also verkaufen wir jetzt jede saison spieler die ihren marktwert gesteigert haben...intressant...smilemikael hat geschrieben: ↑17.07.2024 11:58 Auch wenn es dir nicht passt borussia ist in diese Situation gekommen in dem Spieler Verkäufe verhindert hat der Saison nach Platz 4 mit cl Teilnahme.
Ob ein Spieler sich weiter steigern kann ist immer fraglich und ein Risiko, es geht nicht um einen einzelnen Spieler sondern den gesamten. Da sehe eher eine Chance für die Borussia
Robin Hack [25]
- midnightsun71
Re: Robin Hack [25]
Mache mir aus Spielern nichts mehr.
Wenn hack so loyal ist macht er Bekenntnis zur borussia damit ist die Sache erledigt.
Aber wird er nicht
Wenn hack so loyal ist macht er Bekenntnis zur borussia damit ist die Sache erledigt.
Aber wird er nicht
- Borusse 61
Tja, oder wenn er loyal zu Borussia ist, wechselt er für 28 Millionen.
- NORDBORUSSE71
Ich hoffe, der Verein hat da die Zügel in der Hand.
Wenn Hack plötzlich so ein CL Kribbeln im Bauch hat und sich Nichts so sehr gewünscht hat...beim VFB Stuttgart zu spielen, die vor 1 Jahr Relegat waren......halt ich es wie die Meisten hier 20.000000 bitte und Briefmarke hinten auf den Morst und ab dafür!
8-10 Mio sind unrealistisch, da man Minimum den Betrag wieder in eine Wundertüte investieren müsste, dass kann, muss aber nicht gutgehen!
Siehe Ngoumou ...
Also,...Stuttgart bekommt für ihre Verkäufe richtig Zaster und wenn sie unbedingt Hack haben wollen, dann bitte.
Wenn Hack plötzlich so ein CL Kribbeln im Bauch hat und sich Nichts so sehr gewünscht hat...beim VFB Stuttgart zu spielen, die vor 1 Jahr Relegat waren......halt ich es wie die Meisten hier 20.000000 bitte und Briefmarke hinten auf den Morst und ab dafür!
8-10 Mio sind unrealistisch, da man Minimum den Betrag wieder in eine Wundertüte investieren müsste, dass kann, muss aber nicht gutgehen!
Siehe Ngoumou ...

Also,...Stuttgart bekommt für ihre Verkäufe richtig Zaster und wenn sie unbedingt Hack haben wollen, dann bitte.
Woran machst du das fest?Moselfohlen hat geschrieben: ↑17.07.2024 10:15 Die hier mal vermuteten 10.000.000,-- €, das nenne ich verschenkt, da sollte schon mehr rausspringen.
Vergleichbare Transfers diesen Sommer:
Leweling, Union --> Stuttgart: 5,0 Millionen €
Dinkci, Heidenheim/Bremen --> Freiburg: 5,0 Millionen €
Beste, Heidenheim --> Benfica: 8 Millionen €
Da wäre ein zweistelliger Millionenbetrag schon in Ordnung.
@borusse61.
Er ist im Training und wird bestimmt darauf angesprochen also kann er es jetzt machen
Er ist im Training und wird bestimmt darauf angesprochen also kann er es jetzt machen
- Moselfohlen
Mikael, meinst Du wirklich, dass er sich fest äußern wird? Er wird wohl so in etwa, wie jeder Profi erklären, "Stand heute bin ich Profi bei Borussia...". Eine noch klarere Aussage, dass er seinen Vertrag erfüllen wird, sollte mich schon wundern.
Er wird hoffentlich so loyal sein, seinen Vertrag hier nicht zu erfüllen.
Für wen soll denn Hack beim VfB kommen? Für Führich, Guirassy oder doch Undav? Davon ist Hack doch noch eine Ecke weg. Die Diskussion ist umsonst.
