gibt, macht das bitte per PN oder auf dem Spielplatz.
Ich hoffe, dass uns Robin Hack erhalten bleibt und noch viel Freude bereitet.
Natürlich können wir nicht jedes Angebot ablehnen, aber ein Abgang würde eine neue Baustelle (neben DM, IV und AV) öffnen.
Was für ein Kindergarten hier
Ich hoffe auch, dass uns Robin Hack erhalten bleibt. Einfach, weil er eigentlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Ich hoffe auch, dass uns Robin Hack erhalten bleibt. Einfach, weil er eigentlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
Wäre schön wenn er bleibt. War ein kleiner Lichtblick in der düsteren letzten Saison. Ich bin dann mal gespannt wie der Kader am ersten Spieltag aussieht. Bis dahin bin ich noch im Fußballurlaub und verfolge das kaum. 

-
Ich geh mal soweit und sage ohne Hack wären wir letzte Saison abgestiegen, hoffe (und denke) auch er bleibt.
Wäre schon enttäuscht sollte er gehen, aber CL und höheres Gehalt, nachvollziehen könnte ich es.
Warten wir einfach auf die Meldung dass sein Vertrag bei uns angepasst wurde
Wäre schon enttäuscht sollte er gehen, aber CL und höheres Gehalt, nachvollziehen könnte ich es.
Warten wir einfach auf die Meldung dass sein Vertrag bei uns angepasst wurde

- Einbauspecht
Hallo Specht,
hast Du ein klein wenig Vertrauen in unsere Verantwortlichen?
hast Du ein klein wenig Vertrauen in unsere Verantwortlichen?
- Borusse1983
Ein Abgang für um die 10 Mio € würde meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben.
Da muss schon deutlich mehr kommen, damit wir schwach werden sollten...
Da muss schon deutlich mehr kommen, damit wir schwach werden sollten...
Basierend auf den letzten 6 Monaten scheinen mir 15 Millionen ein angemessener Betrag zu sein. Das Risiko, dass Hack dies nicht bestätigt, liegt dann bei dem Team, das ihn kauft. Wenn es weiter explodiert, ist der Mehrwert für den Käufer nicht ungerechtfertigt.
Musst den aber auch nicht so "anfahren". Ich schaue zwischen den Spielzeiten auch nicht so häufig nach Fusbballnachrichten. Brauche da auch mal ne Auszeit vom Fußball. Er vielleicht auch.Grünspecht hat geschrieben: ↑20.07.2024 23:02 Ist das eine ernst gemeinte Frage oder Ironie, ist offiziell kommuniziert dass er verletzt ist, seit ca zwei Wochen, als Fan verfolgt man doch seinen Verein. Mal ganz abgesehen davon dass es überall Thema ist (angeblicher Wechsel). Also bei manchen „Fans“ frage ich mich wirklich ob sie überhaupt ihren Verein verfolgen bei solchen Fragen sofern sie ernst gemeint war![]()
-
Laut neuem Fohlenfutter Podcast der RP alle Gerüchte um Hack bzgl. VfB und italienische Vereine „alles nicht so heiß wie es manchmal klang und gemacht wurde, aber natürlich schon ein gewisses wenn-dann Szenario, wenn der VfB Stuttgart Chris Führich und/oder Silas verliert kann das schon ein Thema werden“.
Wie wahrscheinlich es ist dass Stuttgart Führich und Silas verliert weiß ich nicht. Ich bleibe dabei und denke eher nicht dass an dem Gerücht viel dran ist. Rechne eher mit einer Vertragsanpassung und denke auch dass Hack mit ins Trainingslager fährt. Find es auch gut dass seitens der Verantwortlichen nicht auf solche Gerüchte eingegangen wird, denke da gäbe es auch nicht viel zu sagen.
Wie wahrscheinlich es ist dass Stuttgart Führich und Silas verliert weiß ich nicht. Ich bleibe dabei und denke eher nicht dass an dem Gerücht viel dran ist. Rechne eher mit einer Vertragsanpassung und denke auch dass Hack mit ins Trainingslager fährt. Find es auch gut dass seitens der Verantwortlichen nicht auf solche Gerüchte eingegangen wird, denke da gäbe es auch nicht viel zu sagen.
Robin fährt nicht mit ins Trainingslager!
Ich hoffe das er zu Saisonbeginn fit ist.
Ich hoffe das er zu Saisonbeginn fit ist.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Was aber nicht nur an seinem lädierten Fuß sondern auch an einem Infekt liegt.
Das klingt nicht ganz so dramatisch!
Zufälle gibt's 

Da die äusserst interpretationsfähige Begründung eines Infekts aus meiner Beobachtung in den letzten Jahren irgendwie im Profisport jedoch dramatisch zugenommen hat, frage ich mich trotzdem, ob dahinter jetzt insgesamt banale Erkältungen, Grippen oder sonst irgendwelche ursprünglich profan ausgedrückten Beeinträchtigungen liegen, oder ob es sich nach zeitgemässer Sprachanwendung einfach nicht schickt, das Kind beim Namen zu nennen. Wie z.b Augenentzündung und was weiss ich. Da ich kein Mediziner bin, erschliesst sich mir das halt einfach nicht. Wobei das jetzt keine Unterstellung für eine Ausrede seitens der Verantwortlichen sein soll.
Auf alle Fälle Alles Gute, Robin, komm bald wieder zurück und dann steigst du in das Geschehen ein.
Auf alle Fälle Alles Gute, Robin, komm bald wieder zurück und dann steigst du in das Geschehen ein.