Ich finde diese Herangehensweise ziemlich gut und auch logisch. Bin auch eher bei a. Straft mich Lügen wenn er bei Stuttgart anheuert und er dort 19 x knipstDaMarcus hat geschrieben: ↑18.07.2024 13:05 Man muss halt festhalten:
Hack hat einen herausragenden xGoals-Wert (den besten der Liga sogar?).
Das lässt zwei Schlüsse zu:
a) er hatte einen unfassbaren Lauf, sehr viel Glück im Abschluss und seine Statistiken sind eher Zufall
b) er hat diese Qualitäten in seiner Karriere bisher gut versteckt und/oder unter Seoane einen riesigen Entwicklungsschritt gemacht
Nimmt man bei Borussia a) an, muss man über einen Verkauf nachdenken, weil eine Wiederholung der Vorsaison unwahrscheinlich ist.
Nimmt man bei Borussia b) an, sollte man ihn halten.
Meine Einschätzung ist eher Variante a), weswegen ich bei einem Verkauf wäre, wenn es eine Ablöse > 10 Millionen € gibt.
Robin Hack [25]
- Borusse-seit-1973
Re: Robin Hack [25]
Bitte noch mehr hyperventilieren.
Wenn er bleibt: Super Robin, wir freuen uns mit dir auf die neue Saison.
Wenn er geht: Schade aber er hat nur eine Karriere und die Chance auf CL kommt vielleicht nie wieder.
Es bleibt wie es ist, kein Spieler ist größer als der Verein. Wir haben schon ganz andere Kaliber verloren.
Wenn er geht: Schade aber er hat nur eine Karriere und die Chance auf CL kommt vielleicht nie wieder.
Es bleibt wie es ist, kein Spieler ist größer als der Verein. Wir haben schon ganz andere Kaliber verloren.
Egal was einige meinen oder nicht meinen. Für mich war Hack noch der beste von allen in einer sehr miesen letzten Saison. Ihn als Leistungsträger abzugeben hätte für mich zur Folge ihn ersetzen zu müssen. Der Schwerpunkt sollte jetzt aber endgültig auf der Defensive liegen. Ja schön man hat denn evtll. 10 Millionen als Ablöse, aber das Problem mit diesen 10 Millionen einen Ersatz für Robin und noch einen vernünftigen Spieler für die Defensive zu finden. Mal abgesehen davon das mir persönlich 10 Millionen für Robin zu wenig sind. Wie läuft das denn oft mit den jungen Talenten? Die machen 4-5 starke Spielen und schon schnellen deren Ablösen in teils wahnwitzige Höhen. Gab es ja schon Beispiele für. Ein Hack spielt eine komplett geile Rückrunde, soll aber nur 10 Millionen oder gar noch weniger bringen. Nee, bin ich nicht mit einverstanden. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- raute56
Ich weiß nicht, was ich von dem Artikel halten soll, außer dass der Journalist sich anscheinend mit der Materie beschäftigt hat. Also eine Seminararbeit ohne Quellenangabe.
- Das_Flenst
Ich bin immer wieder begeistert von deinen Beiträgen!Badrique hat geschrieben: ↑18.07.2024 22:04 Bitte noch mehr hyperventilieren.

Finde Hack heute nicht in der Aufstellung. Verletzt?
-
Ist das eine ernst gemeinte Frage oder Ironie, ist offiziell kommuniziert dass er verletzt ist, seit ca zwei Wochen, als Fan verfolgt man doch seinen Verein. Mal ganz abgesehen davon dass es überall Thema ist (angeblicher Wechsel). Also bei manchen „Fans“ frage ich mich wirklich ob sie überhaupt ihren Verein verfolgen bei solchen Fragen sofern sie ernst gemeint war