Für Ito Rocco Reitz holen das könnte ich nachvollziehen aus VfB Sicht. Sportlich muss Hacki bleiben. Wenn Benfica und Co. oder ein Verein aus der PL unbedingt 10 Mio zahlen will und Hacki dahin will, dann kann man darüber nachdenken.
Für Ito Rocco Reitz holen das könnte ich nachvollziehen aus VfB Sicht. Sportlich muss Hacki bleiben. Wenn Benfica und Co. oder ein Verein aus der PL unbedingt 10 Mio zahlen will und Hacki dahin will, dann kann man darüber nachdenken.
- HerbertLaumen
10 Mio EUR wäre mir zu wenig, da wir ja auch wieder Ersatz brauchen.
- NORDBORUSSE71
Frage, was nützt ein billiger Wechsel, wenn man keinen gleichwertigen Ersatz parat hat, der dann evtl so schlecht performt, wie zB Ngoumou?
Warum, wenn man das Heft des Handelns in der Hand hält.
Der Spieler kann ja wollen, aber dass sind immer 2 Parteien.
Angenommen Virkus segnet solchen Deal ab und wir kriegen auf der Hack Position Nichts auf die Kette.....das fällt nur Virkus auf die Füße und was sagt Seoane?
Wenn der Hack fest einplant und Virkus transferiert ihn gen Stuttgart...
Ganz ehrlich, nö!
Sollte Hack nochmal so gut performen wie in der letzten RR dann ist sein Marktwert nochmal höher und er kann dann für richtig viel Kohle wechseln...
Zum Einen haben wir dann eine tolle Saison hinter uns, spielen evtl international und bekommen dann auch vernünftiges Personal eingekauft.
Warum, wenn man das Heft des Handelns in der Hand hält.
Der Spieler kann ja wollen, aber dass sind immer 2 Parteien.
Angenommen Virkus segnet solchen Deal ab und wir kriegen auf der Hack Position Nichts auf die Kette.....das fällt nur Virkus auf die Füße und was sagt Seoane?
Wenn der Hack fest einplant und Virkus transferiert ihn gen Stuttgart...
Ganz ehrlich, nö!
Sollte Hack nochmal so gut performen wie in der letzten RR dann ist sein Marktwert nochmal höher und er kann dann für richtig viel Kohle wechseln...
Zum Einen haben wir dann eine tolle Saison hinter uns, spielen evtl international und bekommen dann auch vernünftiges Personal eingekauft.
also ich würde alles tun um ihn wenigstens noch 1 jahr zu halten . wird er die letzte rückrunde in der neuen saison halbwegs bestätigen können und dauerhaft stammspieler , werden wir uns im nächsten sommer (oder schon im winter) nicht mehr "nur" über ca.10 oder 11 millionen unterhalten . dann werden auch andere vereine als stuttgart aufmerksam .
Ich bin gerade unterwegs und kann nicht alles komplett nachschlagen, ABER: Du sagst, vergleichbare Transfers? Woran machst du das fest? An den Leistungsdaten?DaMarcus hat geschrieben: ↑17.07.2024 14:34 Woran machst du das fest?
Vergleichbare Transfers diesen Sommer:
Leweling, Union --> Stuttgart: 5,0 Millionen €
Dinkci, Heidenheim/Bremen --> Freiburg: 5,0 Millionen €
Beste, Heidenheim --> Benfica: 8 Millionen €
Da wäre ein zweistelliger Millionenbetrag schon in Ordnung.
Vergiss den Punkt mit dem Vertragsende nicht. Beste hatte Vertrag bis 2025, während Hack einen Vertrag bis 2027 hat.
Die anderen Spieler kann ich aktuell nicht schauen, aber vielleicht sieht es da ähnlich aus?
- NORDBORUSSE71
So viel ich weiß, will man Hacki nicht veräußern und hat ihn auch nicht angeboten.
Wenn also andere Clubs ihn unbedingt haben wollen, bitte ein unmoralisches Angebot, ansonsten...
Stuttgart wird Führich wohl nicht abgeben (wäre auch Blödsinn) da die Ausstiegsklausel abgelaufen ist.
Wenn also andere Clubs ihn unbedingt haben wollen, bitte ein unmoralisches Angebot, ansonsten...

Stuttgart wird Führich wohl nicht abgeben (wäre auch Blödsinn) da die Ausstiegsklausel abgelaufen ist.
Wir sollten doch nicht, einen der wenigen Lichtblicke der letzten Saison abgeben. Virkus wäre doch mit dem Hammer gepudert
- NORDBORUSSE71
Klar ist kein Spieler unverkäuflich, letztendlich nur, wenn wir in Bereiche von 20.000000 € kommen.
Was bringt es uns, wenn wir dann noch einen Bundesliga-Konkurrenten stärken und wir unser Tafelsilber verschenken und unsere Verkaufskandidaten behalten.
Dann können wir gleich einen Platz in der 2 Liga buchen!
Was bringt es uns, wenn wir dann noch einen Bundesliga-Konkurrenten stärken und wir unser Tafelsilber verschenken und unsere Verkaufskandidaten behalten.
Dann können wir gleich einen Platz in der 2 Liga buchen!
Einer von wenigen Lichtblicken in der Mannschaft und den jetzt abgeben, wäre für mich absolut unverständlich. Was nutzt das Geld, wenn die Tore fehlen, die letze Siaosn hat doch gezeigt, wo unsere Entwicklung hinführt. Hack muss bleiben.
Robin Hack hat eine klasse Rückrunde gespielt, nicht mehr und nicht weniger.
Ob da jetzt ein Verein daher kommt und die in feuchten Träumen erhofften 15-20 Mio. bietet, wage ich mal ganz schwer zu bezweifeln...ohne jetzt jemandem auf den Schlips treten zu wollen. Da sind in diesem Segment ganz andere Kaliber zu bekommen.
Deswegen gehe ich mal einfach davon aus, das er hier bleibt und in der nächsten Saison einige Tore und Vorlagen für uns auf Lager hat
Ob da jetzt ein Verein daher kommt und die in feuchten Träumen erhofften 15-20 Mio. bietet, wage ich mal ganz schwer zu bezweifeln...ohne jetzt jemandem auf den Schlips treten zu wollen. Da sind in diesem Segment ganz andere Kaliber zu bekommen.
Deswegen gehe ich mal einfach davon aus, das er hier bleibt und in der nächsten Saison einige Tore und Vorlagen für uns auf Lager hat

- NORDBORUSSE71
Macht aber nunmal keinen Sinn ihn zu verticken...
10 Millionen sind vielleicht Marktgerecht, aber wir müssen dann wieder suchen und bekommen dann evtl.nur eine weitere Wundertüte.
Hack soll eine ganze Saison gesetzt als Stammspieler abliefern und kann dann nächstes Jahr verdient für 20 Millionen wechseln.....wenn er denn will.
Warum sollte Borussia auf eine gute Ablöse verzichten?
Wenn ich noch daran denke, was Spieler wie Schürrle oder Nmecha gekostet haben!
Völlig überteuert!
Hack wird noch richtig abgehen....hoffentlich bei uns!
10 Millionen sind vielleicht Marktgerecht, aber wir müssen dann wieder suchen und bekommen dann evtl.nur eine weitere Wundertüte.
Hack soll eine ganze Saison gesetzt als Stammspieler abliefern und kann dann nächstes Jahr verdient für 20 Millionen wechseln.....wenn er denn will.
Warum sollte Borussia auf eine gute Ablöse verzichten?
Wenn ich noch daran denke, was Spieler wie Schürrle oder Nmecha gekostet haben!
Völlig überteuert!
Hack wird noch richtig abgehen....hoffentlich bei uns!