-
Vielleicht ist man auch mal im Urlaub, oder whatever. Auch fans brauchen vom fan sein mal eine kurze Auszeit .
Das Ja von dem user über dir hätte doch als Antwort auf die Frage gereicht, oder nicht?
Das Ja von dem user über dir hätte doch als Antwort auf die Frage gereicht, oder nicht?
- Nothern_Alex
Die 10 Sekunden um das zu googlen hätte man schon haben können.
-
Man kann sich aber auch im Fan-Forum informieren statt bei google, aber scheinbar ist eine nette Antwort auf eine Frage hier schwierig.
- MG-MZStefan
Vielleicht eher sogar anscheinend...
- Das_Flenst
Im Sommerloch verfolge ich alles nur so am Rande**, würde mich aber trotzdem als Fan bezeichnen. Ich habe dessen Verletzung auch nicht vernommen.Grünspecht hat geschrieben: ↑20.07.2024 23:02 Ist das eine ernst gemeinte Frage oder Ironie, ist offiziell kommuniziert dass er verletzt ist, seit ca zwei Wochen, als Fan verfolgt man doch seinen Verein. Mal ganz abgesehen davon dass es überall Thema ist (angeblicher Wechsel). Also bei manchen „Fans“ frage ich mich wirklich ob sie überhaupt ihren Verein verfolgen bei solchen Fragen sofern sie ernst gemeint war![]()
** Wechsel, die der Verein verkündet, nehme ich zur Kenntnis
Gute Genesung, @Robin Hack
Der Vollständigkeit halber, hier nochmal die offizielle Meldung von Borussia vom 15.07.24
Personell gibt es bei den Fohlen weiterhin keine Veränderungen. Robin Hack befindet sich auf Grund von Fußbeschwerden nach wie vor im Re-Integrationstraining, Yvandro Borges Sanches (nach seinem Anfang April erlittenen Kreuzbandriss) weiter im Aufbautraining. Manu Koné, der sich derzeit mit der französischen U23-Auswahl auf die Olympischen Spiele in Paris vorbereitet und Fabio Chiarodia, der am Montagnachmittag mit der italienischen Junioren-Auswahl in die U19-EM startet, werden ebenso wie Joe Scally (Copa America-Teilnahme mit den USA) und Nico Elvedi (EM-Teilnahme mit der Schweiz) erst später in die Vorbereitung bei Borussia einsteigen.
Personell gibt es bei den Fohlen weiterhin keine Veränderungen. Robin Hack befindet sich auf Grund von Fußbeschwerden nach wie vor im Re-Integrationstraining, Yvandro Borges Sanches (nach seinem Anfang April erlittenen Kreuzbandriss) weiter im Aufbautraining. Manu Koné, der sich derzeit mit der französischen U23-Auswahl auf die Olympischen Spiele in Paris vorbereitet und Fabio Chiarodia, der am Montagnachmittag mit der italienischen Junioren-Auswahl in die U19-EM startet, werden ebenso wie Joe Scally (Copa America-Teilnahme mit den USA) und Nico Elvedi (EM-Teilnahme mit der Schweiz) erst später in die Vorbereitung bei Borussia einsteigen.
Hätte TM oder Bild die Meldung gebracht, wäre uns die Aufregung hier sicher erspart geblieben.
- Borusse-seit-1973
Junge, mach doch nicht so ein Fass auf. Ich wusste es auch nicht und lese alle 2 -3 Tage hier um Wasserstandsmeldungen zu Transfergerüchten zu bekommen. Also bitte etwas mehr Toleranz.Grünspecht hat geschrieben: ↑20.07.2024 23:02 Ist das eine ernst gemeinte Frage oder Ironie, ist offiziell kommuniziert dass er verletzt ist, seit ca zwei Wochen, als Fan verfolgt man doch seinen Verein. Mal ganz abgesehen davon dass es überall Thema ist (angeblicher Wechsel). Also bei manchen „Fans“ frage ich mich wirklich ob sie überhaupt ihren Verein verfolgen bei solchen Fragen sofern sie ernst gemeint war![]()
- Einbauspecht
Genau!
Unter uns Spechten: Gerade bei so wenig Beiträgen sollten diese konstruktiver sein.
Unter uns Spechten: Gerade bei so wenig Beiträgen sollten diese konstruktiver sein.

Grünspecht hat geschrieben:als Fan verfolgt man doch seinen Verein
Ich hoffe mal eher das nur wenige "Fans" ihren Verein verfolgen. Nicht das es noch zu einer Unterlassungsklage des Vereins gegen den Fan kommt.Grünspecht hat geschrieben:Also bei manchen „Fans“ frage ich mich wirklich ob sie überhaupt ihren Verein verfolgen